Hat jemand Erfahrung mit Quantenheilung?

Sagen wir, du hast es jetzt. Dann bezeichnest du dich als Erleuchtet (ein Tip von mir). Dann beschreibst du deinen Weg - und gründest einen Ashram. Du nennst das dann nicht Quantenheilung (weil das gibts schon), sagen wir 'Der Weg der Mondblume'. (kreativer müssen wir da gar nicht sein.) nur du musst überzeugen. aber das haben schon andere geschafft.

In einem halben Jahr findest du hier einen Thread: "Hat jemand Erfahrung mit dem Mondblumenweg?"

Dieser Absatz gibt mir aber gerade zu verstehen, warum ich an "Quantenheilung" bisher nicht rangekommen bin, trotz zweimaliger sog. Empfehlungen (von dem gleichen Menschen). Seltsam, wie sehr ich mich doch auch immer auf mein Gefühl verlassen kann, was taugt und was nicht - meiner Meinung nach, auf's Leben bezogen usw.
 
Werbung:
s.o. oder mach weiter so (die Wissenschaft hat genau diesen Satz v. alten Lincoln mit Hilfe der Hirnforschung im Prinzip bewiesen)

Ich kann nur sagen, dass das bei mir nie geklappt hat. Ich konnte mir nie mein Befinden einreden (mich also dazu entschließen). Ich hab es durchaus auch probiert. "Mir geht es gut, ich bin frei usw." Wenn ich heute daran denke ... mir ging es da nicht gut und ich war da auch nicht innerlich frei - aber ist egal.

Wie soll das auch gehen? Erst das Gefühl, dann kommen die Gedanken dazu. Nicht die Gedanken und dann das Gefühl dazu. Zumal man sich auch erst mal noch fragen kann, wie das mit den Gedanken überhaupt ist, wo die herkommen usw. Und wenn sie zu mir kommen, warum, warum gerade die usw. was wieder mit dem Gefühl zu tun hat.

Ich konnte mich aber in was bereits vorhandenes weiter reinsteigern, das ging teilweise schon.
 
Wegen der Gedanken, falls das jemand noch nicht gelesen hat und daran interessiert ist:

http://www.paranormal.de/paramirr/gedanke/gtext.html#27

Ich bin mir auch sicher, dass jeder mindestens schon ein Mal so etwas wie ein telepathisches Erlebnis hatte.

Wenn ich mein Gefühlsleben anhand meiner Gedanken manövrieren könnte ... dann würde hier ja auch nichts mehr funktionieren, dann wäre das Leben wahrscheinlich nahezu sinnlos, was Zusammenhänge, Miteinander usw. angeht.
 
Ich kann nur sagen, dass das bei mir nie geklappt hat. Ich konnte mir nie mein Befinden einreden (mich also dazu entschließen). Ich hab es durchaus auch probiert. "Mir geht es gut, ich bin frei usw." Wenn ich heute daran denke ... mir ging es da nicht gut und ich war da auch nicht innerlich frei - aber ist egal.

Wie soll das auch gehen? Erst das Gefühl, dann kommen die Gedanken dazu. Nicht die Gedanken und dann das Gefühl dazu. Zumal man sich auch erst mal noch fragen kann, wie das mit den Gedanken überhaupt ist, wo die herkommen usw. Und wenn sie zu mir kommen, warum, warum gerade die usw. was wieder mit dem Gefühl zu tun hat.

Ich konnte mich aber in was bereits vorhandenes weiter reinsteigern, das ging teilweise schon.

Es geht überhaupt nicht um "Einreden" oder "Reinsteigern" (aber das hatten wir alles schon zu Genüge).
Du findest alles im Internet auf seriösen Seiten - vielleicht wirds dann klarer.
 
Wegen der Gedanken, falls das jemand noch nicht gelesen hat und daran interessiert ist:

http://www.paranormal.de/paramirr/gedanke/gtext.html#27

Ich bin mir auch sicher, dass jeder mindestens schon ein Mal so etwas wie ein telepathisches Erlebnis hatte.

Wenn ich mein Gefühlsleben anhand meiner Gedanken manövrieren könnte ... dann würde hier ja auch nichts mehr funktionieren, dann wäre das Leben wahrscheinlich nahezu sinnlos, was Zusammenhänge, Miteinander usw. angeht.


SERIÖSE Seiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
das find ich ja super..

Gedanken und Rauchen Die Absicht, der Gedanke des Schöpfers hinter dem Tabak ist die Medizin von Anbetung und Segnung. Wenn Du daher den Schöpfer segnest für die Gabe des Tabaks und aus reiner Lebensfreude rauchst, mit Gefühlen der Dankbarkeit an den Schöpfer dieser Freude, dann kann die Erfahrung des Rauchens dem Körper keinen Schaden zufügen - der Schöpfer und seine Medizin hinter dem Tabak blockieren dann jeglichen Schaden.

Wenn Du abhängig vom Rauchen bist, nimmst Du vielleicht diesen Rat an, wie man richtig damit umgeht. Wirf die künstlichen Zigaretten weg, nimm eine Pfeife und rauche reinen Tabak. Sende dem Schöpfer hinter dem Tabak Gedanken der Freude und Dankbarkeit für diese Segnung des Lebens. Nur in dieser Weise wird die Substanz Tabak in reiner Absicht benutzt und der Schöpfer hinter dem Tabak wird dann alles blockieren, was Deinem Körper schaden könnte und Deine Abhängigkeit wird gebrochen.
Gedanken und Alkohol Das Bewußtsein, die Medizin hinter dem Alkohol ist die Medizin der Feier. Wenn Du also ein Glas Wein im Gedanken, in der Absicht des Feierns aus reiner Lebensfreude trinkst, mit dem Gefühl der Dankbarkeit dafür, wirst Du nur die Erfahrung eines wunderschönen euphorischen Zustandes machen - jede Erfahrung von Trunkenheit und Abhängigkeit wird blockiert und umgangen.
aus http://www.paranormal.de/paramirr/gedanke/gtext.html#54


na dann, auf zum fröhlihen Rauchen u. Saufen.. kann einen nur Schaden, wenn man es denkt.. :D
 
Mondblumen schrieb:
Ähm, kann es sein, dass du irgendwas nicht verstehst? Es ging ja hier nicht um Leistungssport oder Wirtschaftliches an sich.

Wie war das nochmal? Meistens ist es andersrum...

Ja, so kann man sich auch seine eigene, "abgeschlossene" Welt zimmern... indem man einfach all das, wo man nachdenken müsste über seine eigenen Dogmen, ausblendet.

Mondblumen schrieb:
Ich kann nur sagen, dass das bei mir nie geklappt hat.

Und weil es bei dir nie geklappt hat (warum wohl?), ist es unehrlich und sinnlos. Aha. Und das hat gefälligst auch für alle anderen zu gelten, die sich seit vielen, vielen Jahren damit sehr erfolgreich auseinandersetzen - siehe Spitzensport, siehe Wirtschaft.

Übrigens... an Mental- bzw. Emotionaltraining ist nichts, aber auch gar nichts paranormal.

:rolleyes:
 
Werbung:
Hi Lichtpriester (<-:
du bist ja ganz schön ärgerlich.
Mir scheint, Mondblumen spricht anderen ihre Erfahrung nicht ab. Sie ist, und das muss man auch verstehen, ein wenig fed-up, also satt, was Esoterik/NewAge betrifft. Und ich denke das ist eher ein gutes Zeichen. (Kennst du bestimmt auch - und das war vielleicht der Punkt, an dem du (wieder) mit rationaleren Methoden begonnen hast. Irgendwann wünscht man sich die Fettpölsterchen nicht mehr weg - man geht schlicht laufen. Funktioniert verlässlich.)
Aber MentalTraining, EmotionalTraining funktioniert dann doch nicht an Jedem Punkt des Lebenslaufes:
zb Man kann in der Kindheit gedrillt worden sein - und es reicht mit Training!
Es kann sich tatsächlich gerade ein Knoten lösen - dann brauchts das nicht.
Es kann natürlich auch sein, dass man gerade was Nicht anschauen will. Und dann will man nicht.​
Wer solls wissen.

Was man sagen kann: (Mental)training, jedes Training, wirkt in 100% der Fällen in denen es Angewendet wird.
->also jeder der grad Lust hat, sollte es tun. zb: http://www.urwind.de/Mentale-Kraefte-aktivieren.php
weil nur fit
bleibst kid
hast spaß am leben
+erbeben
den wachen sinnen wach ergeben
die Synapsen nicht verkleben
eben
eine Stunde bleibt eine Stunde
ein Tag ein Tag
weil ich ihn er-leben
vermag
eben
 
Zurück
Oben