Rückführung

Hallo an Alle!

Habe letzte Woche auch eine Rückführung machen lassen, nur leider hat es nicht funktioniert :schmoll:
Woran kann das wohl liegen?

Sonnenblumal
 
Werbung:
Hallo an Alle!
Habe letzte Woche auch eine Rückführung machen lassen, nur leider hat es nicht funktioniert :schmoll:
Woran kann das wohl liegen?
Sonnenblumal
Eins von beiden: an dir oder an dem Therapeuten.
Oder wen es nichts gekostet hat :D

Meistens sind Ängste, die blockieren... Vielleicht hast du ihm zu wenig Fachkompetenz zugetraut, dann kannst auch nicht so loslassen...
Hast du überhaupt was gesehen (z.B. aus diesem Leben)?
 
Eins von beiden: an dir oder an dem Therapeuten.
Oder wen es nichts gekostet hat :D

Meistens sind Ängste, die blockieren... Vielleicht hast du ihm zu wenig Fachkompetenz zugetraut, dann kannst auch nicht so loslassen...
Hast du überhaupt was gesehen (z.B. aus diesem Leben)?


Nein, hab leider gar nichts gesehen...
Muss dazu sagen das ich ein sehr kopflastiger Mensch bin und schwer an "NICHTS" denken kann... aber ich denke, da werd ich wohl nicht die einzige sein!
Viell. war der Zeitpunkt nicht wirklich der Richtige, keine Ahnung!?
 
Nein, hab leider gar nichts gesehen...
Muss dazu sagen das ich ein sehr kopflastiger Mensch bin und schwer an "NICHTS" denken kann... aber ich denke, da werd ich wohl nicht die einzige sein!
Viell. war der Zeitpunkt nicht wirklich der Richtige, keine Ahnung!?
An das "nichts denken" ist das "meiner Stimme folgen" angeknüpft... das müsste ja nicht so schwer sein... und man muss daran glauben, sonst zahlt man umsonst, wenn man sich mit Nichtglauben selbst blockiert.
Bei "Kopfmensch" geht das auch, darf nur nicht falsche Vorstellung haben, sonst klappt´s auch nicht.

Aber der Terapeut muss ja einen Vorgespräch führen und erkennt die "Problemzonen", also kann er auf das eingehen, deinerseits ist nur die Compliance wichtig... muss ja nicht gleich klappen, kann in 10 Minuten auch noch ;)...

Es ist gerade bei der therapeutischen Rückführung wichtig, dass man irgendwelche Erwartungen, Wünsche und Vorstellungen loslässt; es kommen dann von selbst Situationen, die da angesprochen wurden/werden, z.B. bei einer Focussuche... eben unbeeinflußt.

Es kommt darauf an, wie du das deffinierst: Zeitpunkt (Das kann auch zur Blokade werden;)). Vielleicht war auch der falsche Terapeut, der zu schnell aufgegeben hat. Ich weiss es nicht.
lg
 
An das "nichts denken" ist das "meiner Stimme folgen" angeknüpft... das müsste ja nicht so schwer sein... und man muss daran glauben, sonst zahlt man umsonst, wenn man sich mit Nichtglauben selbst blockiert.
Bei "Kopfmensch" geht das auch, darf nur nicht falsche Vorstellung haben, sonst klappt´s auch nicht.

Aber der Terapeut muss ja einen Vorgespräch führen und erkennt die "Problemzonen", also kann er auf das eingehen, deinerseits ist nur die Compliance wichtig... muss ja nicht gleich klappen, kann in 10 Minuten auch noch ;)...

Es ist gerade bei der therapeutischen Rückführung wichtig, dass man irgendwelche Erwartungen, Wünsche und Vorstellungen loslässt; es kommen dann von selbst Situationen, die da angesprochen wurden/werden, z.B. bei einer Focussuche... eben unbeeinflußt.

