Medium Ilona Kless

vany250

Mitglied
Registriert
7. November 2009
Beiträge
35
Hallo ihr lieben,

ich habe am Samstag in Hannover die Esoterikmesse besucht. Da war ein Medium namens Ilona Kless. Kennt sie jemand von euch? habe noch nicht viel erfahrung in dem Bereich. Als sie mich sah sagte sie, ich wäre eine "alte" Seele, das würde sie in meinen Augen sehen. Sie hielt ihre Hände über meinen kopf und brustbereich und sagte ich hätte früher mal gelehrt/unterrichtet. KAnn ich dies Glauben schenken?

LG
 
Werbung:
Nachdem alle Seelen gleich alt sind, kann nicht die eine alt und die andere jung sein.

Desgleichen verhält es sich mit dem Geist, der die Körper formt.

Also die Aussage, man hätte eine alte oder junge Seele, ist absoluter Unsinn.

Es gibt in Bezug auf gewisse geistige Ebenen, qualitativ hohe, mittlere und niedrige. Mehr nicht.
 
Hallo,
danke für eure Antworten. Demnach ist sie kein gutes medium? habe auch vermutet, dass sie mit dem Alter das häufige inkarnieren meinte.
Aber wenn alle Seelen gleich alt sind, sind sie alle auf einmal entstanden? Verstehe ich leider nicht so ganz.
LG
 
Die ALL-Seele vereinigte sich mit dem ALL-Geist und dieser stammt von ihr. Der Geist offenbart sich durch Körper.

Die Seele ist ohne Anfang und ohne Ende (wie Gott) und der Geist hat einen Anfang und kein Ende. Die Körper und Formen haben einen Anfang und ein Ende.

Man kann das Alter einer Seele oder den Geist absolut nicht erkennen.

Das Alter des jeweiligen Körpers ja.
 
wenn also die Seele keinen Anfang und kein Ende hat. Dann war die Seele auch schon vor entstehung des Universums da?
 
Ja.

Das Universum ist ein Ballon, der sich ewig ausdehnt. In diesem Ballon befinden sich Seele, Geist und Körper.

Außerhalb des Ballons befindet sich nur Seele.
 
Hallo Eristda,

das ist sehr interessant. Woher hast du dein Wissen? Wenn körper, seele und geist innerhalb des ballons sind und außerhalb nur seele, wo ist dann gott? innerhalb oder außerhalb? Es gab also eine, ich nenne es mal, gesamtseele, die sich geteilt hat in ganz viele seelen? verstehe ich das richtig? :confused:und wenn es hinter dem ballon, also das universum nur seele gibt ist das das jenseits oder wo ist es ? und gibt es hinter dem, wo nur seele ist auch etwas? Fragen über Fragen? :confused:Sorry wenn ich dich löchere, aber dieses Thema finde ich wirklich total interessant und möchte es gerne verstehen.


Danke schon mal für deine antwort.

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben