Infos über Rückführung

Werbung:
Guten Morgen :)

Auch die Ursache von Neid kann man auflösen....

Selbstverständlich gibt es auch Rückführungen ohne Hypnose.


wünsche euch einen schönen Sonntag,

Denara
 
Danke, liebe Renate8, für das herzliche Willkommen :)

Auf Weiteres möchte ich nicht eingehen, da es eine mühselige Diskussion würde. Ich halte mich ganz an meine Signatur ;)

Liebe Grüße,

Sara
 
Danke, liebe Renate8, für das herzliche Willkommen.

Auf Weiteres möchte ich mich nicht eingehen, da es eine mühselige Diskussion würde. Ich halte mich ganz an meine Signatur ;)

:)

Sorry, Wenn in deiner Signatur nicht vorher dein Name war, dann hatte ich noch zu verschlaffene Augen :) dann entschuldige ich mich dafür.

Wieso mühselig? Ist mein Avatar zu anstrengend? ...
Ich dache, du wendest Rückführungen an anderen Menschen an. Es finden sich immer wieder welche, die behaupten, sie arbeiten nicht mit der Hypnose, um den Rückführenden die Angst davon zu nehmen. Hier hätte ich eher Angst vor dir, weil du über die Hypnose zuwenig weisst - also hätte ich deshalb gar nicht sehen können :D
lg
 
Liebe Renate,

als Yogalehrerin weiß ich natürlich um die verschieden Bewusstseinszustände und mehr möchte ich auch nicht dazu sagen. Mir ist schon klar, worauf Du hinauswillst und da spiel ich nicht mit, ok?

Nichts für ungut und ich wünsch uns weiterhin ein fruchtbares Austauschen :)
 
Liebe Renate,

als Yogalehrerin weiß ich natürlich um die verschieden Bewusstseinszustände und mehr möchte ich auch nicht dazu sagen. Mir ist schon klar, worauf Du hinauswillst und da spiel ich nicht mit, ok?

Nichts für ungut und ich wünsch uns weiterhin ein fruchtbares Austauschen :)

Ja, auch als Yogalehrerin weisst du nicht genug über die Hypnose, oder willst es nun nicht zugeben. Dass hat nicht mit Speil zu tun, sondern mit Wissen. Lass dir das ruhig mal von einer "Putzfrau" sagen. :D
schönen Tag noch!
 
hallo,

also ich kenne Rückführung mit Meditation,

nun wäre vielleicht mal zu klären was alles unter Hypnose fällt,
auch schon das einfache meditieren?
die leichte Trance?
Muskelentspannungsträining (immerhin eine meditationstechnk)

LG
flimm
 
Danke Flimm,

ich hänge mich da gern dran, denn ich persönlich habe noch nie selbst eine Hypnose erlebt, kenne aber den Alpha-Zustand in der Rückführung. Für mich ist das noch nicht Hypnose, da ich bei der Meditation und auch bei Yoga Nidra das gleiche Erleben habe.

Bin da offen für jede Erklärung :)
 
Werbung:
hallo,

also ich kenne Rückführung mit Meditation,

nun wäre vielleicht mal zu klären was alles unter Hypnose fällt,
auch schon das einfache meditieren?
die leichte Trance?
Muskelentspannungsträining (immerhin eine meditationstechnk)

LG
flimm

trance ist Bewußtseinszustand der Hypnose.
alpha Zustand ist eine Phase der Hypnose.
Auch bie Kathatymes Bilderleben und bei der Meditation ist schon Hypnose dabei.
Noch einfacher zu verstehen: man kann nicht sehen mit geschlossenen Augen ohne den hypnotischen Zustand oder Traum.
Streitthemen bei der Hypnose sind mehr die alltägliche Ablenkungszustände, die oftmals auch mit dem Unterbewußtsein zu tun haben ...

Um Mißverständnissen vorzubeugen: ich will nicht persönlich werden, schreibe das ja für die Öffentlichkeit... weil auch viele Sekten arbeiten mit Hypnose, erlauben aber ihren Mitgliedern nicht, sich damit zu befassen. In einer fremdgeführter Hypnose erlebt man eben was anderes.

Muskelentspannung und sonstige Techniken sind ebenfals Werkzeuge, die in die Hypnose führen können, z.B. bei therapeutischen Hypnose.

Bei Schowhypnose wird mehr auf Ablenkung und Fokusierung gearbeitet...
 
Zurück
Oben