Romantik Online?

Ich denke viele können das gar nicht nachvollziehen. Ich schon....!
Hast du auch sehr schön geschrieben.

Hab nicht angenommen dass du irre oder verrückt bist. *g* Und wenn, dann wäre ich es wohl auch.

NEIN! Ganz und gar nicht. Genau das Gegenteil war der Fall. :kiss4:

Hallo Lilie

ja da hast du leider recht und bin froh das ich nicht als Irre oder Verrückt gehalten werde aber es ist halt schwer zu erklären wenn man jemanden so liebt das man für ihn auch sterben würde und das nicht nur als leere Worte halt. Verstehen halt die meisten nicht, leider.

Drück dich lieb :umarmen::kiss4:

lg
Phoenix
 
Werbung:
Im Video...ein Herz mit Schlüssel!
Wie passend :)

Ein wunderbares Video!!

Danke!

...auch fürs knuddeln :)

Dich auch herzllich :umarmen::umarmen::umarmen:

Hallo Rena22

Wie ich das Video gesehen hatte gestern und das Herz mit dem Schlüssel dachte ich mir ich muss es hier einstellen da es vieles in Bezug auf die Liebe nicht nur zu 2 Menschenherzen beschreibt, sondern auch die Liebe zu allem in Welt (Natur, Universum....usw) finde ich.

Freut mich das es dir gefällt:):):banane:

Drück dich auch ganz lieb:umarmen::umarmen:

lg
Phoenix
 
Wie ich das Video gesehen hatte gestern und das Herz mit dem Schlüssel dachte ich mir ich muss es hier einstellen da es vieles in Bezug auf die Liebe nicht nur zu 2 Menschenherzen beschreibt, sondern auch die Liebe zu allem in Welt (Natur, Universum....usw) finde ich.

Hat wie die Faust aufs Auge gepasst. *g* Habs auch klasse gefunden... hör Panflöten sehr gern. Die hier habe ich mir zum Beispiel erst vor kurzem gekauft. :banane:


Danke... drück dich auch... :umarmen: :kiss4:

Sag mal... warum musstn du so weit weg wohnen? :D
 
Hallo Lilie

Ja Panflöte ist schon was schönes wirklich und gefällt mir auch sehr. Habe mir den Link angesehen und klingt sehr schön diese Sammlung :):)

Habe auch noch ein Lied für dich herausgesucht:

http://www.youtube.com/watch?v=raaHErm61d0&feature=related

und da ich oft ein Träumer bin ein Lied das zu mir passt:

Für Träumer (wie ich einer bin)

http://www.youtube.com/watch?v=wz24_c3XelQ&feature=related

Ja das mit dem weit weg wohnen ist leider immer so ne Sache und immer sind die schönsten Dinge im Leben am weitesten entfernt sagt man aber in Wirklichkeit sind sie näher oft als man denkt.:):)

Drück dich nochmal ganz lieb :umarmen::kiss4:

lg
Phoenix

PS. Enjoy the music now:banane:
 
ja es wird heller immer wieder das weis ich auch aber an manchen Tagen kann ich die Welt nicht verstehen einfach. Sehe mich oft vor einem schwarzen Abgrund in solchen Phasen, breite meine Flügel (hände zur Seite) und lasse mich durch diesen Abgrund fallen. Es ist ein dunkler langer Flug aber ich fühle mich dabei gut, fei einfach beim Fallen und dann kommt auch wieder mal Licht wo am Ende daher denke ich, den bin vorher meistens wieder herausgerissen worden aus meinen Träumen.

hat irgendwas zu bedeuten in Bezug auf das was ich hier machen soll halt aber schweife vom Thema wieder ab.

Selbst ein kleines Streicholz, das brennt, kann die schlimmste größte Dunkelheit vertreiben für einen Moment und das gibt mir immer Hoffnung das ich die kleine Flamme bin die stark wäre, auch die Nacht für ne Weile zu erleuchten.

lg
Phoenix



Die Überlegug mit dem Streichholz find ich sehr schön. :winken5::blume:
 
Werbung:
Hallo Fee-Berkano

Also das mit der Geduld ist so ne Sache leider doch aber was ich oben über dich gelesen habe klingt sehr schön und du hast neuen Mut geschöpft, neue Kraft um dein Leben zu genießen. Denke ja immer noch das das Universum alles schickt zur rechten Zeit.

Das Gedicht finde ich herrlich mal und wunderschön:):)

Wünsche dir alles Gute für das Kommende und auf das Universum das ich oft nicht ganz verstehe aber es trotzdem gut mit mir meint.

lg
Phoenix

:danke: das Universum meint es gut mir dir und ich denke du bist am besten Weg zu dem was du dir wünscht. Wenn der Weg auch oft sehr steinig ist aber aus den Steinen den einen in den Weg gelegt werden kann man sich etwas schönes bauen. Ich wünsche dir ganz viele schöne Dinge:flower2::flower2:!

Lg Fee-Berkano
 
Zurück
Oben