Rückwärtssprache- Tor zum Unbewussten

Schade, irgendwie ist kein Media Recorder bei mir drauf... :nudelwalk

Geht das auch mit einem anderen Programm :confused:


müsste eigentlich drauf sein, gehört zum Windoof standart

guck mal unter

Start -> Programme -> Zubehör -> Audioprogramme (oder wie das auch immer wieder heisst)... dort müsst der Recorder drinn sein ;)

lG

FIST
 
Werbung:
.... und das heisst jetzt auf Normalsterblich?


Dass es nicht an irgendwelcher Kacke liegt, sondern an einer geistigen Heruntergezogenheit, die im Selbst-Gefühl vernichtend wirkt.

Wenn Du Kot in einem negativen, abwertenden Sinne betrachtest, vergißt Du dabei, dass das Dünger für das Produkt aller Mühlen ist.

Wenn Du es analogisch verstehst, dient es Dir als Dünger für das Gedankenprodukt Deiner Gedankenmühle, die doch verfeinernd anstatt versteinernd wirken soll.

Geist kommt von Geist und potenzieren geschieht nur mit bedingungsloser Liebe, was auch Stier-Nacken und Kartoffel-Säcke oder faschistisch, ungesund Orientierte nicht vor der Herzenstür im Kalten stehen lässt.

Alles baut sich auf Boden-Satz auf und solche, die sich geistig für die unterste Schicht halten, sind nunmal einäugig wie Wodan...

In der Gruppe fühlen sie sich mächtig, weil sie sich vereinzelt schmächtig und unterlegen vorkommen...

Wer Geist oder gesunde Intelligenz durch körperliche Gewalt ersetzt, kommt nun mal mit sich selber nicht weit. :cool:

Welche wirklichen Erkenntnisse zu Dir selbst bringen Dir also rückwärts und umgedreht geschriebene und gelesene Worte???
 
Welche wirklichen Erkenntnisse zu Dir selbst bringen Dir also rückwärts und umgedreht geschriebene und gelesene Worte???

ich weiss nicht? aber ich denk, den Mehrwert von dem Was du schreibst, ist derselbe, wenn ich ihn vorwärts oder rückwärts lese :D

lG

FIST, der Manchmal echt schwierigkeiten hat den Verschlungenen und nicht offen dargelegten Gedankenverbindungen des Gegenübers zu Folgen, liegt wohl daran dass ich Labyrintspielen auch nie sonderlich gut war
 
Werbung:
ich weiss nicht? aber ich denk, den Mehrwert von dem Was du schreibst, ist derselbe, wenn ich ihn vorwärts oder rückwärts lese :D

lG

FIST, der Manchmal echt schwierigkeiten hat den Verschlungenen und nicht offen dargelegten Gedankenverbindungen des Gegenübers zu Folgen, liegt wohl daran dass ich Labyrintspielen auch nie sonderlich gut war


Das Laby-Rind liegt in der Definition und Möglichkeit verschiedener gefühlsmässig zerreissender Bedeutungen von Worten begründet, die Dein Licht brechen oder zu einer geistigen Verworrenheit ähnlich eines Gordischen Knoten führen.

Du kennst sicher die Geschichte von Kreta, Ariadne und dem Roten Faden als auch Theseus und dem Stierköpfigen???

Wenn Du alles selber bist, hast Du keine Schwierigkeiten mehr mit dem Entwirren des Knäuels und dem Lighten von (Gedanken)Fäden, die wir spinnen...

Du kannst auch die Spinne und das Netz mit all seinen Anknüpfungspunkten selber sein, um für Dich nicht mehr rätselhaft wie ein Irr-Garten zu bleiben und in Gedanken in Sackgassen stecken zu bleiben...:weihna1

wenn Du Dich FIST nennst, so weist auch eine Faust auf eine geistige Verschlossenheit hin, die entsprechend einer Faust nichts offen aufnehmen kann...
 
Zurück
Oben