seelenrückholung

lichtwesen

Neues Mitglied
Registriert
31. Mai 2004
Beiträge
4
liebe leute,
es geht mir jetzt schon ein paar jahre im kopf herum und als ich jetzt nochmal das buch von sandra ingerman gelesen habe möchte ich gerne kontakt mit einem schamanen aufnehmen der sich mit seelenrückholung auskennt. bei meinen bemühungen ist mir aber niemand untergekommen.
was mich wundert ist, dass es anscheinend so schwer ist in österreich/wien
zu diesem thema die passenden schamanen zu finden oder leute die selbst erfahrung damit gemacht haben. bin für jeden tipp dankbar.
sonnige grüße
lichtwesen
 
Werbung:
lichtwesen schrieb:
liebe leute,
es geht mir jetzt schon ein paar jahre im kopf herum und als ich jetzt nochmal das buch von sandra ingerman gelesen habe möchte ich gerne kontakt mit einem schamanen aufnehmen der sich mit seelenrückholung auskennt. bei meinen bemühungen ist mir aber niemand untergekommen.
was mich wundert ist, dass es anscheinend so schwer ist in österreich/wien
zu diesem thema die passenden schamanen zu finden oder leute die selbst erfahrung damit gemacht haben. bin für jeden tipp dankbar.
sonnige grüße
lichtwesen

ich kenne ihn wien einige die seelenanteile zurückholen, clemens hanika und noch ein paar, die meisten kenne ich leider nur im vornamen, aber gibt doch mal bei google deinen suchbegriff ein, da findest du bestimmt was.

außerdem wurde das thema hier schon einige mal besprochen, such doch mal ein wenig durch, da könnte dann schon was für dich dabei sein, okay.

viel glück bei deiner suche.
 
Tag lichtwesen:)
oh ja das Buch von Sandra Ingerman kenne ich.
Einfach Klasse!Ich lese es gerade.
Ich habe ein Schamanisches Seminar von dem "Foundation for Shamanic Studies" besucht und eine Liste mit Kontakt Adressen von schamanische Tätiger in Europa bekommen.
Sucht dir die Hp von FSS mit google.Da findest Du bestimmt etwas.
Eventuell konnte ich dir ein paar Adressen per Mail schicken.
Schreibt mir einfach ne Mail.

Viel Erfolg beim suchen!

Indianischen Herzensgruß,
Indian Heart:winken1:
 
Werbung:
hi,

ja es ist schwer wen zu finden in österreich, der das praktiziert.

hab aber nach langer suche tatsächlich wen gefunden.

bei interesse bitte bei mir melden!
 
Zurück
Oben