Reinkarnation..wird uns das Gehirn gelöscht?

Es ist so - vorübergehend, nur für dieses Menschenleben, ist der Zugang zum 'Früher' gelöscht. Später, wieder im Jenseits, wirst Du es wieder haben, so es gewollt und vorteilhaft ist.

Jedes Menschenleben ist eine neue Chance - wieder bei Null zu beginnen, um ungestört sich dem eientlichen Ziel zu nähern, möglichst alle Untugenden abzulegen.

Erinnerungen an frühere Leben würden die Menschen nur belasten: ehemalige Könige würden weiterhin verehrt, KZ Führer und andere Henker verfolgt und Künstler vergöttert. Die Menschen würden sich in ihren Erinnerungen verlieren statt sich der wahren Aufgabe zu widmen.

Gott hat dies sehr weise eingerichtet.

In der Tat ist es so, :) keine Information geht verloren, alles steht im Buch des Lebens bzw. ist festgehalten und abgespeichert. :kugel:

Die göttlichen können zu jederzeit das Leben abspielen hier wird dem Abraham z.B. vermutlich via 3 D Bildschirm in live Adam und Eva im Paradies vorgezeigt.

Siehe Die Apokalypse Abrahams XXIII. http://homepage.ruhr-uni-bochum.de/michael.luetge/Himmelsr2.html#_Toc256248608

Aus dem Th. Ev.
(11): Jesus sagte: "Dieser Himmel wird vergehen und der über ihm wird vergehen. Die Toten leben nicht und die Lebenden werden nicht sterben.

Meine Interpretation, für Jesus leben die „seelisch“ toten Menschen nicht wirklich, da emotional entartet :sabber:
und die seelisch Lebenden werden ewig leben, auch wenn sie sterben, denn die Seele besteht weiter auch ohne Körper.

In den Tagen, (da) ihr Totes aßet, machtet ihr es lebendig. Wenn ihr im Licht seid, was werdet ihr tun?

Nun vermutlich ist mit Totes unnützes, unmoralisches und übles gemeint?
Das Licht ist vermutlich das göttliche Gericht, dann stehen sie nackt da bzw. sind nun transparent!? :o

An dem Tag, als ihr eins wart, wurdet ihr zwei. Wenn ihr aber zwei geworden seid, was werdet ihr (dann) tun?"

Denke Eins war die freie Seele und zwei die verkörperte Seele? Was tun? Natürlich das Beste aus der Scheiße machen. :D

Jesus sprach: „Wenn ihr eure Ebenbilder seht, freut ihr euch. :umarmen: Wenn ihr aber eure Bilder seht,
die vor euch entstanden sind, die weder sterben noch sich offenbaren, wie viel werdet ihr dann ertragen?“


Mit den Ebenbildern sind die Menschen mit all ihren heuchlerischen Masken gemeint. :tuscheln:

Ich glaube die Bilder der Ewigkeit will niemand wirklich sehen da könnte man das hässliche Monster sehen mit all dem verbundenen Leid bzw. auch die eigene Abstrafung!? :tomate:

Verbrecher dürfen nicht glaube ihre Sünden sind weltlich schon gesühnt! (Lk 12,5): "Fürchtet euch vor dem, der, nachdem er getötet hat,
auch Macht hat, in die Hölle zu werfen. Ja, ich sage euch, vor dem fürchtet euch."


(Mt 13,41-42): "Der Menschensohn wird seine Engel senden, und sie werden sammeln aus seinem Reich alles, was zum Abfall verführt,
und die da Unrecht (früher hieß es an dieser Stelle: "das Gesetz Gottes nicht") tun, und werden sie in den Feuerofen werfen; da wird Heulen und Zähneklappern sein."
:cry2:

Bem. der Feuerofen ist nicht die Hölle sondern ein Seelenschiff, darin befinden sich hässliche nackte geschlechtslose Wesen, :alien:
d.h. ihnen wurde die Glorie genommen und sie müssen nun in fast ewiger Finsternis dem Herrn dienen. Ihre Aufgaben Seelen abholen usw.

LG
 
Werbung:
Aus dem Th. Ev.
(11): Jesus sagte: "Dieser Himmel wird vergehen und der über ihm wird vergehen. Die Toten leben nicht und die Lebenden werden nicht sterben.

Meine Interpretation, für Jesus leben die „seelisch“ toten Menschen nicht wirklich, da emotional entartet :sabber:
und die seelisch Lebenden werden ewig leben, auch wenn sie sterben, denn die Seele besteht weiter auch ohne Körper.

