rückführung

Kristalllicht schrieb:
@Oktarin
Möglicherweise reicht ein Globuli in der C 30 aus. Auf keinen Fall mehr und nicht vor Ablauf von 6 Wochen wiederholen. Dabei Eukalyptus, Menthol, Pfefferminz, Kampfer und Kaffee :guru: meiden. Wirkt sonst möglicherweise nicht!

Ein Globuli in der C 30 ? *am Kopf kratz*
hat das was mit Silicea zu tun, oder worauf willst Du hinaus? *lach* Ich versteh grad voll nicht, was Du meinst :dontknow:
Liebe Grüße!
Oktarin
 
Werbung:
Oktarin schrieb:
Ein Globuli in der C 30 ? *am Kopf kratz*
hat das was mit Silicea zu tun, oder worauf willst Du hinaus? *lach* Ich versteh grad voll nicht, was Du meinst :dontknow:
Liebe Grüße!
Oktarin
Ich schreib Dir am besten mal eine PN und erklär's Dir da. Paßt wohl nicht so wirklich in den Thread... :rolleyes: :guru: :guru: :guru:
 
:)
Vielleicht wurden wir beide ja mal erhängt ... und zwar in Schottland *lach*
...obwohl ich mit Schottland viel mehr etwas mysteriöses wunderbares verbinde... etwas sehr sehr schönes - keine Ahnung warum. Fühlt sich oft an wie Heimweh, obwohl ich noch nie dort war.
Beim Erhängen ist das ja bestimmt auch so - jedenfalls wenn man Pech hat und das Genick nicht gleich bricht... und man langsam erdrosselt wird - dann sieht man vielleicht zum Boden runter und der ist zu weit weg und man stirbt jetzt, weil der Boden so weit weg ist... *schauder*
Wer Weiß, möglich ist es, :rolleyes: ich wüsste jetzt konkret nicht was für ein Auslöser sonst noch so für eine heute bestehende Höhenangst verantwortlich sein könnte... Flugzeugabstzurz höchstens, aber da hätte man wohl eher Flugangst und die habe ich Gott sei dank nicht! (Ausserdem gibt es die ja auch noch nicht allzu lange) Vielleicht waren wir auch mal Wachposten auf einer Festungsmauer und sind dort abgeschossen worden und haben unser fallen noch mitbekommen.

Das Erhängen würde zumindest erklären warum ich kurz unterm Hals seit der GEburt eine Linie habe, die genau wie eine Kette im Halbkreis zu den Schultern läuft. Viele fragen mich immer was das ist (ist zwar Hautfarben, aber fällt trotzdem auf) so als hätte ich vorher eine schnur dort getragen und die hätte einen Abdruck hinterlassen. Aber für den "Strick" wohl was zu tief :rolleyes: :rolleyes: kurz unterm Schüsselbein, habe mich aber trotzdem schon immer gefragt was es sein könnte??! (Meine Mutter meint immer scherzhaft, Da bist Du zusammengewachsen :) )

Aus vergangenen Leben hat man ja manchmal Narben oder Muttermale.

Übrigens hat jemand schon Erfahrung mit dem Autor Jan E. Sigdell gemacht?? Der hat ja auch ein Buch + CD rausgebracht. Aus den Rezessionen bei Amazon ist nich so viel zu erfahren...

Liebe morgendliche Grüße
Christin
 
Guten Morgen Christin,

Christin schrieb:
Übrigens hat jemand schon Erfahrung mit dem Autor Jan E. Sigdell gemacht?? Der hat ja auch ein Buch + CD rausgebracht. Aus den Rezessionen bei Amazon ist nich so viel zu erfahren...

ich kenne ein älteres Werk von ihm über Reinkarnation und das ist ausgesprochen gut! Hat den gleichen Titel, jedoch ohne CD... Vielleicht ist es eine Neuauflage?!

Liebe Grüße
Kristalllicht
 
Hallo Christin,

habe das Rückführungen-Buch von Jan Erik Sigdell grade gelesen, es enthält
viele gute Erklärungen über unser Seelenleben durch die verschiedenen Inkarnationen.
Es ist vieles erklärt, was mit dem "Karma"-Begriff zusammenhängt, wie also
unsere Lektionen über mehrere Leben verteilt sind, wie wir in einem Leben
Täter-Erfahrungen machen, und in einem anderen dann auf der Opfer-Seite
sind.
Er hat natürlich auch viel aus seiner 25-jährigen Praxis einfließen lassen, viele
interessante Beispiele, manche natürlich auch recht hart.
Eine Anleitung für Selbstrückführungen ist aber so gut wie nicht enthalten,
die CD steht ziemlich ohne Erklärungen von der Buchseite da.

