1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Risikogruppe- Welche Impfung macht Sinn?

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von leichte Feder, 17. Oktober 2009.

1. leichte Feder

leichte Feder Mitglied

Werbung:
    Glaubt ihr nicht,dass es Berufe mit einer erhöhten Risikogruppe gibt, also wenn du zB. ständig mit Menschen/ kranken Menschen und deren Bakterien, Viren etc nahen Kontakt hast, bestimmte Impfungen sinnvoll sein können?

Und welche wären das? Hep.A/B, Tetanus,.. ?
    Bin nämlich selbst am überlegen..

Immunsystem stärken ist zwar gut und schön, nur nach einer längeren Sommerpause erwischen sie dich immer ein wenig.

lg leichte Feder

2. Nemesis5

Nemesis5 Aktives Mitglied

Moin Moin leichte Feder :kiss4:

Kuck mal hier http://www.impfschaden.info/

Hier kannste mal stöbern gehen, vielleicht hilft es Dir in der Entscheidung, was Du für Sinnvoll hälst und was nicht.

:umarmen: [​IMG]

3. leichte Feder

leichte Feder Mitglied

Danke! Werd mal durchschaun!

lg leichte Feder

4. astromaus

astromaus Mitglied

[​IMG]leichter Feder,

für Risikogruppen(Gesundheitswesen) ist auf alle Fälle die Impfung gegen Hepatitis B wichtig.

Alles Liebe astromaus

5. Tine

Tine Mitglied

Werbung:
    Hallo leichte Feder,

ich bin in der "Risikogruppe Klinik" und hab mich nur gegen Hepatitis a+b impfen lassen.
    Viele Kollegen machen immer noch die Grippeimpfung aber da ich seit der ganzen Zeit noch nie krank war lass ich mich da auch nicht gegen impfen.

liebe Grüße Tine

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen