Romantik Online?

:danke: das Universum meint es gut mir dir und ich denke du bist am besten Weg zu dem was du dir wünscht. Wenn der Weg auch oft sehr steinig ist aber aus den Steinen den einen in den Weg gelegt werden kann man sich etwas schönes bauen. Ich wünsche dir ganz viele schöne Dinge:flower2::flower2:!

Lg Fee-Berkano

Danke dir FeeBerkano und danke für deine Wünsche auch. Ja ich denke es kann nur vorwärts gehen wieder

Ein Liedchen dazu

http://www.youtube.com/watch?v=raaHErm61d0&feature=related

Drück dich ganz lieb:umarmen::umarmen:

lg
Phoenix
 
Werbung:
Ich muss schnell was los werden wegen der Romantik im Netz:

Also, ich hab da jemanden "kennengelernt", letztes Jahr, hier im Forum.

Es hat sich so hingeplätschert, nie oberflächlich, sondern WUMM, ab in die Tiefe..

Und seit ein paar Wochen schreiben wir uns Mails, die gehen beiden echt unter die Haut!

Es ist, wie wenn du jemanden von Grund auf kennst, fühlst, weisst!

Beide haben unabhängig von uns das Gefühl, wir kennen uns schon sooo unendlich lange, über dieses irdische Leben hinaus..

und genau so schreiben wir uns!

Offen, Ehrlich, Geborgen, Gefühlt

Und mir geht es dabei blendend!

Mein Umfeld hat schon die Gedanken, dass ich keine Ferien mehr benötige, ich strahle so dermassen...
haha!:confused:

Ja, ich glaube an die Romantik! Auch im Netz!

Für mich ist das ein wunderbares Medium, da ich nach der Arbeit nicht mehr gross weg gehe...jaja

Das wollte ich nur noch schnell sagen...:)
 
Ich muss schnell was los werden wegen der Romantik im Netz:

Also, ich hab da jemanden "kennengelernt", letztes Jahr, hier im Forum.

Es hat sich so hingeplätschert, nie oberflächlich, sondern WUMM, ab in die Tiefe..

Und seit ein paar Wochen schreiben wir uns Mails, die gehen beiden echt unter die Haut!

Es ist, wie wenn du jemanden von Grund auf kennst, fühlst, weisst!

Beide haben unabhängig von uns das Gefühl, wir kennen uns schon sooo unendlich lange, über dieses irdische Leben hinaus..

und genau so schreiben wir uns!

Offen, Ehrlich, Geborgen, Gefühlt

Und mir geht es dabei blendend!

Mein Umfeld hat schon die Gedanken, dass ich keine Ferien mehr benötige, ich strahle so dermassen...
haha!:confused:

Ja, ich glaube an die Romantik! Auch im Netz!

Für mich ist das ein wunderbares Medium, da ich nach der Arbeit nicht mehr gross weg gehe...jaja

Das wollte ich nur noch schnell sagen...:)

Hallo Rena

Freue mich für dich und hat ja nie einer gesagt das es auch nicht im Net romantik geben kann, nur kann man sie hier nur oberflächlicher ausdrücken als in RL halt.

Wünsche euch beiden alles Gute für die Zukunkft und eine wundervolle Zeit dazu noch.:):)

lg
Phoenix
 
Hallo Rena

Freue mich für dich und hat ja nie einer gesagt das es auch nicht im Net romantik geben kann, nur kann man sie hier nur oberflächlicher ausdrücken als in RL halt.

Wünsche euch beiden alles Gute für die Zukunkft und eine wundervolle Zeit dazu noch.:):)

lg
Phoenix

Da schliess ich mich gleich mal an.
Wünsch dir auch alles Gute. :umarmen:
 
@Rena
Mir ist das auch schon einmal passiert. Und ich freu mich dass du es auch erleben darfst. Aber kann man es wirklich romantisch nennen?
Wenn ich so zurück denke... ja es waren wahnsinns Gefühle. Diese Vertrautheit, Geborgenheit, Offenheit... aber Romantik? Für mich eher romantisch angehaucht, aber wenn ich es zb mit einem Spaziergang am Meer oder ähnlichem vergleiche...
Aber sollte es bei dir wirklich der Fall sein, freut es mich sehr.
 
Werbung:
Hallo Phoenix:danke:!

Schon eigenartig deine Umarmungen kommen zum richtigen Zeitpunkt. Es tut derzeit sehr gut da es mir nicht gerade so geht wie es sein sollte .

Hallo FeeBerkano

Freut mich das die Umarmungen dir helfen und alles kommt zur richtigen Zeit im richtigen Moment mal, so ist das Universum halt.

Drück dich mal ganz lieb:umarmen::umarmen:

lg
Phoenix
 
Zurück
Oben