In den Tagen, (da) ihr Totes aßet, machtet ihr es lebendig. Wenn ihr im Licht seid, was werdet ihr tun?

Nun vermutlich ist mit Totes unnützes, unmoralisches und übles gemeint?
Das Licht ist vermutlich das göttliche Gericht, dann stehen sie nackt da bzw. sind nun transparent!?
LG

Wie es doch in jenem Gebet der Christen heisst: ".....abgestiegen in die Hölle, am dritten Tage wieder auferstanden von den Toten! ..."

Die Seelen in der Hölle sind die Toten - tot ist gottfern! Bis zur Erlösung ohne Möglichkeit der Rückkehr und auch jetzt sind dort noch viele Seelen, von Gott abgewendet, ohne den Willen zur Rückkehr.

Seit der Erlösung erst ist es uns möglich, dem Reich Luzifers zu entrinnen und geniessen die Gnade, nach dem Sterben in die so genannten Aufstiegsstufen zu kommen, die erst nach der Erlösungstat geschaffen wurden und sich ausserhalb des Machtbereichs Luzifers befinden.

Wer sich aber hier auf Erden gänzlich in den Dienst Luzifers stellt und sich quasi wie ein Teufel benimmt, der entgeht dieser Gnade und muss in die Hölle zurück - bis er bereut und einsichtig ist, was tausende von Jahren dauern kann! Dann wird er ein neues Menschenleben auf sich nehmen dürfen, ohne jedoch darin die Möglichkeit zu haben, andern zu schaden.

lg
Syrius
 
Syrius schrieb:
Wie es doch in jenem Gebet der Christen heisst: ".....abgestiegen in die Hölle, am dritten Tage wieder auferstanden von den Toten! ..."

Die Seelen in der Hölle sind die Toten - tot ist gottfern! Bis zur Erlösung ohne Möglichkeit der Rückkehr und auch jetzt sind dort noch viele Seelen, von Gott abgewendet, ohne den Willen zur Rückkehr.

Seit der Erlösung erst ist es uns möglich, dem Reich Luzifers zu entrinnen und geniessen die Gnade, nach dem Sterben in die so genannten Aufstiegsstufen zu kommen, die erst nach der Erlösungstat geschaffen wurden und sich ausserhalb des Machtbereichs Luzifers befinden.

Wer sich aber hier auf Erden gänzlich in den Dienst Luzifers stellt und sich quasi wie ein Teufel benimmt, der entgeht dieser Gnade und muss in die Hölle zurück - bis er bereut und einsichtig ist, was tausende von Jahren dauern kann! Dann wird er ein neues Menschenleben auf sich nehmen dürfen, ohne jedoch darin die Möglichkeit zu haben, andern zu schaden.



Sorry,aber so ein Beitrag gehört ins finsterste Mittelalter! Wo kommt so eine fürchterliche Sicht auf das Nachtodliche her?
 
Sorry,aber so ein Beitrag gehört ins finsterste Mittelalter! Wo kommt so eine fürchterliche Sicht auf das Nachtodliche her?

Du hast entweder nicht gelesen oder nicht verstanden!

Was würdest Du mit Menschenseelen wie Lenin und Stalin tun, die allein in Russland rund 70 Millionen Menschen haben umbringen lassen?

Ist es denn fürchterlich, dass hier aufgezeigt wurde, dass solche Seelen ernten was sie gesät - aber auch sie wieder den Aufstieg antreten können.

Zudem wurde im finsteren Mittelalter von der ewigen Verdammnis gepredigt - und das ist wirklich finster!! Aber doch nicht das Verständnis, dass keine Seele je verlorengehen wird.

Wer das Gefühl hat ein Massenmörder werde im Jenseit mit allen Ehren empfangen und in die höchsten Himmel geleitet ??? Oder wie siehst Du das??
 
Kann man das irgendwie auch selbst "lernen" sich an frühere leben zu erinnern? Lernen bilder zu sehen?....bei machen ist das wohl automatisch so....aber bei andere ja nicht. Woran liegt das?
 
Kann man das irgendwie auch selbst "lernen" sich an frühere leben zu erinnern? Lernen bilder zu sehen?....bei machen ist das wohl automatisch so....aber bei andere ja nicht. Woran liegt das?

