Rückführungs-Wochenende in NRW 12./13./14. Januar 2007 in Essen

Hekate

Mitglied
Registriert
6. Oktober 2003
Beiträge
548
Ort
Essen/Werlte
Rückführungs-Wochenende in NRW 12./13./14. Januar 2007 in Essen – zentrale Lage​

Freitag, 12. Januar 2007 ab 18:30​


Workshop: „Was sind Rückführungen – sind sie das richtige für mich?“

Während des Workshops befassen wir uns in einem gemeinsamen Vorgespräch mit Fragen zu Rückführungen und dem jeweiligen Thema, insbesondere auch IHREM Thema, welches Sie dazu veranlasst hat, an der Veranstaltung teilzunehmen.

Es findet eine Gruppen Rückführung nach Büchner zum jeweiligen Thema statt, hier, Zurückreise in ein glückliches – zufriedenes Leben, welches Ihnen aufzeigt, inwieweit ein früheres Leben Sie themenbezogen heute noch beeinflusst und zeigt Ihnen Möglichkeiten auf, wie Sie mit Hilfe von Rückführungen nach Büchner Ihr Thema lösen können.

Gemeinsames Nachgespräch.

Dauer: 3 – 4 Stunden -
Teilnahme-Gebühr: 100 € (incl. Teilnahme an der Gruppen-Rückführung)

- kleine Gruppen -


Samstag, 13. Januar 2007 ab 10.00 Uhr​


Workshop - „Welche Talente und Fähigkeiten schlummern noch in mir“


Während dieses Workshops befassen wir uns in einem gemeinsamen Vorgespräch mit Fragen zu Rückführungen und dem Thema „Welche Talente und Fähigkeiten schlummern noch in mir“, insbesondere auch IHREM Thema, welches Sie dazu veranlasst hat, an der Veranstaltung teilzunehmen.

Es findet eine Gruppen Rückführung nach Büchner zum Thema „Welche Talente und Fähigkeiten schlummern noch in mir“ welche Ihnen aufzeigt, inwieweit ein früheres Leben Sie themenbezogen heute noch beeinflusst und zeigt Ihnen Möglichkeiten auf, wie Sie mit Hilfe von Rückführungen nach Büchner Ihr Thema lösen können.

Gemeinsames Nachgespräch.

Dauer: 3 – 4 Stunden -
Teilnahme-Gebühr: 100 € (incl. Teilnahme an der Gruppen-Rückführung)

- kleine Gruppen -


Samstag, 13. Januar 2007 ab 15.00 – 21.00 Uhr​

Möglichkeit zur Termin-Vereinbarung von Einzel-Rückführungen nach dem System der Hypnose- und Trance-Expertin Doreen Büchner

Dauer jeweils: 60 – 90 Minuten
Teilnahme-Gebühr Einzelrückführung: 150,00 €



Sonntag, 14. Januar 2007 – ab 10.00 Uhr​

Workshop „Ich möchte aufhören (nicht aufhören) zu rauchen, aber…““

Während dieses Workshops befassen wir uns in einem gemeinsamen Vorgespräch mit Fragen zu Rückführungen und dem Thema „Ich möchte aufhören (nicht aufhören) zu rauchen, aber…“, insbesondere auch IHREM Thema, welches Sie dazu veranlasst hat, an der Veranstaltung teilzunehmen.

Es findet eine Gruppen Rückführung nach Büchner zum Thema „Ich möchte aufhören zu rauchen (nicht aufhören) zu rauchen, aber….“ welche Ihnen aufzeigt, inwieweit ein früheres Leben Sie themenbezogen heute noch beeinflusst und zeigt Ihnen Möglichkeiten auf, wie Sie mit Hilfe von Rückführungen nach Büchner Ihr Thema lösen können.

Gemeinsames Nachgespräch.

Dauer: 3 – 4 Stunden -
Teilnahme-Gebühr: 100 € (incl. Teilnahme an der Gruppen-Rückführung)

- kleine Gruppen –


Sonntag, 14. Januar 2007 – ab 15.00 Uhr​


Möglichkeit zur Termin-Vereinbarung von Einzel-Rückführungen nach dem System der Hypnose- und Trance-Expertin Doreen Büchner

Dauer jeweils: 60 – 90 Minuten
Teilnahme-Gebühr Einzelrückführung: 150,00 €



A C H T U N G: Teilnehmer-Zahl begrenzt, Einzel-Termine erfahrungsgemäß schnell vergriffen.


Anmeldung und weitere Information über Kontaktformular HIER


Bei Interesse an Rückführungs-Workshops mit anderen Themen
wie z.B

  • „Ich möchte abnehmen“ – Workshop
  • „Wie finde ich den Beruf, der zu mir passt?“ – Workshop
  • „Wie kann ich in diesem Leben erfolgreicher sein?“ – Workshop
  • „Wie finde ich den richtigen Lebenspartner?“ – Workshop
  • „Gibt es in meinem Leben karmische Verbindungen zu anderen Personen aus früheren Leben?“ - Workshop

Termine bitte HIER erfragen.

LG
Hekate
 
Werbung:
Hallo Schnuckelsche,

ich bin mir sicher, wir werden ALLE viel Spass haben :).

Erinnerst Du Dich an die vor Jahren geführte Diskussion zu Rückführungen????? Das hat mich einfach nicht loslassen wollen und nu, siehste ja, was draus geworden ist.

Allerliebste Grüße
und Knutscherlies
Hekate :)
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

trotz Einsatz von zwei Dozenten/Rückführungs-Leitern ist die Höchst-Teilnehmerzahl für die Veranstaltungen am Freitag, 12.1.07 und am Sonntag 14.1.07 erreicht, weitere Anmeldungen können leider nur noch auf einer "Ersatzliste" vermerkt werden, für den Fall, dass noch ein Platz frei wird.

Bei der Veranstaltung am Samstag, 13.1.07 sind noch vier Workshop-Plätze frei.

Die Einzel-Rückführungs-Termine sind leider beinahe alle belegt.

Derzeit nur noch zwei Einzel-Termine frei am Samstag-Abend.

Vielen Dank für Euer großes Interesse. Wir werden auf Anfrage gerne Informationen zu weiteren Terminen zu Workshops und Einzel-Sitzungen versenden.

LG
Hekate
 
Zurück
Oben