Rückführung

Wenn Bilder auftauchen in einer RF-Sitzung, sind sie meist gekoppelt mit Emotionen und sogar 'Erinnerung'. Du weißt dann einfach, dass es keine Fantasiebilder sind oder Traumbilder. Ich kann mich an alle meine eigenen RF-Bilder und Emotionen erinnern, aber nicht mehr so gut an meine Traum- und Fantasiebilder. Ich sage immer, dass es einfach mal ausprobiert werden sollte und dann weiß man Bescheid. Auch Menschen, die mir sagen, da glaub ich nicht dran, antworte ich meistens, dass ich da auch nicht dran glaube. Ich weiß es - das ist ein feiner und sehr wichtiger Unterschied. Nach einer RF, wenn sie denn 'funktioniert', würdest Du es auch wissen, liebe JoyeuX :)

Also funktionierte die von surprise nicht?
 
Werbung:
Nun ja, es sollte schon eine gewissen innere Bereitschaft da sein, sich emotionell zu öffnen. Und da Surprise dies als 'Seelenstriptease' bezeichnete und sie das ja nicht wollte, sondern nur 'mal eben' schauen aus Neugier, vermute ich mal, dass es deswegen nicht funktioniert hat, ja...
 
Naja, Seelenstriptease ist auch unterschiedlich zu bewerten....
Wenn mich jemand speziell ausfragen würde nach schlimmen Phasen in meinem Leben und mich auffordern würde zu erzählen...oder so... würde ich das auch als Seelenstriptease und unpassend für eine Rückführung empfinden...

Wer weiß was da genau abgelaufen ist....

Ich denke, fast niemand wird nur mal so aus Neugier, etliches Geld aus dem Fenster schmeissen, wenn es nicht bewusst oder unterbewusst Gründe gibt, die einem eine Rückführung machen lassen wollen.
 
Laufen alle Rückführungen so ab?

Was ist wenn ich gerne in mein frühriges Leben rückgeführt werden möchte, aber ich nicht genug...Phantasie...habe um mir da irgendwas ....zusammenzureimen...
Dann bin ich persönlich Schuld wenns halt nicht klappt?

Oder kann man per Hypnose auch andere Arten von Rückführungen, welche die klappen, dorthin wo man will, und nicht nur "vielleicht" durchführen?

Stimme ich saradevi zu;
und deswegen auch nicht: man soll sich nicht irgendwas in der Phantasie zusammenreimen. Und auch nicht die Schuld suchen, ehe die Blockaden und das sind eben auch die falsche Einstellungen/Überzeugungen/Informationen über die Rückführung. Wenn der Rückführer bei anderen probanden diesen Zustand herbeiführen kann und bei dir nicht, dann bedarf es mehr Compleance deinerseits. Sich auch im Vorgespräch allen Zwefeln zu entlediegen... das ist wichtig. Vertrauen in diesem Sinne, dass du gut aufgehoben bist, du aufgefangen wirst, dass der Behandler weiss was er tut. Ist er nicht dahingeghend ausgebildet, lass lieber Finger davon.

Nun ja, es gibt verschiedene Tehniken, Vertiefungen in der Hypnose. Es gibt auch einen Dialog mit dem Behandler und wenn er weiss, dass du nicht siehst, weil du dich immer wieder an der Nase kratzen musst ;) (ist gar nicht so selten der Fall), dann weiss er, wie er damit umzugehen hat. Lass dich nicht auf die Lüge ein, dass es eine nichthypnotische Rückführung gibt, das behaupten nur Laien und Geschäftemacher - oder solche, die keine Ahnung von Hypnose haben. Es ist halt schwer zu glauben, dass auch Meditation und bestimmte Yoga Techniken die Zwillingschwester von Hypnose sind. :tuscheln:
lg
 
Ja das mit der Phantasie war eigentlich sarkastisch gemeint.
Eben sollte man sich nicht mit der Phantasie irgendwas zusammenreimen.
Wenn man sich lange auf etwas konzentriert, entsprechende Anweisungen bekommt, und man geneigt ist dazu, wird aber genau das passieren...
Ohne und vielleicht auch manchmal mit Hypnose...

Deshalb eben meine Frage, ob es nur so abläuft, oder da auch etwas ist, was nicht mit Phantasie erklärbar ist.

Genau das wollte ich wissen...
Ich kenne meinen Bewusstseinszustand...
Da kann ich mir vieles ausdenken, ganze Geschichten im Kopf, und mir dann evtl. einreden... ahaaa, das war eine Rückführung in mein vorheriges Leben...
Genau da bin ich skeptisch...

Per Hypnose geht man ja doch tiefer. Das würde ich schon eher versuchen wollen...

Von was wird hier eigentlich erzählt? Rückführungen mit oder ohne Hypnose? Wäre interessant zu wissen...
 
Werbung:
Man kann es nicht genau trennen...es gibt verschiedene Definitionen, ab wann es Hypnose ist und ab wann nicht...auch psychologische Definitionen, aber da hab ich schon genug drüber gesagt und möchte ich persönlich nicht mehr vertiefen. :)
 
Zurück
Oben