Bitte um Hilfe

Werbung:
Kann ich dir nicht so genau beschreiben
Das Gefühl der Gedanke das jemand neben einen sitzt und dann die Frage warum ?
Es ist schon sehr Gruselig

Wünsche dir noch einen schönen Tag
L.g Knopfi :)

hm........ Du hast diese Person nicht gesehen, stimmts? Also, Du weisst nicht, wer sie ist und warum sie da saß.
Ich find das ehrlich gesagt nicht so gruselig, weil es könnte doch auch einen Grund dafür geben, einen, der so überhaupt nicht gruselig ist...

Ich erzähl Dir mal was, ok? Ich hab geschlafen, ich war ca. 7 Jahre alt, ich bin aus irgendeinem Grund am frühen Morgen wach geworden und sah meine Urgroßmutter vor dem Fenster hin und her gehen...... ich hab mich nicht gefürchtet, weil, sie war ja meine Urgroßmutter, die immer ganz lieb zu mir war........allerdings wohnten wir im zweiten Stock.....,
... sie war in der Nacht zuvor gestorben und wollte einfach noch mal vorbeikommen...... so denke ich.... ohne Grusel......

Genauso war´s bei einem meiner Hunde, ich konnte spüren, dass er bei mir im Bett liegt..... auch nicht gruselig..... Ich bin kein Profi, was Geister betrifft, aber ich könnte mir vorstellen, dass einige Personen oder Tiere, die uns sehr nahestehen, vielleicht noch eine Zeitlang bei uns sind..... warum auch immer....
 
… und beruht aber lediglich auf Hörensagen.
Vermutlich hat das nichts mit dir zu tun, sondern ist ein Thema von deinem Mann.
[/QUOTE

Hallo
Dieses Thema beruht auf Hörensagen
Obwohl wie ich wach wurde hatte ich so ein Gefühl das wer hier sei
Es ist ja nicht nur das Thema
Es ist ja schon einiges bei uns vorgekommen was ich auch selber gesehen habe
Was dabei eigenartig war bei manchen Dingen hatte ich keine Angst und dann hatte ich wider Angst

L.g Knopfi
 
hm........ Du hast diese Person nicht gesehen, stimmts? Also, Du weisst nicht, wer sie ist und warum sie da saß.
Ich find das ehrlich gesagt nicht so gruselig, weil es könnte doch auch einen Grund dafür geben, einen, der so überhaupt nicht gruselig ist...

Ich erzähl Dir mal was, ok? Ich hab geschlafen, ich war ca. 7 Jahre alt, ich bin aus irgendeinem Grund am frühen Morgen wach geworden und sah meine Urgroßmutter vor dem Fenster hin und her gehen...... ich hab mich nicht gefürchtet, weil, sie war ja meine Urgroßmutter, die immer ganz lieb zu mir war........allerdings wohnten wir im zweiten Stock.....,
... sie war in der Nacht zuvor gestorben und wollte einfach noch mal vorbeikommen...... so denke ich.... ohne Grusel......

Genauso war´s bei einem meiner Hunde, ich konnte spüren, dass er bei mir im Bett liegt..... auch nicht gruselig..... Ich bin kein Profi, was Geister betrifft, aber ich könnte mir vorstellen, dass einige Personen oder Tiere, die uns sehr nahestehen, vielleicht noch eine Zeitlang bei uns sind..... warum

Melde mich ein wenig später

L.g Knopfi :)
 
Hallo
Ich hoffe sehr das mir vieleicht jemand weiter helfen kann
Mein Mann sagte heute zu mir das eine Frau mit gesenkten Kopf neben mir am Bett saß
Es ist schon ein bißchen gruselig vor allem was hat das für Bedeutung ?
Ich habe geschlafen mein Mann sagte am Anfang hätte er geglaubt das ich das were er sagte ein paar mal meinen Namen ich konnte ihn aber keine Antwort geben obwohl ich ihm gehört habe auf einmal drehte sich die Frau Richtung zu ihm und in diesem Moment wurde ich wach und fragte ihn was los sei
Er sagte nur er erzähle es mir wenn wir aufstehen ja habe leider von solchen Sachen extreme Angst
Vielleicht kann mir jemand ja weiter helfen und mir sagen warum sie neben mir saß oder welche Bedeutung es hat

Mfg Knopfi

ein Besuch!
 
