Romantik Online?

Ich stimme dir zu Lillie! Das wahre zeigt sich dann erst wenn es so sein soll real. Es kann positiv wie auch negativ sein. Das Internet ist nicht zu vergleichen mit real erlebten Stunden. Im Internet iwrd leider oft eine Scheinwelt aufgebaut. Ich dachte mal das ich eine ganz liebe Freundin habe als ich sie ral getroffen habe na ja da zeigte sich das ware ich ....leider...das ging so weit das ich dann von dieser gedachten Freundin im Intenret weil real war sie scheinbar zu .... na ja beschimpft wurde .. der grund war nur weil ich Singel war und sie verh. Na ja auch unter scheinbar Freundschaften zwischen Frauen kann soetwas vorkommen.

Lichtvolle Grüße Fee-Berkano
 
Werbung:
Hallo FeeBerkano

Freut mich das die Umarmungen dir helfen und alles kommt zur richtigen Zeit im richtigen Moment mal, so ist das Universum halt.

Drück dich mal ganz lieb:umarmen::umarmen:

lg
Phoenix

Ja das Universum ich wünsch emir das es nicht ganz au fmich vergisst. Sende jeden Tag meinen Wunsch ...

:umarmen::umarmen::umarmen:
Lichtvolle Grüße Fee-Berkano
 
Ja das Universum ich wünsch emir das es nicht ganz au fmich vergisst. Sende jeden Tag meinen Wunsch ...

:umarmen::umarmen::umarmen:
Lichtvolle Grüße Fee-Berkano



Ja das Universum ist für mich eines der größten Rätsel aber es kommt alles so wie es séin sollte und denke das dein Wunsch auch bald in Erfüllung gehen wird.

Nochmal kräftig knuddeln:umarmen::umarmen::umarmen:

Wünsche dir noch einen schönen restlichen Pfingstsonntag

lg
Phoenix
 
Ganz unrecht habt ihr nicht!

Romantik ist für mich auch, Sonnenuntergang zu zweit geniessen

aber auch, dass mich jemand anhört, zuhört, mich fühlt, ohne grosse Worte, denn das kenne ich nicht!

Diese Gefühle geniessen wir im Moment beide, und ein Treffen steht an...:o

Wir lassen uns leiten uns spüren, wie es ist, es kommt richtig, wie es muss!

Ich hab das schon mal ähnlich erlebt, im Netz, und zuerst hat er sich auch so gezeigt, wie er im Netz war, 2Jahre lang, bis er sich meiner sicher war...haha!

Von daher bin ich sicherlich ein gebranntes Kind, dass bestimmt doppelt aufpasst!
Auch jetzt schon..

Danke für Eure Gedanken und guten Wünsche!

Ich mag es mir gönnen

überhaupt einfach mich wieder einmal zu spüren, dass ich noch zu solchen Gefühlen imstande bin...tönt blöd irgendwie, aber es fühlt sich gut an und ich nehms gerade so, wie es ist...wie es auch immer enden mag

Gute Nacht Euch und :umarmen:
 
aber auch, dass mich jemand anhört, zuhört, mich fühlt, ohne grosse Worte, denn das kenne ich nicht!

Wenn ich deine Postings lesen, habe ich das Gefühl ich hätte sie geschrieben.
Es freut mich wirklich sehr für dich. Auch wenn es ein wenig schmerzt, da es mich an das zurück erinnert wie es bei mir/uns war (und leider nicht mehr ist). Ich vermiss ihn... jeden Tag...
 
Guten Abend an Alle man kann seine innerliche Einstellung ändern die Menschen selber soll man nicht ändern weil es nicht geht jeder Mensch ist so wie er ist .Wer verzeihen und vergeben kann ist der glücklichste Mensch der Welt ich habe es so erfahren und bin froh darüber es ist ein innerlicher Reifeprozess es ist wie bei einer Spirale es kommt oder verläuft von Innen nach aussen liebe Grüsse an alle hier vom Forum und Alles Liebe und Gute Derlange
 
Werbung:
Ich muss schnell was los werden wegen der Romantik im Netz:

Also, ich hab da jemanden "kennengelernt", letztes Jahr, hier im Forum.

Es hat sich so hingeplätschert, nie oberflächlich, sondern WUMM, ab in die Tiefe..

Und seit ein paar Wochen schreiben wir uns Mails, die gehen beiden echt unter die Haut!

Es ist, wie wenn du jemanden von Grund auf kennst, fühlst, weisst!

Beide haben unabhängig von uns das Gefühl, wir kennen uns schon sooo unendlich lange, über dieses irdische Leben hinaus..

und genau so schreiben wir uns!

Offen, Ehrlich, Geborgen, Gefühlt

Und mir geht es dabei blendend!

Mein Umfeld hat schon die Gedanken, dass ich keine Ferien mehr benötige, ich strahle so dermassen...
haha!:confused:

Ja, ich glaube an die Romantik! Auch im Netz!

Für mich ist das ein wunderbares Medium, da ich nach der Arbeit nicht mehr gross weg gehe...jaja

Das wollte ich nur noch schnell sagen...:)


Liebe Rena!

Ich hatte ja mal gelesen, dass du so voller Energie bist, das war beim Energietopf - jetzt weiss ich auch warum. :)
Darf ich fragen, habt ihr euch inzwischen kennengelernt, also auch gesehen?

Und wenn ja, hattest du keine Befürchtungen davor, dass es ein bisschen enttäuschend werden könnte?

Solche weitergehenden Erfahrungen interessieren mich.

Ich freu mich für dich!

Liebe Grüsse
Malve
 
Zurück
Oben