Romantik Online?

Tamosch

Mitglied
Registriert
15. Januar 2007
Beiträge
113
Ort
Wien
Hallo Zusammen!

Die Internet Single Börsen kommen ja immer mehr in Mode... bzw. überschwemmen sie bereits einen Markt, den man früher gar nicht für möglich gehalten hätte.

Es ist ja fast schon usus, dass sich Menschen über das Internet kennenlernen und dann Beziehungen aufbauen und Familien gründen. Unglaublich aber wahr finden sich Menschen sogar in Online Spielen.

Nun denke ich mir, dass das so einfach ja nicht sein kann.
Immerhin laufen 98% der zwischenmenschlichen Kommunikation über die Körpersprache und genau dieser Part fehlt in der Online Welt oder wir nur ungenügend über Smileys kompensiert.

Ich meine, ist man nicht enttäuscht, wenn man sich über das Internet bzw. Text sein persönliches Idealbild in den Gesprächspartner projiziert und irgendwann festellen muss, dass es in der Realität doch anders verhält?

Was meint ihr dazu? :)

Lg,
T
 
Werbung:
Ja wenn man nur die Cyberwelt kennt und dann meint auch mit Smileys Romantik zu erzeugen dann liegt man ganz falsch mal, denke ich.

Klar es bahnen sich viele Beziehungen über das Net an aber Romantik kann man nur in Real also in Echt wirklich so ausdrücken wie es gehört mal.

Ich kann zB den Duft einer roten Rose nicht über das Net meiner Liebsten schicken aber wenn ich sie ihr dann schenke, mit meinem Herzen dazu, dann ist es was Einmaliges das sie nie vergisst. Geht halt online nicht.

Außerdem ist Internet, Computerspiele....usw Beziehungskiller Nr. 1, lt einer Umfrage und ich weis wovon ich spreche, da ich für ne Internet Sache geopfert wurde schon. Daher mag ich den persönlichen Kontakt, Worte die ich hören kann viel lieber als was geschriebenes.

lg
Phoenix
 
Ja wenn man nur die Cyberwelt kennt und dann meint auch mit Smileys Romantik zu erzeugen dann liegt man ganz falsch mal, denke ich.

Klar es bahnen sich viele Beziehungen über das Net an aber Romantik kann man nur in Real also in Echt wirklich so ausdrücken wie es gehört mal.

Ich kann zB den Duft einer roten Rose nicht über das Net meiner Liebsten schicken aber wenn ich sie ihr dann schenke, mit meinem Herzen dazu, dann ist es was Einmaliges das sie nie vergisst. Geht halt online nicht.

Außerdem ist Internet, Computerspiele....usw Beziehungskiller Nr. 1, lt einer Umfrage und ich weis wovon ich spreche, da ich für ne Internet Sache geopfert wurde schon. Daher mag ich den persönlichen Kontakt, Worte die ich hören kann viel lieber als was geschriebenes.

lg
Phoenix


Sehr schön geschrieben. :kiss4:
 
Ja wenn man nur die Cyberwelt kennt und dann meint auch mit Smileys Romantik zu erzeugen dann liegt man ganz falsch mal, denke ich.

Klar es bahnen sich viele Beziehungen über das Net an aber Romantik kann man nur in Real also in Echt wirklich so ausdrücken wie es gehört mal.

Ich kann zB den Duft einer roten Rose nicht über das Net meiner Liebsten schicken aber wenn ich sie ihr dann schenke, mit meinem Herzen dazu, dann ist es was Einmaliges das sie nie vergisst. Geht halt online nicht.

Außerdem ist Internet, Computerspiele....usw Beziehungskiller Nr. 1, lt einer Umfrage und ich weis wovon ich spreche, da ich für ne Internet Sache geopfert wurde schon. Daher mag ich den persönlichen Kontakt, Worte die ich hören kann viel lieber als was geschriebenes.

lg
Phoenix

Da kann ich dir auch nur zustimmen. Das Internet hatte einen großen Anteil daran das meine dazumal Ehe geendet hat. Für manche liierte ist das Internet leider die größte Seitensprungbörse überhaupt und noch viel leichter als im Net gehts nun für gewisse Dinge wirklich nicht. Traurig aber wahr.

Licht und Liebe Fee
 
QUOTE=FeeBerkano;2057307]Da kann ich dir auch nur zustimmen. Das Internet hatte einen großen Anteil daran das meine dazumal Ehe geendet hat. Für manche liierte ist das Internet leider die größte Seitensprungbörse überhaupt und noch viel leichter als im Net gehts nun für gewisse Dinge wirklich nicht. Traurig aber wahr.

Licht und Liebe Fee
[/QUOTE]

und da noch was süßes :):):)


leider kann ich es nicht sichtbar einfügen ......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr schön geschrieben. :kiss4:

Gerne gemacht und danke für die lieben Küsschen :danke::umarmen:und ist ja mal die Wahrheit in Bezug auf Romantik die man im Net nicht finden kann nur halt im realen Leben.