Hallo
Dieses Thema beruht auf Hörensagen
Obwohl wie ich wach wurde hatte ich so ein Gefühl das wer hier sei
Es ist ja nicht nur das Thema
Es ist ja schon einiges bei uns vorgekommen was ich auch selber gesehen habe
Was dabei eigenartig war bei manchen Dingen hatte ich keine Angst und dann hatte ich wider Angst

L.g Knopfi
Naja, du überstürzt da doch was.
Du sagst lediglich, dass du nur dessen Präsenz gespürt hast (sowas kann man sich im Nachhinein auch leicht einbilden, da sich deine Gedanken mit deinen Erinnerungen automatisch vermischen).

Bleiben wir bei den Fakten: Es ist und bleibt dein Mann, der behauptet, die Erscheinung gesehen zu haben. Zunächst einmal musst du dir klar werden, dass nicht du zuständig bist für das, was er gesehen hat. Darüber sollte er sich selbst klar werden.
Und du verspürst Angst oder zumindest so etwas in der Art. Ist es gerichtete oder ungerichtete Angst?

Angst hat immer ihre Gründe und Ursachen. Niemals verspürt man "einfach so" Angst; natürlich, manchmal weiß man nicht, woher sie kommt, aber gewisse Ursachen finden sich bei genauerer Betrachtung immer. Ist es ein Gefühl von Gefahr, Ungewissheit, die Angst vor "Fremdem", oder ein Instinkt? Oder ist es bloß eine Angst, die bei dem Gedanken, jemand könne da sein, ohne dass du ihn bemerken würdest, aufflammt (so ähnlich wie die Erzählung einer kleinen Gruselgeschichte)?

Du bittest hier um Hilfe (- so lautet ja schon der Titel hier -) und wie mir scheint weißt du eigentlich gar nicht, warum (und ob) du Hilfe benötigst.
 
Naja, du überstürzt da doch was.
Du sagst lediglich, dass du nur dessen Präsenz gespürt hast (sowas kann man sich im Nachhinein auch leicht einbilden, da sich deine Gedanken mit deinen Erinnerungen automatisch vermischen).

Bleiben wir bei den Fakten: Es ist und bleibt dein Mann, der behauptet, die Erscheinung gesehen zu haben. Zunächst einmal musst du dir klar werden, dass nicht du zuständig bist für das, was er gesehen hat. Darüber sollte er sich selbst klar werden.
Und du verspürst Angst oder zumindest so etwas in der Art. Ist es gerichtete oder ungerichtete Angst?

Angst hat immer ihre Gründe und Ursachen. Niemals verspürt man "einfach so" Angst; natürlich, manchmal weiß man nicht, woher sie kommt, aber gewisse Ursachen finden sich bei genauerer Betrachtung immer. Ist es ein Gefühl von Gefahr, Ungewissheit, die Angst vor "Fremdem", oder ein Instinkt? Oder ist es bloß eine Angst, die bei dem Gedanken, jemand könne da sein, ohne dass du ihn bemerken würdest, aufflammt (so ähnlich wie die Erzählung einer kleinen Gruselgeschichte)?

Du bittest hier um Hilfe (- so lautet ja schon der Titel hier -) und wie mir scheint weißt du eigentlich gar nicht, warum (und ob) du Hilfe benötigst.


Hallo
Ich wollte lediglich wissen was das für Bedeutung haben kann
Natürlich ist mein Mann
Naja, du überstürzt da doch was.
Du sagst lediglich, dass du nur dessen Präsenz gespürt hast (sowas kann man sich im Nachhinein auch leicht einbilden, da sich deine Gedanken mit deinen Erinnerungen automatisch vermischen).

Bleiben wir bei den Fakten: Es ist und bleibt dein Mann, der behauptet, die Erscheinung gesehen zu haben. Zunächst einmal musst du dir klar werden, dass nicht du zuständig bist für das, was er gesehen hat. Darüber sollte er sich selbst klar werden.
Und du verspürst Angst oder zumindest so etwas in der Art. Ist es gerichtete oder ungerichtete Angst?