Es kommt darauf an, wie du das deffinierst: Zeitpunkt (Das kann auch zur Blokade werden;)). Vielleicht war auch der falsche Terapeut, der zu schnell aufgegeben hat. Ich weiss es nicht.
lg


Ich hatte keinerlei Erwartungen als ich den Termin in Anspruch genommen habe, ich wollte mich einfach überraschen lassen.
Hatte auch den Kopf soweit frei bekommen, mich gefühlt als sei ich in einer rießigen Spirale und würde immer weiter nach unten "fallen".
Erst als mich die Therapeutin immer wieder gefragt hat was ich sehe und wo ich bin, began ich wieder nachzudenken und war natürlich mehr oder weniger damit beschäftigt, krampfhaft etwas sehen zu wollen...
Schade jedenfalls, aber viell werde ich es in ferner Zukunft mal wieder versuchen :rolleyes:

LG Sonnneblumal
 
Hallo,

für alle die von dem Thema Rückführung grundsätzlich angetan sind und mehr wissen wollen bevor sie es vielleicht mal ausprobieren:

Es gibt da ein Buch von Laura Esquivel mit dem Titel: Das Gesetz der Liebe!
Es ist das erste und bisher auch einzige Buch seiner Art: Text, 1 CD mit Liedern (an bestimmten Stellen im Buch bestimmte Stellen der CD hören) und einige wenige Bilder.

Wer das Buch gelesen hat versteht sich, die Welt und natürlich damit auch das Thema der Rückführung besser als jemals vorher.
Dieses Buch ist ein MUSS!

Licht und Liebe
Azuzena
 
Ich hatte keinerlei Erwartungen als ich den Termin in Anspruch genommen habe, ich wollte mich einfach überraschen lassen.
Hatte auch den Kopf soweit frei bekommen, mich gefühlt als sei ich in einer rießigen Spirale und würde immer weiter nach unten "fallen".
Erst als mich die Therapeutin immer wieder gefragt hat was ich sehe und wo ich bin, began ich wieder nachzudenken und war natürlich mehr oder weniger damit beschäftigt, krampfhaft etwas sehen zu wollen...
Schade jedenfalls, aber viell werde ich es in ferner Zukunft mal wieder versuchen :rolleyes:
LG Sonnneblumal

Da ist schon der Grund: "sich angespannt, krampfhaft etwas sehen zu wollen".
Du hättest da nur sagen sollen, was ist, nicht was du möchtest dass es ist.
Man macht ja vorher die tiefe entspannung, dass man nicht angespannt ist. Bei einer anspannung kannst du nicht sehen.

Wenn die Therapeutin immer wieder fragt, bedeutet das nicht, dass sie dich drängt, sondern hat es einen anderen Grund: sie will dich nicht in einer unangenehmer Situation alleine lassen... außerdem, wenn sie mit dir was verarbeiten will, dann muss sie wissen, was du siehst.
Nächstesmal wird es sicher besser.

Als/wenn ich "Erwartungen" gesagt habe, dann meinte ich bestimmte/konkrete Erwartungen (z.B. du kannst nicht erwarten, dass du Napoleon warst).
Natürlich hat man aber gewisse Erwartungen, wenn man zum Therapeuten hin geht, nur dort in der Sitzung soll man sie ablegen... Aus reine Neugier würde ich das nicht bei irgendjemanden machen wollen. Es ist allerdings ein Eingriff in das Unbewusste.
lg :)
--------------------------

Hallo,
für alle die von dem Thema Rückführung grundsätzlich angetan sind und mehr wissen wollen bevor sie es vielleicht mal ausprobieren:
Es ist das erste und bisher auch einzige Buch seiner Art XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Das Gesetz der Liebe!
....Wer das Buch gelesen hat versteht sich, die Welt und natürlich damit auch das Thema der Rückführung besser als jemals vorher.
Dieses Buch ist ein MUSS!
Licht und Liebe
Azuzena
Warum kommt mir dein Text so vor, wie eine schlechte Werbung?!
Das Wort "besser" wäre unter einen so gewaltigen Satz untergegangen, wenn ich es nicht unterstrichen hätte :D
Ein Buch, dass einen solchen Titel trägt, und gar so EINZIG-ARTIG ist, ist nur eine Version von Rückführung. Man muss sich von allen Seiten informieren, v.a. aber auch über die Gefahren.
Ja, ich habe auch vorher verschiedene Arten der Rückführungen gelernt, bevor ich es ausprobiert habe. War bei Demonstration dabei; also habe schon paar Sitzungen vorher gesehen...
lg
 
herzenstrainer.at -ist grottenschlecht

90 Euro bezahlt für nix!!!!

Abzocke und Scharlatan

Musste einen Seelenstriptease hinlegen den ich gar nicht wollte,
dabei war ich nur neugierig!

