Deinen Schutzengel/Geistführer channeln

GeistigeWelt

Neues Mitglied
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
16
Meine Freunde und ich sind schon länger am Erlernen mehrerer spiritueller Arbeiten. Deshalb dachten wir, wir bieten es hier mal an - natürlich kostenlos - und ihr könnt uns dann eine pn schreiben mit Angabe von eurem Namen, Geburtsdatum und wenn ihr eine bestimmte Frage an euren Schutzengel, Geistführer habt,schreibt sie mir. Schreibt mir auch,ob ihr euren Schutzengel, Geistführer schon kennt oder nicht,aber bitte keine Details!
Bitte nicht zuviel Infos.Für uns ist das eine Übung und für euch vielleicht etwas hilfreiches. Wir haben sowas noch nie auf diese Art probiert, also bitte seit nachsichtig mit uns. Bei manchen kann es sein, dass nur einer von uns den Kontakt versucht, bei anderen wieder mehrere von uns und da kann es sein, dass ihr 4 verschiedene geschriebene Kontakte bekommt. Ich bitte euch dann nur um ein Feedback. Hat etwas gepasst oder garnichts. Wenn nicht,was.....und wenn was gepasst hat,was hat gepasst. Wenn mehrere von uns am Kontakt gearbeitet haben,schreibe ich immer Namen dazu,bitte dann angeben, bei welchem Namen was gepasst hat. Nur um das würden wir euch bitten als "Gegenleistung"!
 
Werbung:
Tryscha schrieb:
Wozu braucht man da Namen und Geburtsdatum :D

Warum nicht? Nomen est Omen. Zahlen auch. :)

Kann durchaus Sinn machen, um Resonanz herzustellen bzw. Energie aufzubauen. Andere "brauchen" gleich ein Foto, wo sie in die Augen starren ähm sorry schauen ;) können.

LP
 
Meine Freunde und ich sind schon länger am Erlernen mehrerer spiritueller Arbeiten. Deshalb dachten wir, wir bieten es hier mal an - natürlich kostenlos - und ihr könnt uns dann eine pn schreiben mit Angabe von eurem Namen, Geburtsdatum und wenn ihr eine bestimmte Frage an euren Schutzengel, Geistführer habt,schreibt sie mir.

Mein Geistführer meldet sich nur bei mir, der ist schüchtern.
 
Werbung:
Zurück
Oben