Bitte um Hilfe

Werbung:
Ich möchte es dir gerne schicken nur ich weiß nicht wie das hier funktioniert
Ich schicke dir den Anfang , du musst als Neuling erst eine bestimmte Anzahl von Beiträgen
hier haben.

Ich hoffe dass das dann auch klappt. PN heisst hier Unterhaltung und bei dir müsste
dann eine rote 1 dort oben rechts aufleuchten. :)
 
Hallo Knopfi,

allgemein geantwortet, um hier im Thema zu bleiben, ist es so, dass jeder Mensch bestimmte
Talente mitbringt - wie z.B. ein künstlerisches oder musikalisches oder eine Sprachbegabung.
Wenn es dann auch altersmässsig an der Zeit ist, finden sich geeignete Menschen, die
diesbezüglich Einfluss nehmen können und ein Talent aus der Wiege heben können.

Du bringst aus meiner Sicht eine Menge Interesse an ungewöhnlichen Dingen mit, auch
wenn du auf der anderen Seite auch Angst davor hast. Ich würde dein starkes Interesse
auch im Jenseits-Kontakt-Bereich sehen. Und vermutlich ist es auch bei dir in der
Familie/Sippe/Ahnenreihe schon vorgekommen/vorhanden.

Auf jeden Fall hat alles die richtige Zeit um an Deck geholt zu werden und du must da
auch keine Angst haben. Es geht um etwas, was du bereits mitgebracht hast, genauso
wie z.B. blaue Augen. Es wird dir jetzt einfach durch gewisse Umstände ins Bewusst-
sein gebracht und wahrscheinlich jetzt durch den nahenden Vollmond noch begünstigt.

Hab mal das Vertrauen, dass du auch bei Erlebnissen mit unsichtbaren Bereichen
beschützt bist und zwar achtsam und aufmerksam sein solltest, wenn es dir möglich
ist, aber keine Angst haben musst. Hier sind keine zerstörerischen Kräfte bei dir
am Werk. Eher welche, die dich unterstützen wollen in deiner weiteren Entwicklung.

Sehr interessant ist es auch, dass in der Wahrnehmung des Erlebnisses auch dein
Mann mit beteiligt ist. Dass es für ihn wohl gerade genauso gilt. Er hat es ja schliess-
lich mit beobachtet.

Das Astrologische kann ich des Themas wegen dann nur per PN schreiben.

Aber vllt. haben hier ja auch noch spontan ergänzenden Tipps für dich....:)
 
Hallo Knopfi,

allgemein geantwortet, um hier im Thema zu bleiben, ist es so, dass jeder Mensch bestimmte
Talente mitbringt - wie z.B. ein künstlerisches oder musikalisches oder eine Sprachbegabung.
Wenn es dann auch altersmässsig an der Zeit ist, finden sich geeignete Menschen, die
diesbezüglich Einfluss nehmen können und ein Talent aus der Wiege heben können.

Du bringst aus meiner Sicht eine Menge Interesse an ungewöhnlichen Dingen mit, auch
wenn du auf der anderen Seite auch Angst davor hast. Ich würde dein starkes Interesse
auch im Jenseits-Kontakt-Bereich sehen. Und vermutlich ist es auch bei dir in der
Familie/Sippe/Ahnenreihe schon vorgekommen/vorhanden.

Auf jeden Fall hat alles die richtige Zeit um an Deck geholt zu werden und du must da
auch keine Angst haben. Es geht um etwas, was du bereits mitgebracht hast, genauso
wie z.B. blaue Augen. Es wird dir jetzt einfach durch gewisse Umstände ins Bewusst-
sein gebracht und wahrscheinlich jetzt durch den nahenden Vollmond noch begünstigt.

Hab mal das Vertrauen, dass du auch bei Erlebnissen mit unsichtbaren Bereichen
beschützt bist und zwar achtsam und aufmerksam sein solltest, wenn es dir möglich
ist, aber keine Angst haben musst. Hier sind keine zerstörerischen Kräfte bei dir
am Werk. Eher welche, die dich unterstützen wollen in deiner weiteren Entwicklung.

Sehr interessant ist es auch, dass in der Wahrnehmung des Erlebnisses auch dein
Mann mit beteiligt ist. Dass es für ihn wohl gerade genauso gilt. Er hat es ja schliess-
lich mit beobachtet.

Das Astrologische kann ich des Themas wegen dann nur per PN schreiben.

Aber vllt. haben hier ja auch noch spontan ergänzenden Tipps für dich....:)

Vielen lieben Dank
Für deine Hilfe
 
Hallo
Ich hoffe sehr das mir vieleicht jemand weiter helfen kann
Mein Mann sagte heute zu mir das eine Frau mit gesenkten Kopf neben mir am Bett saß
Es ist schon ein bißchen gruselig vor allem was hat das für Bedeutung ?
Ich habe geschlafen mein Mann sagte am Anfang hätte er geglaubt das ich das were er sagte ein paar mal meinen Namen ich konnte ihn aber keine Antwort geben obwohl ich ihm gehört habe auf einmal drehte sich die Frau Richtung zu ihm und in diesem Moment wurde ich wach und fragte ihn was los sei
Er sagte nur er erzähle es mir wenn wir aufstehen ja habe leider von solchen Sachen extreme Angst
Vielleicht kann mir jemand ja weiter helfen und mir sagen warum sie neben mir saß oder welche Bedeutung es hat

Mfg Knopfi

Magst du die halbe Geschichte fertigerzählen?
Was hat dir denn dein Mann zu erzählen gehabt, nachdem ihr nun aufgestanden seid?

LG Tiger
 
Magst du die halbe Geschichte fertigerzählen?
Was hat dir denn dein Mann zu erzählen gehabt, nachdem ihr nun aufgestanden seid?

LG Tiger

Hallo

Die Geschichte is eigentlich schon vorbei er wollte mir keine Angst machen und erzählte mir erst in der Früh das sie neben mir gesessen ist
Da ich sonst sicher nicht mehr geschlafen hette

Mfg Knopfi
 
Werbung:
Zurück
Oben