Was ich an seiner Methode generell gut finde ist dass er nicht mit Hypnose
arbeitet, sondern mit dem "elliptischen Bewusstsein". So wie eine Ellipse zwei
Brennpunkte hat, wird das Bewusstsein in der Rückführung auf zwei Schwerpunkte
gleichzeitig konzentriert, auf die Gegenwart und auf die rückgeführte Zeit.
Man bleibt also geistig voll "da" und erlebt trotzdem das Vergangene nochmal.

Liebe Grüße,
Diddi. :)
 
Hallo Diddi und Christin,

Diddi schrieb:
Eine Anleitung für Selbstrückführungen ist aber so gut wie nicht enthalten,
die CD steht ziemlich ohne Erklärungen von der Buchseite da.

für Selbstrückführungen empfehle ich nach wie vor die CDs von Trutz Hardo und die CD von Detlev Walther. Habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Bei Trutz Hardo liegt der Doppel-CD "Erfahre Deine früheren Leben" ein sehr gutes Begleitheft bei. Das u.a. auch die Entspannungsmethode mit dem Alphazustand erklärt. Trutz Hardo verwendet auch keine Hypnose und man erlebt die Rückführung bewußt, was sehr wichtig zur Auflösung von Traumata ist.
Die CD von Walther geht nach einer sog. Baummethode vor und fand ich auch äußerst wirkungsvoll.

Liebe Grüße
Kristallllicht
 
@ Diddi und Kristalllicht

erst mal Danke für die bisherigen Infos :kiss4: Könnt ihr mir noch darüber Auskunft geben, wie lange die Spielzeit der CDs ungefähr ist? Also bei Trutz Hardo habe ich das schon in Erfahrung bringen können. Bei den andern beiden leider noch nicht. Wenn sie zu kurz sind soll es ja nicht so gut sein.?!?

Vor einiger Zeit habe ich mir die CD von Trutz Hardo schon mal bestellt..ist aber leider nie angekommen :angry2: bin mit dem Verkäufer derzeit noch auf Kriegsfuß..äußerst ärgerliche angelegenheit. Eigentlich hatte er nur gute Bewertungen und ausgerechnet beimir scheint er sich als Phantom herauszustellen. (vielleicht ist das ein Schicksalswink- :rolleyes: und ich soll mir lieber doch ne andere CD holen)

Liebe Grüße
Christine
 
Hallo Christin,

die CD von Jan Erik Sigdell geht ca. eine Stunde, ich musste beim ersten Probieren
hinterher erstmal auf den CD-Player schauen, weil das Zeitgefühl natürlich
völlig weg ist.
Wenn du Bedarf hast, kann ich dir ja mal eine von meinen Sicherheitskopien
schicken. :rolleyes:

Liebe Grüße,
Diddi.
 
Hallo Christin,

die CD von Trutz Hardo ist in etwa auch so lang... Habe dabei auch immer das Zeitgefühl verloren, was ein gutes Zeichen ist. :)
Länger hätte sie bei mir aber auch nicht sein dürfen.

Christin schrieb:
Vor einiger Zeit habe ich mir die CD von Trutz Hardo schon mal bestellt..ist aber leider nie angekommen :angry2: bin mit dem Verkäufer derzeit noch auf Kriegsfuß..äußerst ärgerliche angelegenheit. Eigentlich hatte er nur gute Bewertungen und ausgerechnet beimir scheint er sich als Phantom herauszustellen. (vielleicht ist das ein Schicksalswink- :rolleyes: und ich soll mir lieber doch ne andere CD holen)

Ich hatte die CD von Trutz Hardo mal einem Bekannten geschickt und sie ist beim ersten Versuch auf dem Postweg auch verloren gegangen. Echt sonderbar... :rolleyes: Es kam uns damals so vor, als würde er unbewußt noch nicht dazu bereit sein oder sich irgend etwas in seinem Inneren davor fürchten. Als er dann wirklich für die Rückführung bereit war, kam die CD an. :) Und er hat inzwischen mit dieser CD von Trutz Hardo einige erfolgreiche Rückführungen gemacht.
Vielleicht lag's bei Dir auch wirklich nur an dem unzuverlässigen Verkäufer oder der Post. Ist schon ärgerlich... :trost:

Liebe Grüße
Kristalllicht
 
Werbung:
Die CD von Detlev Walther hat übrigens auch eine Spielzeit von ca. 60 Minuten. Sie ist aber sehr schwer erhältlich, meist nur auf Messen oder antiquarisch.
 
Zurück
Oben