Da fällt mir wieder ein was ich ich meiner Liebsten mal schenken wollte (kam ja nicht mehr dazu, dank dem lieben Internet) ich knieend vor ihr, ein Silbertablett in der Hand (ihr hingereicht) wo sich ne rote Rose, ein köstliches Schokoherz und 2 Schlüssel darauf wären. Die Schlüssel sind 1 mal für mein Herz, das sie geöffnet hatte und der 2. ist für meine Seele deren Zugang sie auf geöffnet hatte.

Aber kam ja leider nicht mehr dazu:(:(

lg
Phoenix
 
QUOTE=FeeBerkano;2057307]Da kann ich dir auch nur zustimmen. Das Internet hatte einen großen Anteil daran das meine dazumal Ehe geendet hat. Für manche liierte ist das Internet leider die größte Seitensprungbörse überhaupt und noch viel leichter als im Net gehts nun für gewisse Dinge wirklich nicht. Traurig aber wahr.

Licht und Liebe Fee

und da noch was süßes :):):)


leider kann ich es nicht sichtbar einfügen ......[/QUOTE]

Hallo Fee

Tut mir leid was ich da gelesen habe aber warst leider auch nicht gefeilt vor der modernen Technik halt die Beziehungen sehr strapaziert leider doch.

Leider ist es traurig aber die meisten suchen nur im Net das eine oft bzw ist heute die Lage mit den Beziehungen nicht mehr so wie vor gut 30 Jahren oder so halt.

Alles ist schnellebiger und die Spass Gesellschaft ist ja nur noch am ausnutzen leider wie ich oft merke. Aber Kopf hoch und drücke dich mal lieb :umarmen:

Ach ja das Video ist lustig und sehr schön gemacht noch dazu.:):)

lg
Phoenix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerne gemacht und danke für die lieben Küsschen :danke::umarmen:und ist ja mal die Wahrheit in Bezug auf Romantik die man im Net nicht finden kann nur halt im realen Leben.

Da fällt mir wieder ein was ich ich meiner Liebsten mal schenken wollte (kam ja nicht mehr dazu, dank dem lieben Internet) ich knieend vor ihr, ein Silbertablett in der Hand (ihr hingereicht) wo sich ne rote Rose, ein köstliches Schokoherz und 2 Schlüssel darauf wären. Die Schlüssel sind 1 mal für mein Herz, das sie geöffnet hatte und der 2. ist für meine Seele deren Zugang sie auf geöffnet hatte.

Aber kam ja leider nicht mehr dazu:(:(

lg
Phoenix



Das tut mir sehr leid für dich. :trost::umarmen:
Also ich fand deine Idee sehr schön und romantisch. :blume:
 
Werbung:
und da noch was süßes :):):)


leider kann ich es nicht sichtbar einfügen ......

Hallo Fee

Tut mir leid was ich da gelesen habe aber warst leider auch nicht gefeilt vor der modernen Technik halt die Beziehungen sehr strapaziert leider doch.

Leider ist es traurig aber die meisten suchen nur im Net das eine oft bzw ist heute die Lage mit den Beziehungen nicht mehr so wie vor gut 30 Jahren oder so halt.

Alles ist schnellebiger und die Spass Gesellschaft ist ja nur noch am ausnutzen leider wie ich oft merke. Aber Kopf hoch und drücke dich mal lieb :umarmen:

Ach ja das Video ist lustig und sehr schön gemacht noch dazu.:):)

lg
Phoenix[/QUOTE]

Hallo Phoenix!

Ja die schnellebige Zeit. Du hast recht na ja irgendwie ist es schon eigenartig mit allem. Man darf sich den auch nicht unterkriegen lassen :) Und das lass ich mich nicht *gggggg* Habe selber schon einige Erfahrungen gemacht im Internet traurige und wunderschöne. Man darf das ganze nicht negativ sehen ich sag immer das Leben ist lernen lernen lernen. Und wenn man keine neuen Erfahrungen macht kann man nichts neues lernen. Ich bin allen Menschen dankbar sowohl denen die mir gutes und auch denen die mir schlechtes gezeigt haben. Hätte ich diese Erfahrungen nicht gemacht würde ich immer nur auf einen Stück meines Weges stehen und das ist ganz und gar nicht meine Art. Wie heißt es liebe auch deinen Feind so wie deinen Freund. Wer verzeihen kann ist ein glücklicher Mensch. Ich bin eine sehr sensitive und hellsichtige Person. Anfangs konnte ich damit nicht umgehen mitlerweilen sehe ich es als Geschenk an und kann es nehmen so wie es ist und ich bin glücklich darüber das ich mit meiner Gabe anderen Mechen helfen kann.

Danke für deine so liebe umarmung ich möchte auch dir eine schicken :umarmen:

Licht&Liebe

Fee-Berkano
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben