Deinen Schutzengel/Geistführer channeln

Werbung:
würde die finger davon lassen, sowas kann schief gehen, du weisst nicht wer aud der anderen leitung ist... sicher ich bin davon überzeugt das auch nette Dämonen gibt, aber es gibt nunmal auch böse Dämonen daher vorsichtig ran zu gehen... (meine persönliche meinung)
 
Ja, ich hätte großes Interesse daran, bin hier aber noch ganz neu und hab die "Handhabung" noch nicht so ganz verstanden. Ich bitte euch um eure Hilfe!Vielen lieben Dank
:danke:
 
Dauerhaft gesperrt sind die nun?

Ich mache das derzeit auch noch gratis. Also wer ehrliche Fragen hat, kann mir gerne eine PN schicken. Mit echtem Namen und ungefähres Alter von Dir und wenn es um eine Person geht, auch von der. Mehr nicht. Antwort kommt auch nur per PN. Ich kenne das Forum nun sehr gut. Privates soll privat bleiben.
 
Werbung:
Zurück
Oben