Jenseitskontakte

GeistigeWelt

Neues Mitglied
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
16
Meine Freunde und ich sind schon einiger Zeit am Erlernen des Kontakes mit Verstorbenen.
Deshalb dachten wir, wir bieten es hier mal an - natürlich kostenlos - und ihr könnt uns dann eine pn schreiben mit Angabe von eurem Namen, Geburtsdatum und wenn Ihr jemand bestimmten beim Kontakt haben wollt,dann auch Name und Geburtsdatum dieser Person. Bitte nicht zuviel Infos.
Für uns ist das eine Übung und für euch vielleicht etwas hilfreiches. Wir haben sowas noch nie auf diese Art probiert, also bitte seit nachsichtig mit uns. Bei manchen kann es sein, dass nur einer von uns den Jenseitskontakt versucht, bei anderen wieder mehrere von uns und da kann es sein, dass ihr 4 verschiedene geschriebene Kontakte bekommt. Ich bitte euch dann nur um ein Feedback. Hat etwas gepasst oder garnichts. Wenn nicht,was.....und wenn was gepasst hat,was hat gepasst. Wenn mehrere von uns am Kontakt gearbeitet haben,schreibe ich immer Namen dazu,bitte dann angeben, bei welchem Namen was gepasst hat. Nur um das würden wir euch bitten als "Gegenleistung"!
 
Werbung:
Hm wobei ich der Meinung bin, dass man auch gut ohne Geburtsdatum einen Kontakt zustande bringen kann! Name ist ok- und vielleicht irgendein Zusatz was dem einen mit dem Verstorbenen verbindet würde auch reichen, denke ich mir...
 
Ich habe doch eh dazu geschrieben, dass wir sowas noch nie gemacht haben, deshalb auch extra die Anmerkung dazu!
Möglich, dass es auch ohne Angabe von jeglichen Infos geht, aber wir haben sonst nur lebende Personen uns gegenüber sitzen gehabt und ihnen Kontakte hergestellt.....wie das übers Forum funktioniert,wissen wir nicht. Das Geburtsdatum zu bekommen kann ja sicher nicht schaden...
 
Natürlich nicht, aber ich denke, dass es genügend Leute gibt, die nicht gerne ihr Geb Dat bekannt geben möchten- da würde ich als Alternative etwas anderes her nehmen wie zB was dem Lebenden mit dem Verstorbenen verbindet- das wäre auch ausreichend. Deswegen habe ich das mal so kurz angemerkt...
 
Hallo.
Würde gerne teilnehmen beim versuch.
Mein name jeanine geb.dat. 06.06.1981
Ich hätte gerne kontakt zu gioja geb.dat. 20.01.2005

Ich danke im voraus und freue mich auf antwort

Sorry kann keine pn schicken
 
Also ich muss hier mal was los werden. Bevor ich mich hier registriert habe, habe ich sehr viel hier drinnen gelesen. Jedesmal habe ich mich gewundert, wasfür Kommentare von vielen hier geschrieben werden über Themen, die jemand anderer reinschreibt.
Entweder wird jemand schlecht gemacht, ohne dass man diese Person überhaupt kennt oder man macht sich lustig über jemanden mit sehr klugen Aussagen, die erhaben klingen sollen, weil hier anscheinend sehr viele erfahrene super Medien sind - sehr viele spirituelle Meister, die alles wissen, niemanden bewerten, aber trotzdem ihren Senf dazu geben müssen.
Wir haben uns schon desöfteren mit solchen "spirituellen" Leuten getroffen oder haben sie kennen gelernt und jedesmal sind sie im Netz total von sich überzeugt, aber wenn man sie wirklich trifft, ziehen sie den Schw.... ein und wollen anderen auch noch ihre Überzeugungen aufbrummen.
Ich verstehe nicht was so sehr dazu anregt, dass anscheinend einige zwar nicht an meinem Angebot interessiert sind, aber umbedingt die "coolsten" Kommentare abgeben müssen ohne jeglichen Inhalt.
Das ist nicht nur bei meinem erstellten Thema so, sondern im ganzen Forum verstreut. Da gibt es anscheinend Dauergäste hier im Forum, die nach Aufmerksamkeit suchen. Traurig! Mir könnte nie so langweilig sein, dass ich Themen die mich nicht interessieren oder die mir nicht gefallen, trotzdem kommentiere und dann auch noch so sinnlos noch dazu.
Schade um dieses Forum, da sind sicher viele gute Mitglieder dabei, die durch andere "überspirituelle" Mitglieder hier falsche Eindrücke bekommen. Normalerweise sollte man es positiv sehen, wenn jemand so etwas anbietet. Als ich angefangen habe mit der spirituellen Arbeit, hatte ich auf einer anderen Seite im Forum nach Hilfe gefragt und da gab es viele die mir Kontakte, Readings, Kartenlegen usw angeboten haben kostenlos. Dafür bin ich heute noch dankbar und es hat mir sehr geholfen und so eine Seite wie diese, sollte eigentlich auf sowas aufgebaut sein!
 
ja das macht mich auch grade sogar etwas stutzig! kann ich nicht nachvollziehen..aber gut!



ich auch nicht


da meldet sich jemand an..stellt sich nicht vor, will Namen , Vornamen, Geburtstdatum haben..sensiblere Daten geht wohl nimmer..... und man gibt sie ihm....
einem Neuling

und dann wundert man sich warum Esoteriker als leichtgläubig "verschrien" sind????!!!!

ich habe noch NIE solche Daten für Jenseitskontakte benötigt
Im Gegenteil.. die "andere" Seite muss mir beweisen, wer da ist
 
Werbung:
. Jedesmal habe ich mich gewundert, wasfür Kommentare von vielen hier geschrieben werden über Themen, die jemand anderer reinschreibt.



Ich verstehe nicht was so sehr dazu anregt, dass anscheinend einige zwar nicht an meinem Angebot interessiert sind, aber umbedingt die "coolsten" Kommentare abgeben müssen ohne jeglichen Inhalt.


. Als ich angefangen habe mit der spirituellen Arbeit, hatte ich auf einer anderen Seite im Forum nach Hilfe gefragt und da gab es viele die mir Kontakte, Readings, Kartenlegen usw angeboten haben kostenlos.

Warum hast du dich dann hier angemeldet?

Tja ein Forum lebt von Kommunikation, Austausch von Meinungen..etc.. was ist sooo schlimm daran?

und nun reicht dir dieses andere Forum nimmer....

PS: meine Angebote sind auch kostenlos... äähh 1 Teelicht anzünden
 
Zurück
Oben