Angst hat immer ihre Gründe und Ursachen. Niemals verspürt man "einfach so" Angst; natürlich, manchmal weiß man nicht, woher sie kommt, aber gewisse Ursachen finden sich bei genauerer Betrachtung immer. Ist es ein Gefühl von Gefahr, Ungewissheit, die Angst vor "Fremdem", oder ein Instinkt? Oder ist es bloß eine Angst, die bei dem Gedanken, jemand könne da sein, ohne dass du ihn bemerken würdest, aufflammt (so ähnlich wie die Erzählung einer kleinen Gruselgeschichte)?

Du bittest hier um Hilfe (- so lautet ja schon der Titel hier -) und wie mir scheint weißt du eigentlich gar nicht, warum (und ob) du Hilfe benötigst.

Hallo

Das ist mir schon klar das man sich Sachen auch einbilden kann nur wie ich schon sagte das ist nicht das einzige was sich ab spielt bei uns und auch ich habe schon Sachen erlebt und gesehen wo ich zu 100% sagen kann das es keine Einbildung war
Bei manchen Dingen hatte ich auch keine Angst verspürt und dann passierten wider Sachen wo ich die Angst verspürte

Was meine Gruselgeschichte an geht
Ich wollte lediglich wissen was das für ne Beteutung haben kann wenn wer neben mir am Bett sitzt im diesen Fall hatt es nur mein Mann gesehen ich konnte es auch gar nicht sehen weil ich schlief wie er mich weckte spürte ich zwar eine bräsenz die mir Angst und Unbehagen machte aber schlief dann bald mal weiter in der Früh erzählte mir mein Mann so wie du sagst die Gruselgeschichte ich hatte ziemliche Angst da normal noch niemand so nah bei mir war
 
Kann ich dir nicht so genau beschreiben
Das Gefühl der Gedanke das jemand neben einen sitzt und dann die Frage warum ?
Es ist schon sehr Gruselig

Wünsche dir noch einen schönen Tag
L.g Knopfi :)
Hallo Zusammen

genau und hier liegt der Hund begraben.

Solange du Panik entwickelst, kann man dir nichts erklären :) und dein Mann (wie ich merke) hat sich hier nicht gemeldet??

Auf jeden Fall merke dir eine Sache, vielleicht zur Beruhigung, alle Bilder sind Visionen- Hologramme -Einbildungen, zwar realen Art, aber keine materiellen Wesen, oder Sachen. Dein Mann also hat etwas gesehen, was für ihn bestimmt war, als ob er im Buch gerade geschaut hätte, mit dem Unterschied, dass das Buch groß und transparent war.

LG
Juna
 
Werbung:
Hallo
Ich hoffe sehr das mir vieleicht jemand weiter helfen kann
Mein Mann sagte heute zu mir das eine Frau mit gesenkten Kopf neben mir am Bett saß
Es ist schon ein bißchen gruselig vor allem was hat das für Bedeutung ?
Ich habe geschlafen mein Mann sagte am Anfang hätte er geglaubt das ich das were er sagte ein paar mal meinen Namen ich konnte ihn aber keine Antwort geben obwohl ich ihm gehört habe auf einmal drehte sich die Frau Richtung zu ihm und in diesem Moment wurde ich wach und fragte ihn was los sei
Er sagte nur er erzähle es mir wenn wir aufstehen ja habe leider von solchen Sachen extreme Angst
Vielleicht kann mir jemand ja weiter helfen und mir sagen warum sie neben mir saß oder welche Bedeutung es hat

Mfg Knopfi

Liebe Knopfi,

viele werden es nicht wagen, zu schreiben.

Ich möchte dir von einem Erlebnis meinerseits berichten.

Als mir dies geschah, da wusste ich, dass eine bestimmte Person geht und sich in dieser Form verabschiedet bzw. mich darauf vorbereitet (auf das Ableben). Es war ein sicheres Gefühl / Wissen um diesen Umstand meinerseits... .

Wie hast du dich dabei bzw. hinterher ganz konkret gefühlt?

Wie empfindest du dieses Erlebnis und, was hat dein Mann dabei - oder, ggf. im Nachhinein - dazu empfunden?

Es muss nicht zwangsläufig etwas schlimmes bedeuten.

Ich wünsche dir alles Gute!

Halte die Augen auf - auch gesundheitlich - lass' dich bitte beim Arzt durchchecken... .

LG

Lebensweisheit
 
Zurück
Oben