seelenverw. o nur Liebe?

Allo Leute,
nun ja bin seit ein paar Wochen sowas von verliebt,
ehrlich gesagt ich habe mich noch nie so extrem gefühlt...

das eigenartige daran is aber also wir kennen uns ja schon länger...
und schon als ich ihm das erste mal sah, ist mir etwas an seiner Aura aufgefallén, etwas das mich total faszienierte, aber trozdem eine Stufe zu gross für mich schien ... leider kann ich noch immer nicht sagen was es genau sein kann...
bin vor knappen 1 1/2 monaten aus caotischen Gründen quasi, in die WG in der er auch wohnte gezogen...
am anfang dachte ich mir, ja cool, er ist ja ganz nett, werden sicher spass haben...

doch schon die ersten Tage hatte ich das geFühl je näher ich ihn war, desto besser fühlte ich mich...
was mich total verwirrte...
wie kann man so empfinden für einen Menschen den man nicht mal wirklich kennt, noch schlimmer gar nicht kennt...?

wir redeten gleich am zweiten Tag die ganze Nacht durch, verstanden uns super,
irgendwann fragte er mich ob ich weiss wann er geburtstag hatte, ich errut zuerst das Monat dann den Tag, als es stimmte war ich selbst so überrascht, das er mir versprechen musste, das er mir das wirklich nie gesagt hatte...

ich weiss noch ich wollte einen meiner lieblingsfilme ausleihen gehen und war gannz fest davon überzeugt, das er ihn noch nicht gesehen hat, also mein ich zu nen Kumpel so: hey wir mussen denFilm auftreiben, er hat ihn noch nicht gesehen...
und er: woher willst du das wissen?
Ich überlegte und mir fiel auf das ich nie mit ihm über diesen Film sprach...
er hat ihn nie gesehen, ich wusste es...
und er war mindestens genau so überrascht wie ich...

hab anfang der Woche bei meiner Schwester geschlafen und lag so im Bett, versuchte zu pennen, und sah auf einmal das seine Aura bei mir ist!?!
1 1/2m rund um meinen Körper es fühlte sich an als ob er direkt rund um mich ist...es fühlte sich herrlich an, ich konnte gar nicht schlafen weill ich es mir nicht erklären konnte...
naja zu der Zeit schlief er schon also war es zumindest nicht bewusst...

er bedeutete mir bereits in der ersten Woche mehr,
als jeder andere am im besten Teil der Beziehung mir je bedeuten konnte...
wenn das in den vohrigen Bez. Liebe war, was ist dann bitte das?
er empfindet das selbe, sagt er.
Er weiss nicht warum aber er würde für mich sterben sagt er,
und ich weiss das er es tun würde...Ich würde mein Leben und meine Seele,
ohne nur den geringsten Zweifel, ohne dass kleinste Zögern,
in seine Hände legen... das nach so kurzer Zeit, unglaublich..
es macht mir schon fast ein bisschen Angst weil es fast zu perfekt scheint...

:hamster:


Seelenverwandschaft...
oder wahre Liebe....


gibt es eigendlich so einen kleinen Test wie man das herausfinden kann?

:katze3:



Ihr beide erlebt derzeit etwas, das man "Synergie" nennt. Ihr seid euch so ähnlich, dass ihr 2 euch - solange wirklich Liebe gegeben ist - sehr aufbaut.
Ein schönes Sein - wenns erhalten bleiben kann ;)
Du spürst, wenn er an Dich denkt - auch wenn er nicht da ist. Du fühlst seine Nähe einfach - und auch er.
Geniess es einfach, solange es so ist.
Angel
 
Werbung:
also ich denke mal das gehört eher in Jenseitskontakte als alles andere, aber wenns nicht passt dann bitte verschieben..!

ich versuchs mal zusammen zufassen,

HEUTE DER 16.4.2009 WAR MEIN GLÜCKSTAG

wir haben uns ja in der besagten WG lieben kelernt, sind jetzt vor Ostern also am Freitag ganz überraschend nach einen ziemlich einseitigen Streit vor die Tür gesetzt worden...
-weiss glaub ich keiner-
naja letzter Ausweg: Oma!
rief so an: "hey Oma du ich müsste mit Stefan und Murphy (hündchen) bei dir schlafen"
"wer kommt mit?"
"du wirst ihn mögen"...

