Jemand ruft meinen Namen...

Liebe Venus,

ich vermute da ist auch noch ziemlich viel Angst dabei! Mir hat das Buch von
Paul Meek (Das Tor zum Himmel ist immer offen!) sehr geholfen!
Jetzt lies ich gerade von Sylvia Brown das Buch "Die Geisterwelt ist nicht verschlossen!"
Die sind sehr hilfreich die Angst zu verlieren, mehr Einsicht zu gewinnen und ein besseres Bild zu bekommen.
Sylivia Brown schreibt so lustig, locker und verständnisvoll.
Z.B Als Medium (Kanal) besser zu werden ist das eine gute Übung:

Du stellst eine Frage (laut oder im Geiste)
Und dann sagtst du:
"So Gott, jetzt bist du dran!"

So ähnlich kannst man es ja in der Geisterwelt machen. Sie sagt auch, dass es verstorbene gibt, die man nicht so gut hört usw.
Hab auch mal gelesen, dass es sowieso verschiedenste Frequenzen gibt. Die einen hört man gut, die anderen weniger gut.

Du brauchst vor nichts Angst zu haben!!!

Üben und lesen, das kann ich dir empfehlen und ganz wichtig: Meditieren!

Alles Liebe Angie :weihna1
 
Werbung:
@ elfe 7

Ich denke, dass es meine Oma ist, die vor 44 Jahren verstorben ist, als meine Mama 9 war.
Vor kurzem hab ich mich bei meiner Tante beklagt, dass ich es traurig finde, dass Oma sich noch nie gemeldet hat.
Mein Opa, Ihr Mann ist schwer krank. Vor kurzem hatte ich einen Traum:
Mein Opa legte während eines Umbaus einen Zettel in einen hohlen Stein...
Kurz darauf fragte ich meinen Opa, ob es möglich sei, dass er das gemacht hat und ich dabei war...Er fing zu weinen an und meinte, dass nur meine Oma davon wußte und ich sicher nicht dabei war, da dass 1961 war und ich 1975 geboren wurde... Auf die Frage ob er es mir mal erzählt hat verneinte er, da es nicht mal seine Kinder wußten und er es eigentlich vergessen hatte...es war ein Zettel mit den Namen meiner Oma und meines Opas...
Ich denke, Sie ruft mich...aber gibts das, dass Ihre Kraft nicht zu mehr reicht...oder ich es einfach nicht hinbekomme...
Danke!!!
Sana



Hallo sana
ich glaube an Reinkarnation
es ist wahrscheinlich so das du es schon erlebt hast
Ich werde für dich jetzt jemand fragen die sich sehr gut mit Engeln auskennt
wie gesagt öffne dein Herz für deine Omi sprich mit ihr sie wird dir antworten
mfg
 
Hallo Angela

Ja das ich ein bischen angst habe, da hast du leider vollkommen recht ;) Das muss ich noch in den griff bekommen.

Und danke für die Bücher tipps. Da werd ich mich mal drüber schlau machen :kuesse:



Alles Liebe
Venus :engel:
 
Werbung:
Manchmal höre ich auch stimmen, aber nicht von Verstorbenen sondern von meinem Sohn. Ich bin dabei immer fast am einschlafen und dann höre ich ihn wie er was erzählt, er schläft aber. Ist interessant, ist so ein Gefühl wie unsichtbar sein, wenn ihr versteht was ich meine.
 
Zurück
Oben