Hat jemand Erfahrung mit Quantenheilung?

Ginger

Neues Mitglied
Registriert
28. Januar 2011
Beiträge
7
Hallo Ihr Lieben, ich habe jetzt schon mehrere Bücher über Quantenheilung gelesen und möchte es auch versuchen. Hat jemand Erfahrung damit gemacht?
Also selbst ausprobiert und auch bei jemanden Reaktionen/Heilung oder Veränderungen gesehen oder erlebt? Würde mich über eure Antworten sehr freuen. Alles Liebe Ginger
 
Werbung:
Hallo Ihr LIeben, hat denn wirklich niemand Erfahrungen mit Quantenheilung?
Keiner der es mal ausprobiert hat oder menschen kennt, die das machen?
Freue mich über jede Antwort.
 
Ich war am Wochende auf einem Quantenheilungsseminar.
War sehr interessant die Seminarleiterin hat uns das Buch von Kinslow empfohlen zur Vertiefung.
Quantenheilung basiert auf dem reinen Bewusstsein, kann also von jedem erlernt haben wichtig allein is dabei nur die Überzeugung :)
 
Ich war am Wochende auf einem Quantenheilungsseminar.
War sehr interessant die Seminarleiterin hat uns das Buch von Kinslow empfohlen zur Vertiefung.
Quantenheilung basiert auf dem reinen Bewusstsein, kann also von jedem erlernt haben wichtig allein is dabei nur die Überzeugung :)

Das hab ich diese Woche jetzt auch zum zweiten Mal empfohlen bekommen. Allerdings woanders, bei einem Termin.

Ich hab mich mal nach dem Buch umgesehen, ist schon etwas länger her, bin da bis jetzt aber nie so richtig rangekommen, vom Gefühl her.

Ich brauch nur überzeugt sein und alles ist/wird gut? So à la positiv denken?
 
Bleibe nach lesen der website skeptsich, riecht nach Amerikanische geschaftemacherei/werbung.

Aber las mich gerne eines besseren belehren.
 
wenn das alles so einfach wäre, dann könnten doch soviele Menschen vital u. gesund sein, u. bräuchte kein Baby mehr sterben, schlechte Milchzähne haben udgl.. Aber kann jemand einfach durch tiefe Überzeugung schädliche Nahrung unschädlich machen? Na das kann mir jemand gerne beweisen, wenn er überzeugt ist, u. ich bereite ihm dann einen Kugelfisch, natürlich mit dem Gift zu, als Beilage Fliegenschwammerl mit Knollenblätterpilzsosse, zum Trinken reinstes Quecksilber mit einem Schuss Arsen, u. als Nachspeise Tollkirschenkompott mit Maiglöckerlsalat, garniert mit etwas Herbstzeitlosengewächs..
Und wer das überlebt, der hat mich für immer überzeugt, das Überzeugung u. postives Denken allein genügt.. Also dann, wer meldet sich freiwillig für mein leckeres Gericht? :D

Und denken wir allein an eine Harmlose Sache, den Haarausfall! Da könnte man es doch sichtlich beweisen, das es kein Humbug ist..
 
Das hab ich diese Woche jetzt auch zum zweiten Mal empfohlen bekommen. Allerdings woanders, bei einem Termin.

Ich hab mich mal nach dem Buch umgesehen, ist schon etwas länger her, bin da bis jetzt aber nie so richtig rangekommen, vom Gefühl her.

Ich brauch nur überzeugt sein und alles ist/wird gut? So à la positiv denken?

Na net ganz so, überzeugt sein und vor allem tiefes inneres Bewusstsein.
Das is alles etwas kompliziert zu erklären weil ich ja selber auch grad erst angefangen hab also ich will mich da jetzt nicht in was falsches reinreden bzw gefährliches Halbwissen (wie es meine Mathelehrerin immer so schön nannte :D ) weitergeben.
Es geht jedenfalls darum, dass reines Bewusstsein die Schöpfung von allem ist und wenn man also in diesem reinen Bewusstsein ist kann man auch alles ändern zB kranke Zellen wie bei Krebs wieder heilen usw.
 
Werbung:
quantenheilung funktoniert wie jede andere heilung über dein bewusstsein.
das bedeutet, dass dein hohes selbst der meinung ist, dass du deine lektion gelernt hast.
andernfalls wäre die botschaft einer krankheit bzw. das erleiden von schmerz sinnlos.

lg winnetou:)
 
Zurück
Oben