Bitte um Hilfe

Hallo

Die Geschichte is eigentlich schon vorbei er wollte mir keine Angst machen und erzählte mir erst in der Früh das sie neben mir gesessen ist
Da ich sonst sicher nicht mehr geschlafen hette

Mfg Knopfi

Alles klar - da hat dein Mann ja gute Nerven, wenn er unter diesen Umständen entspannt schlafen kann und dir erst in der Früh erzählt, was er gesehen hat, bzw. auch ganz gewiß ein sicheres Wissen darüber, daß dein Wohl nicht in Gefahr ist :)

Daraus schliesse ich, daß eine derartige Wahrnehmung von deinem Mann nicht das erste Mal stattgefunden hat. Ich habe den Eindruck er erzählt dir nicht alles, was er hierzu weiß, aber ganz bestimmt nur um dich sorgenfrei zu halten, bzw. um dich nicht unnötig zu belasten.

Wenn du wissen willst, was es mit der Sache auf sich hat, fasse einen ruhigen Moment und sprich mit deinem Mann in Ruhe über die ganze Sache.

Er verschont dich wohl, weil er weiß, was du für eine Angst vor solchen Dingen hast und dir Angst zu machen ist sicher das letzte, was er will.

LG Tiger
 
Werbung:
Alles klar - da hat dein Mann ja gute Nerven, wenn er unter diesen Umständen entspannt schlafen kann und dir erst in der Früh erzählt, was er gesehen hat, bzw. auch ganz gewiß ein sicheres Wissen darüber, daß dein Wohl nicht in Gefahr ist :)

Daraus schliesse ich, daß eine derartige Wahrnehmung von deinem Mann nicht das erste Mal stattgefunden hat. Ich habe den Eindruck er erzählt dir nicht alles, was er hierzu weiß, aber ganz bestimmt nur um dich sorgenfrei zu halten, bzw. um dich nicht unnötig zu belasten.

Wenn du wissen willst, was es mit der Sache auf sich hat, fasse einen ruhigen Moment und sprich mit deinem Mann in Ruhe über die ganze Sache.

Er verschont dich wohl, weil er weiß, was du für eine Angst vor solchen Dingen hast und dir Angst zu machen ist sicher das letzte, was er will.

LG Tiger

Hallo Tiger

Ja das stimmt wohl
Leider habe ich keine guten Nerven
Mein Mann schon wenigstens einer von uns
Es ist schon sehr viel passiert einiges habe ich mit bekommen und einiges nicht diesmal hatte ich leider sehr viel Angst

Danke für deine Antwort
Vielleicht hilft mir das Forum das ich besser verstehen kann

Mfg Knopfi :)
 
Hallo Knopfi,
wie soll ich dir das jetzt schreiben? Ich hatte mal ein Erlebnis, oder es war ein Traum, das weiß ich bis heute nicht. Mein Kumpel und Arbeitskollege hat sich umgebracht. Ne ne, brauchst keine Angst haben.
Die Nacht darauf, machte ich meine Augen auf und er saß an meinem Bett und lächelte mich an. Ich hatte solche Angst, dass ich mir ganz schnell, meine Hände vor die Augen schlug. Als ich meine Hände wieder wegnahm, war auch mein Kumpel nicht mehr da. So als ob er meine Angst bemerkt habe und ist dann fort gegangen. Wie schon eingangs geschrieben, war es nun ein Traum oder Realität?
Du wirst bestimmt für dich noch eine Antwort finden.

Liebe Grüße Angie :)
 
Hallo Knopfi,
wie soll ich dir das jetzt schreiben? Ich hatte mal ein Erlebnis, oder es war ein Traum, das weiß ich bis heute nicht. Mein Kumpel und Arbeitskollege hat sich umgebracht. Ne ne, brauchst keine Angst haben.
Die Nacht darauf, machte ich meine Augen auf und er saß an meinem Bett und lächelte mich an. Ich hatte solche Angst, dass ich mir ganz schnell, meine Hände vor die Augen schlug. Als ich meine Hände wieder wegnahm, war auch mein Kumpel nicht mehr da. So als ob er meine Angst bemerkt habe und ist dann fort gegangen. Wie schon eingangs geschrieben, war es nun ein Traum oder Realität?
Du wirst bestimmt für dich noch eine Antwort finden.

Liebe Grüße Angie :)


Hallo Angie

Vorweg es tut mir sehr leid das er verstorben ist
Ich nehme an das du ein ein sehr gutes Verhältnis zu ihm gehabt hast
Ob es nun ein Traum oder Realität war is fraglich aber ich glaube es war Realität
Bei mir (uns) ist ja schon einiges passiert
Nicht nur das jemand neben mir am Bett saß am Anfang glaubte ich auch nicht daran und redete mir alles schön nur spürte ich die unbehaglichkeit irgendwann konnte ich mir einfach nichts mehr schön reden
Vieleicht werde ich für mich meine Antwort finden ich hoffe es sehr
Ich muss einfach lernen damit um zu gehen aber es ist nicht gerade einfach
Vieleicht hilft mir auch das Forum dabei

L.g Knopfi :)
 
Vorweg es tut mir sehr leid das er verstorben ist
Ich nehme an das du ein ein sehr gutes Verhältnis zu ihm gehabt hast

Hallo Knopfi,
Das muss dir nicht leid tun, es ist viele Jahre her. Ja, wir hatten eine gute Freundschaft. Ich fragte mich damals nur, warum er nicht mit uns, seinen Freunden über seine Probleme geredet hat.
Das hat mich besonders betroffen gemacht, weil wir Freitags noch herum gealbert haben und Montags darauf hat man ihn dann gefunden. Die ganze Firma stand unter Schock, das kann man
sich ja denken.

Ja, dies Forum ist besonders gut, viele nette Menschen. Ich habe hier so manchen ins Herz geschlossen. Und um der Wahrheit die Ehre zu geben, es gibt auch Besserwisser usw..

Dir einen schönen Sonntag
LG Angie :D
 
Hallo Knopfi,
Das muss dir nicht leid tun, es ist viele Jahre her. Ja, wir hatten eine gute Freundschaft. Ich fragte mich damals nur, warum er nicht mit uns, seinen Freunden über seine Probleme geredet hat.
Das hat mich besonders betroffen gemacht, weil wir Freitags noch herum gealbert haben und Montags darauf hat man ihn dann gefunden. Die ganze Firma stand unter Schock, das kann man
sich ja denken.

Ja, dies Forum ist besonders gut, viele nette Menschen. Ich habe hier so manchen ins Herz geschlossen. Und um der Wahrheit die Ehre zu geben, es gibt auch Besserwisser usw..

Dir einen schönen Sonntag
LG Angie :D

Hallo Angie

Ich glaube fast zu meinen die Besserwisser usw... hat man überall
Ich bin nicht in vielen Foren unterwegs deswegen du ich mir schwer Leute kennen zu lernen dachte ich versuche es halt mal und bis jetzt kann ich nichts sagen in Gegenteil :)

Ja das mit deinen Freund is harterdopack Mhh :(

Wünsche dir noch einen schönen Tag
Bis bald
L.g Knopfi
 
Werbung:
Zurück
Oben