seelenverw. o nur Liebe?

kollybriee

Aktives Mitglied
Registriert
17. Oktober 2007
Beiträge
1.677
Ort
Klagenfurt
Allo Leute,
nun ja bin seit ein paar Wochen sowas von verliebt,
ehrlich gesagt ich habe mich noch nie so extrem gefühlt...

das eigenartige daran is aber also wir kennen uns ja schon länger...
und schon als ich ihm das erste mal sah, ist mir etwas an seiner Aura aufgefallén, etwas das mich total faszienierte, aber trozdem eine Stufe zu gross für mich schien ... leider kann ich noch immer nicht sagen was es genau sein kann...
bin vor knappen 1 1/2 monaten aus caotischen Gründen quasi, in die WG in der er auch wohnte gezogen...
am anfang dachte ich mir, ja cool, er ist ja ganz nett, werden sicher spass haben...

doch schon die ersten Tage hatte ich das geFühl je näher ich ihn war, desto besser fühlte ich mich...
was mich total verwirrte...
wie kann man so empfinden für einen Menschen den man nicht mal wirklich kennt, noch schlimmer gar nicht kennt...?

wir redeten gleich am zweiten Tag die ganze Nacht durch, verstanden uns super,
irgendwann fragte er mich ob ich weiss wann er geburtstag hatte, ich errut zuerst das Monat dann den Tag, als es stimmte war ich selbst so überrascht, das er mir versprechen musste, das er mir das wirklich nie gesagt hatte...

ich weiss noch ich wollte einen meiner lieblingsfilme ausleihen gehen und war gannz fest davon überzeugt, das er ihn noch nicht gesehen hat, also mein ich zu nen Kumpel so: hey wir mussen denFilm auftreiben, er hat ihn noch nicht gesehen...
und er: woher willst du das wissen?
Ich überlegte und mir fiel auf das ich nie mit ihm über diesen Film sprach...
er hat ihn nie gesehen, ich wusste es...
und er war mindestens genau so überrascht wie ich...

hab anfang der Woche bei meiner Schwester geschlafen und lag so im Bett, versuchte zu pennen, und sah auf einmal das seine Aura bei mir ist!?!
1 1/2m rund um meinen Körper es fühlte sich an als ob er direkt rund um mich ist...es fühlte sich herrlich an, ich konnte gar nicht schlafen weill ich es mir nicht erklären konnte...
naja zu der Zeit schlief er schon also war es zumindest nicht bewusst...

er bedeutete mir bereits in der ersten Woche mehr,
als jeder andere am im besten Teil der Beziehung mir je bedeuten konnte...
wenn das in den vohrigen Bez. Liebe war, was ist dann bitte das?
er empfindet das selbe, sagt er.
Er weiss nicht warum aber er würde für mich sterben sagt er,
und ich weiss das er es tun würde...Ich würde mein Leben und meine Seele,
ohne nur den geringsten Zweifel, ohne dass kleinste Zögern,
in seine Hände legen... das nach so kurzer Zeit, unglaublich..
es macht mir schon fast ein bisschen Angst weil es fast zu perfekt scheint...

:hamster:


Seelenverwandschaft...
oder wahre Liebe....


gibt es eigendlich so einen kleinen Test wie man das herausfinden kann?

:katze3:
 
Werbung:
er fühlt genauso?

nicht zerreden - genießen.. nur ein tip.. is doch völlig egal was es ist.. es ist schön u das is das was zählt.. alles andere wäre nur etwas in worte fassen - wofür es keine worte gibt :)
 
Genau,geniess es,du wirst rausfinden was es ist.
Wenn man verliebt ist-steht man(frau)sowieso vollends neben sich-da passieren ständig verrückte sachen..
..
 
Ahh ihr habt ja vollkommen recht...
es ist einfach traumhaft...
er neben mir, mein hund, wunderbares Wetter, Sonnenschein.. Glücksgefühle...

Einfach Wahnsinnig heisser Frühling...


danke für die Antworten, genau das wollt ich hören...

:banane:

Küsschen

:katze:

:hamster:
 
"nur" Liebe? :eek: Herzchen, wie paradox klingt das denn? :D

Die Liebe ist das Höchste was es gibt, wenn wir von der Liebe sprechen, die ich auch als solches bezeichne :)

Genieße es. Du bekommst, was du verdienst :kiss4:
 
:D hihi hab ihm das alles lesen lassen und er hat genau das gleiche gesagt Glasrose .... :D

waren heute bei Verwanden von mir...
sie lieben ihn.. ich mein wär mir ja total egal wenn nicht... aber ist schon seehhrr geil...!!!




küsschen..!!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben