Medium Ilona Kless

das ist sehr interessant. Woher hast du dein Wissen? Wenn körper, seele und geist innerhalb des ballons sind und außerhalb nur seele, wo ist dann gott?

Gott befindet sich außerhalb des Ballons (Systems). Für uns nicht erreichbar, da unfassbar, denn wir sind vergeistigt und verkörperlicht. Gott ist nicht analysierbar und der Verstand ist diesbezüglich ohnmächtig.

Die Seele, die aus dem Reich Gottes kommt, wollte sich geistig und körperlich erfahren und es erleben.

Ein Experiment mit einem Anfang, das sich verselbständigt hat. Ein endlicher Raum (Ballon) innerhalb der Unendlichkeit (Gott).

Durch eine Explosion (Seele und Geist haben sich vereinigt) am Anfang, entstand die materielle Form, zersplittert und weiter zersplittert.

Trotzdem ein Kollektiv und alles ist miteinander verbunden.

Bekannter Spruch: Würde nur 1 Sandkorn im universellen System fehlen, wäre die seelisch-geistig-materielle Existenz zuende.

Das System erhält sich durch hell und dunkel (Polarität) und der Geist möchte sich im Laufe der Zeiten, durch seine permanenten Inkarnationen, überall erfahren, unendlich.
 
Werbung:
Hallo ihr lieben,

ich habe am Samstag in Hannover die Esoterikmesse besucht. Da war ein Medium namens Ilona Kless. Kennt sie jemand von euch?

LG

Hallo,
vor vier Wochen war ich bei ihr. Ich hatte sie auf der Esomesse kennengelernt und ich war total begeistert von ihr.

Ich hatte im Vorjahr auf der Eso-Messe auch einen Vortrag von einem anderen Medium besucht und das war kein Vergleich, das war nur Show. Dort musste man zusätzlich zum Eintrittsgeld noch 15 Euro für den Vortrag bezahlen und das was da passierte, war nur peinlich. Es kamen nur allgemeine Aussagen, die auf jeden gepasst hätten wie "es geht mir gut, mach Dir keine Sorgen" u. ä.

Da der Vortrag im Vorjahr so ein Reinfall war, hab ich mir noch überlegt, ob ich zum Vortrag von Ilona gehen soll oder nicht. Aber da es nichts gekostet hat, bin ich hin. Der Raum war voll und als ich diese Frau sah, wusste ich gleich, dass es eine gute Entscheidung war. Das Publikum war begeistert und es kamen Botschaften, die wirklich sehr konkret waren, nicht so ein allgemeines Blabla.

Diese Frau strahlt so viel Wärme aus, das ist der Hammer. Da ich das Glück habe, nur knappe 1,5 Autostunden von ihr entfernt zu wohnen, hab ich sie angerufen und einen Termin mit ihr ausgemacht. Das was ich bei ihr erlebt habe, ist unbeschreiblich und nicht in Worte zu fassen. Jeder noch so große Zweifler würde spätestens nach einem Besuch bei ihr glauben, dass es die geistige Welt wirklich gibt. Sie hat mir Dinge gesagt, die sie gar nicht wissen konnte. Sie hat Personen beschrieben, als würde sie diese schon jahrelang kennen.

Und wenn Du Dich fragst, ob Du ihr glauben schenken darfst, dann sage ich Dir JA, das kannst Du, voll und ganz und ohne Zweifel. Für Ilona ist diese Arbeit nämlich nicht Beruf, sondern Berufung. Wer sie kennt, der weiss, dass sie es nicht des Geldes wegen tut. Sie ist eine Lichtarbeiterin mit einem ganz großen Herz.
 
Diese Frau strahlt so viel Wärme aus, das ist der Hammer. Da ich das Glück habe, nur knappe 1,5 Autostunden von ihr entfernt zu wohnen, hab ich sie angerufen und einen Termin mit ihr ausgemacht. Das was ich bei ihr erlebt habe ... und so weiter ...

Und wenn Du Dich fragst, ob Du ihr glauben schenken darfst, dann sage ich Dir JA, das kannst Du, voll und ganz und ohne Zweifel. Für Ilona ist diese Arbeit nämlich nicht Beruf, sondern Berufung. Wer sie kennt, der weiss, dass sie es nicht des Geldes wegen tut. Sie ist eine Lichtarbeiterin mit einem ganz großen Herz.

Das sie eine positive Ausstrahlung hat und eine gute Frau ist, kann ich bestätigen.

Du kannst über sie noch soviel Lob schreiben, was du nicht schreiben kannst und auch nicht geschrieben hast, ist etwas über ihre Weisheit und dem damit verbundenen Wissen.

Das Schauen in die Augen und zu sagen: "Du bist eine alte Seele", ist für mich schlichtweg dummes Zeug.
 
Du kannst über sie noch soviel Lob schreiben, was du nicht schreiben kannst und auch nicht geschrieben hast, ist etwas über ihre Weisheit und dem damit verbundenen Wissen.

Das Schauen in die Augen und zu sagen: "Du bist eine alte Seele", ist für mich schlichtweg dummes Zeug.


Aber was sollte ihre Weisheit darüber aussagen, ob sie ein gutes Medium ist? Und genau um diese Frage ging es doch eigentlich, oder nicht? Als Medium ist man letztendlich ja nur ein Kanal, eine Verbindung zur geistigen Welt. Und dieser Kanal ist bei hier absolut rein und klar bzw. auf einem sehr hohen spirituellen Niveau.

Ihre Aussage mit "Du bist eine alte Seele" finde ich nicht dumm. Sie meinte damit sicherlich nur, dass die seelische Entwicklung bei Vany weit fortgeschritten ist. Ich denke nicht, dass es damit was zu tun hat, wie oft jemand inkarniert ist, denn es geht ja letztendlich auch darum, seine Lernaufgaben zu erfüllen. Der eine braucht für ein gewisses Thema eben länger bzw. mehr Leben und der andere lernt eben schneller.
 
Aber was sollte ihre Weisheit darüber aussagen, ob sie ein gutes Medium ist? Und genau um diese Frage ging es doch eigentlich, oder nicht? Als Medium ist man letztendlich ja nur ein Kanal, eine Verbindung zur geistigen Welt. Und dieser Kanal ist bei hier absolut rein und klar bzw. auf einem sehr hohen spirituellen Niveau.

Ein gutes (?) Medium, mir ist ein besseres lieber ;), braucht die Verbindung zu einer geistig hohen Zuständigkeit, welche sich aber mit geistig niedrigen Medien nicht verbinden wird und es auch gar nicht kann, wenn die mediale Person dadurch überfordert wird.

Frau Ilona Kless ist ganz einfach eine menschlich (humane) liebe und herzliche Frau, mit einer spirituellen Verbindung zur astralen Welt und nicht darüber!

Wobei sich die Ebene der Engel bereits jenseits der astralen befindet.
 
Ich muss Dir da leider widersprechen, da ich nicht Deiner Meinung bin.

Um es zu erklären, muss ich ausholen und etwas über mich erzählen. Ich arbeite selbst als Medium. Als ich Ilona kennenlernte war für mich klar, dass wir die selbe "Frequenz" haben. Ich wollte mich mit ihr treffen, um die Erfahrung zu machen, wie es ist, "Jenseitskontakte" zu haben, die nicht nur ich sehe und höre, sondern noch eine andere Person, die diese Fähigkeit auch hat.

Meine Erwartungen wurden übertroffen. Es war superinteressant und es war eine Erfahrung, die ich nicht missen möchte. Ich selbst arbeite auf der Meisterpräsenzebene, mit Engeln und mit "Verstorbenen".

Die Energien, die bei meinem Besuch anwesend waren, waren von höchster Ebene. Das was sie gesehen und gehört hat, habe ich auch gesehen und gehört. Destruktive Wesenheiten haben in ihr definitiv kein Medium. Ihr Draht zur Meisterpräsenzebene ist hervorragend.

Sie abzustempeln als menschliche humane Frau, die lediglich Verbindung zur Astralebene aufnehmen kann und nicht höher, das wird ihr nicht gerecht und steht auch keinem zu, der ihre Arbeit nicht kennt. Wer setzt hier das Mass?
Für mich persönlich ist sie das beste Medium und das ist das einzige, was für mich zählt.
 
Für mich persönlich ist sie das beste Medium und das ist das einzige, was für mich zählt.

Das ist deine persönliche Sichtweise @spirit19.

Du kannst in deinen Beiträgen weder einen logischen und schon gar keinen direkten Nachweis führen, das sie mehr ist.

Du schreibst überhaupt nicht, wodurch sich ihre Qualität als Medium objektiv begründet. Also was sie wirklich kann?

Die Bezeichnung "Engel" wird allgemein verwendet, auch für Astralwesen, weil man allgemein die Unterschiede nicht kennt. Der Kontakt zu Verstorbenen ist deshalb problematisch, weil es Dagebliebene (also nicht Hinübergekommene) sein müssen. Meist Selbstmörder oder Ermordete.
 
Du kannst in deinen Beiträgen weder einen logischen und schon gar keinen direkten Nachweis führen, das sie mehr ist.

Du schreibst überhaupt nicht, wodurch sich ihre Qualität als Medium objektiv begründet. Also was sie wirklich kann?

Warum sollte ich etwas nachweisen?

Ich weiss, dass sie ein TOP-Medium ist, weil ich ihre Arbeit kenne. Es gibt Dinge, die kann man nicht beschreiben, die weiss man einfach. Für mich hat sich alles stimmig angefühlt. Ich war live dabei und habe alles live miterlebt, für mich ist das Beweis genug. Und wenn Du das anders empfindest, dann bewegen wir uns eben auf unterschiedlichen Frequenzen. Aber das ist auch ok - jeder Mensch darf seine eigene Sichtweise haben. Wer also setzt hier das Mass für die Qualität als Medium? Du vielleicht? Hast Du das Recht einen Menschen zu bewerten? Ich glaube, das hat niemand...
 
Nachdem alle Seelen gleich alt sind, kann nicht die eine alt und die andere jung sein.

Desgleichen verhält es sich mit dem Geist, der die Körper formt.

Also die Aussage, man hätte eine alte oder junge Seele, ist absoluter Unsinn.

Es gibt in Bezug auf gewisse geistige Ebenen, qualitativ hohe, mittlere und niedrige. Mehr nicht.

Hallo Eristda,

Jesus hat mal gesagt: ehe Abraham war, war ich. Dies kann sich natürlich nur auf den Geist/Seele beziehen, da ja Abraham zu Zeiten Jesu längst gestorben war.
Aufgrund dieser Aussage ist die Seele von Jesus Christus also älter als die von Abraham.

Deine Behauptung, alle Seelen seien gleich alt, ist also absoluter Unsinn.

liebe Grüsse
Syrius
 
Werbung:
Zurück
Oben