mein Stiefvater hollte uns instand ab...
geld hätte für den zug sowieso nicht gereicht
so jetzt waren wir bei Oma, stefan war die ganze Geschichte ja ziemlich peinlich...
aber was soll es,
die einzigen Möglichkeiten die es im notfall gebe wäre das er zurück nach Kärnten fährt.. (is jo lei a kärntna) *gg*

das musste vermieden werden,
konnten über Ostern nicht viel tun,
versuchte dafür zu sorgen das er sich keine Sorgen macht... War selbst erst vor kurzen in der selben Situation...
Hatten viel Zeit zum reden,
angefangen von Engel über seinen Engel -> sein Vater <- Geister.....
wir hatten beiden noch nie einen Menschen mit dem wir über solche Dinge reden konnten.
auch sein Vater machte sich durch ein *umfallendes Geräusch* bemerkbar; als mein Schatz die worte "über den Tod hinaus" in einen Gespräch mit mir benutzte...
achja seit dem ist die Fernvedienung sprurlos verschwunden.
bei seinen Exfreundinen bat er seinen Vater solche Dinge zu unterlassen,
mich stört es nicht, seit ich aus der wohnung mit den hausgeist ausgezogen bin, fehlt es mir ja auch ein bisschen, und es ist auf jeden Fall 100% angenemer mit seinen Vater, als in meiner alten Wohnung....

haben Montag so herumgealbert, ich ging dan total gut gelaunt ins Bad, und bekam einen plötzlichen Stimmungswechsel, fühlte mich, als ob ich im tiefsten Winter durchnässt mühsam durch den Regen gehen würde..
ging wieder ins Wohnzimmer, und wusste sofort als ich ihm sah das ER sich so fühlte...
ich beschrieb es ihm und er bestätigte...!

sind auch mit Oma; zu Verwanden, die ich selbst, schon an die 5 Jahre nicht sah, gefahren...
Stefan ist total super aufgenommen worden, hab ich auch nicht anders erwartet.. *gewusthab*
meine Oma meinte zu mir das sie niemals einen meiner Exfreunde mitgenommen hätte...
Bei Gott ich auch nicht...!!!

Dienstag fing der Ernst des Lebens an...
sind seit dem jeden Tag seit morgens unterwegs zu dritt,
Er hat zum Glück mit einer tollen Steetworkerin kontakt, die schon mit uns die sachen aus der Wg holen gefahren ist, uns ´über sämtliche Behördenwege, Bürgerbüro informierte.´
uns erklärt hat, welche dokumente/bestätigungen von wem, wir wo, mitnehmen müssen...


stefan konnte von gestern auf heute bei nen Kumpel unterkommen.. wir hatten in den verschiedenen Städten zur gleichn Zeit termine...
übrigens ist gestern in nen Kurs in den ich umbedingt wollte ein Platz frei gworden... fang Montag an **juhu**

also nach dem ich alles erledigt hatte, fuhr ich mit Murph im Zug runter...
als wir uns trafen, erzählte mir das er auf seinen Konto ´seit heute Geld hat und nirgens aufscheint, woher es kommt....

wir grinsten... und konnte förmlich hören wie er dachte.. >Danke Papa<

--mir ist es selbst nur mit 10euro-scheinen passiert, wenn ich irgendwo festsahs, und keinen ausweg hatte, kam aus dem Bankomaten, schien nirgens auf...--


waren auch heute Wohnung besichtigen, 1. wohnung--perfekt,
(sogar gleich das nebenhaus von der WG!!) recht angenehme gegend, super fürn Hund, und juhu Küche mit Geschirspüler!!!
können leider erst in zwei wochen einziehen aber trozdem voll cool!

morgen also inzwischen schon heute.. hat ein freund von uns geburtstag, und wir hätten nicht mal mit ihm wohin gehen können, da der letzte Zug zurück zu Oma um 21uhr fährt,...
doch uns wurde heute die Wohnung von jemanden angeboten der niemals jemanden die Wohnung anbieten würde, für das ganze WOchenende....


wir sind beide nur noch verwundert.... einfach extrem Wahnsinn....

ich liebe es...
 
Wie schön ..
zu hören, dass es doch noch Menschen gibt, deren Liebe über alle Grenzen hinausschreitet

Ich wünsche euch, dass euer Glück ewig anhält

:liebe1:
 
Allo Leute,
nun ja bin seit ein paar Wochen sowas von verliebt,
ehrlich gesagt ich habe mich noch nie so extrem gefühlt...

das eigenartige daran is aber also wir kennen uns ja schon länger...
und schon als ich ihm das erste mal sah, ist mir etwas an seiner Aura aufgefallén, etwas das mich total faszienierte, aber trozdem eine Stufe zu gross für mich schien ... leider kann ich noch immer nicht sagen was es genau sein kann...
bin vor knappen 1 1/2 monaten aus caotischen Gründen quasi, in die WG in der er auch wohnte gezogen...
am anfang dachte ich mir, ja cool, er ist ja ganz nett, werden sicher spass haben...

doch schon die ersten Tage hatte ich das geFühl je näher ich ihn war, desto besser fühlte ich mich...
was mich total verwirrte...
wie kann man so empfinden für einen Menschen den man nicht mal wirklich kennt, noch schlimmer gar nicht kennt...?

