Rückwärtssprache- Tor zum Unbewussten

Zephyrine

Mitglied
Registriert
21. März 2007
Beiträge
718
Ort
Colonia Agrippina
Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Tagen hab ich in einem Buch etwas über Rückwärtssprache gelesen und es hat mich total beeindruckt. Davon hab ich vorher nämlich noch nie etwas gehört.

Ich wollte deshalb fragen, ob sich jemand hier damit genauer auskennt bzw. Erfahrungen damit gemacht hat. Gibt es vielleicht eine Seite im Internet, auf der man sich selber aufnehmen und es mal rückwärts anhören kann?

Würd mich sehr über Antworten freuen :banane:

Alles Liebe :liebe1:
 
Werbung:
TSIF

GL

nerhekum netiebraeb rebü nnad dnu nemhenfua hcafnie ...nemmokllov uzad thcier (PX swodniw sib) reyalpaidem ehcilbü red - neröhuzna sträwkcür rebles hcis mu etiestenretni eniek thcuarb nam
 
Hallo FIST,

hast du lange dafür gebraucht bis du das alles so hingetippt hast? :weihna1

Achso, das geht über den gewöhnlichen Windows Media Player??? Super, muss ich gleich mal ausprobieren :banane:

Vielen Dank! :liebe1:

Hast du denn Erfahrungen damit gemacht?

Alles Liebe :)
 
Hallo FIST,

hast du lange dafür gebraucht bis du das alles so hingetippt hast? :weihna1

Achso, das geht über den gewöhnlichen Windows Media Player??? Super, muss ich gleich mal ausprobieren :banane:

Vielen Dank! :liebe1:

Hast du denn Erfahrungen damit gemacht?

Alles Liebe :)

hi

ne, dat jet janz schnell... :)

kleine Korrektur... nicht mit dem Mediaplayer - mit dem MediaRECORDER ;)

hm... für mich sind Rückwärtsbotschaften nur ein Stilelement ;)

lG

FIST
 
Ach Media Recorder... Muss mal gucken, ob ich den hier irgendwo hab.

Wow, na ich hätt für das eintippen da ein paar Minütchen gebraucht :weihna1

@ zadorra: Dankeschön :)
 
Werbung:
Zurück
Oben