Ich kann wirklich nur warnen!

Ich wollte ne Rückführung so wie im Fernsehen - in ein möglicherweise früheres Leben - und bei ihr war es eine Rückführung in meine eigene Vergangenheit!

Bullshit meine eigene Vergangenheit kenne ich da brauch ich so nen Mist nicht!

Laufen alle Rückführungen so ab?

Was ist wenn ich gerne in mein frühriges Leben rückgeführt werden möchte, aber ich nicht genug...Phantasie...habe um mir da irgendwas ....zusammenzureimen...
Dann bin ich persönlich Schuld wenns halt nicht klappt?

Oder kann man per Hypnose auch andere Arten von Rückführungen, welche die klappen, dorthin wo man will, und nicht nur "vielleicht" durchführen?
 
Wenn Bilder auftauchen in einer RF-Sitzung, sind sie meist gekoppelt mit Emotionen und sogar 'Erinnerung'. Du weißt dann einfach, dass es keine Fantasiebilder sind oder Traumbilder. Ich kann mich an alle meine eigenen RF-Bilder und Emotionen erinnern, aber nicht mehr so gut an meine Traum- und Fantasiebilder. Ich sage immer, dass es einfach mal ausprobiert werden sollte und dann weiß man Bescheid. Auch Menschen, die mir sagen, da glaub ich nicht dran, antworte ich meistens, dass ich da auch nicht dran glaube. Ich weiß es - das ist ein feiner und sehr wichtiger Unterschied. Nach einer RF, wenn sie denn 'funktioniert', würdest Du es auch wissen, liebe JoyeuX :)
 
Werbung:
herzenstrainer.at -ist grottenschlecht

90 Euro bezahlt für nix!!!!

Abzocke und Scharlatan

Musste einen Seelenstriptease hinlegen den ich gar nicht wollte,
dabei war ich nur neugierig!

Ich kann wirklich nur warnen!

Ich wollte ne Rückführung so wie im Fernsehen - in ein möglicherweise früheres Leben - und bei ihr war es eine Rückführung in meine eigene Vergangenheit!

Bullshit meine eigene Vergangenheit kenne ich da brauch ich so nen Mist nicht!

Nun ja, ich sag's mal so, wer sich mit Rückführungen in andere Lebensrollen beschäftigt, wird meist enttäuscht, wenn er/sie meint, mal eben in ein Leben reinzuschauen und zu sehen, wie das so war. Da sind natürlich auch Gefühle, Emotionen und Erinnerungen, die einen schon sehr aufwühlen können und ich hab auch schon mal eine RF gegeben, wo das höhere Selbst einfach nichts aus anderen Leben zeigen wollte, aber Bilder aus dem jetzigen Leben. Ich interpretiere das immer so, dass vielleicht erst mal an etwas im Jetzt gearbeitet werden sollte, bevor man sich andere Leben anschaut. Auch so krass es klingen mag...

Eine RF nur mal so aus Spaß und Neugierde muss ich ehrlich sagen, möchte ich nicht geben. Es sollte jedem klar sein, dass ein RF sehr tief gehen kann. Je nachdem, wieviel der Klient er-tragen kann und verarbeiten kann. Da können unter Umständen wirklich tiefe Emotionen nach oben geholt werden. Von unglücklicher Liebe oder Trauer. Muss noch nicht mal ein schweres oder leidvolles Leben sein, was man da bei der ersten RF sieht. Aber die Emotionen sind eben sehr intensiv. Die sind echt. Das sollte man immer berücksichtigen, wenn man an eine RF denkt. Und bereit sein, sich zu öffnen. Und hat natürlich auch viel mit dem Vertrauen zu tun, was man dem Begleiter gegenüber hat.

LG, Sara Devi :)
 
Zurück
Oben