wir redeten gleich am zweiten Tag die ganze Nacht durch, verstanden uns super,
irgendwann fragte er mich ob ich weiss wann er geburtstag hatte, ich errut zuerst das Monat dann den Tag, als es stimmte war ich selbst so überrascht, das er mir versprechen musste, das er mir das wirklich nie gesagt hatte...

ich weiss noch ich wollte einen meiner lieblingsfilme ausleihen gehen und war gannz fest davon überzeugt, das er ihn noch nicht gesehen hat, also mein ich zu nen Kumpel so: hey wir mussen denFilm auftreiben, er hat ihn noch nicht gesehen...
und er: woher willst du das wissen?
Ich überlegte und mir fiel auf das ich nie mit ihm über diesen Film sprach...
er hat ihn nie gesehen, ich wusste es...
und er war mindestens genau so überrascht wie ich...

hab anfang der Woche bei meiner Schwester geschlafen und lag so im Bett, versuchte zu pennen, und sah auf einmal das seine Aura bei mir ist!?!
1 1/2m rund um meinen Körper es fühlte sich an als ob er direkt rund um mich ist...es fühlte sich herrlich an, ich konnte gar nicht schlafen weill ich es mir nicht erklären konnte...
naja zu der Zeit schlief er schon also war es zumindest nicht bewusst...

er bedeutete mir bereits in der ersten Woche mehr,
als jeder andere am im besten Teil der Beziehung mir je bedeuten konnte...
wenn das in den vohrigen Bez. Liebe war, was ist dann bitte das?
er empfindet das selbe, sagt er.
Er weiss nicht warum aber er würde für mich sterben sagt er,
und ich weiss das er es tun würde...Ich würde mein Leben und meine Seele,
ohne nur den geringsten Zweifel, ohne dass kleinste Zögern,
in seine Hände legen... das nach so kurzer Zeit, unglaublich..
es macht mir schon fast ein bisschen Angst weil es fast zu perfekt scheint...

:hamster:


Seelenverwandschaft...
oder wahre Liebe....


gibt es eigendlich so einen kleinen Test wie man das herausfinden kann?

:katze3:

Nur-Liebe, der ist echt gut.
Wenn man Euch so zu-liest, gelangt man rasch zum Schluß, eine normale/bodenständige Nur-Liebe ist eh um Ecken praktischer zu bewältigen und auch romantischer, als alles in Richtung karmischer Verbindung oder Seelenverwandtschaft...:)
 

Also dieser Test ist wirklich das Dümmste, das mir zu diesem Thema je untergekommen ist. :tomate:
Als ob man ein so komplexes Thema mit derart simplifizierten Fragen lösen könnte!
Wenn man einen Seelenverwandten trifft, dann weiß man das. Das ist nicht besonders spektakulär, mehr von der Art: Da ist er/sie ja endlich! Als hätte man sich gesucht ohne es zu merken. Da gibt es keine Fragen von wegen "Könnt ihr gut miteinander reden?" oder "Dekst du, ihr seid seelenverwandt?", denn es ist überhaupt keine Fragen!
Und wenn man seine Dualseele trifft, dann verändert das das ganze Leben. Auch das ist so ein eindeutiges, starkes, mit nichts vergleichbares Gefühl, dass es nicht möglich ist, es zu verwechseln oder die Frage an andere richten zu müssen. Wenn es die DS ist, dann ist man sich da auch zu 100% sicher. Und erlebt telepathische Kommunikation ohne sich je damit beschäftigt zu haben. Das IST einfach.

lg Ariadne
 
Also dieser Test ist wirklich das Dümmste, das mir zu diesem Thema je untergekommen ist. :tomate:
Als ob man ein so komplexes Thema mit derart simplifizierten Fragen lösen könnte!
Wenn man einen Seelenverwandten trifft, dann weiß man das. Das ist nicht besonders spektakulär, mehr von der Art: Da ist er/sie ja endlich! Als hätte man sich gesucht ohne es zu merken. Da gibt es keine Fragen von wegen "Könnt ihr gut miteinander reden?" oder "Dekst du, ihr seid seelenverwandt?", denn es ist überhaupt keine Fragen!
Und wenn man seine Dualseele trifft, dann verändert das das ganze Leben. Auch das ist so ein eindeutiges, starkes, mit nichts vergleichbares Gefühl, dass es nicht möglich ist, es zu verwechseln oder die Frage an andere richten zu müssen. Wenn es die DS ist, dann ist man sich da auch zu 100% sicher. Und erlebt telepathische Kommunikation ohne sich je damit beschäftigt zu haben. Das IST einfach.

lg Ariadne

Das kann man alles so unterschreiben. Das hast Du schön gesagt.
 
Werbung:
Zurück
Oben