Nein, das geht nicht - weil der Mensch seine Vergangenheit ruhen lassen soll.

Es ist eine Gnade, dass jeder Mensch in dieser Beziehung in jedem Leben bei Null anfangen kann, aufdass er sich auf den IST - Zustand und dessen Verbesserung konzentrieren kann.

Es gibt zwar Menschen die glauben andere in frühere Leben führen zu können. Allerdings wurde mir gesagt, dass hier in den allermeisten Fällen Foppgeister am Werke sind, die sich einen Spass daraus machen, den Beteiligten irgendwelche Bilder vorzuführen.
 
Kann man das irgendwie auch selbst "lernen" sich an frühere leben zu erinnern? Lernen bilder zu sehen?....bei machen ist das wohl automatisch so....aber bei andere ja nicht. Woran liegt das?

Hab ich mir mal gekauft:
Erfahre Deine früheren Leben. 2 CDs.
http://www.amazon.de/Erfahre-Deine-...id=1393914812&sr=8-6&keywords=rückführungs+cd

Hat aber nicht funktioniert.
Lag aber denke ich nicht an der CD oder am Trutz Hardo, sondern daran dass ich zu viel Schiss hatte. :D
Is schon einige Jahre her und ich werds demnächst mal nochmal testen, jetzt wo der Schiss davor weg ist. ;)
 
Hallo :)

Ich hätte mal eine generelle Frage,wenn wir da rüber gehen oder was immer auch ,wird uns da unser Gehirn gelöscht so wie eine Festplatte die Niemand mehr braucht oder wie ein Datenband das kein anderer sehen soll?
Und wieso eigentlich löscht man uns unsere Erinnerungen an unsere früheren Leben einfach so aus ,

Erinnerungen sind nicht nur im Gehirn, sondern das Gehirn wird erst nachdem der Körper Erinnerungen hat, gefüttert damit, das Hirn ist nicht das Entscheidende und nichts wird gelöscht was relevant ist, das Herz, die Herzintelligenz speichert, nicht das Hirn, dessen Inhalt kann ruhig gelöscht werden, da ist sowieso fast nur Kopfkino drin und zu nicht viel zu gebrauchen.
 
Hallo :)

Ich hätte mal eine generelle Frage,wenn wir da rüber gehen oder was immer auch ,wird uns da unser Gehirn gelöscht so wie eine Festplatte die Niemand mehr braucht oder wie ein Datenband das kein anderer sehen soll?
Und wieso eigentlich löscht man uns unsere Erinnerungen an unsere früheren Leben einfach so aus ,mit welchem Recht ,macht ,wenn er das tut ,das Wesen Gott das ,wieso tut er das ,sind Erinnerungen nicht etwas schönes ,woran man sich auch im nächsten Leben gerne zurück erinnert ,wie etwa ,Eltern ,Freunde ,Hobbys usw.
Mir wurde schon öfters gesagt ,wo ich einmal war und wer ich war ,ja es ist zum Haare raufen ,ich kann mich beim besten Willen an Nichts ,absolut gar nichts mehr zurück erinnern ,da kann ich noch so viel in meinem Unterbewusstsein und Gehirn herum stochern.
Klingt für euch vielleicht normal aber ich find´s eine Frechheit einerseits ,das man uns diese Erinnerungen einfach so weg nimmt!
Lg Danke wenn ihr da wisst obe dies so ist oder verbessert mich wenn dem nicht so ist ,ich lerne immer gerne dazu. :thumbup:
Danke erst mal....



Das "Gehirn" wird nicht gelöscht, denn die Erinnerung lebt ohne Gehirn fort. Erinnerungen können etwas Schönes sein, aber nicht immer, es gibt auch Dinge, die will man nicht immer wissen, weil es das Leben negativ beeinflußt. Daher ist es ein Segen, dass man mit den Erinnerungen in einem neuen Leben nicht belastet wird, solange man das nicht verkraften kann. Wenn man geistig stärker wird, kommen auch die Erinnerungen wieder. Von daher ist nicht verloren gegangen, es ist immer alles da, nur ist es erst mal in einer dunklen Ecke gelagert.
 
Werbung:
Nein, das geht nicht - weil der Mensch seine Vergangenheit ruhen lassen soll.

Es ist eine Gnade, dass jeder Mensch in dieser Beziehung in jedem Leben bei Null anfangen kann, aufdass er sich auf den IST - Zustand und dessen Verbesserung konzentrieren kann.

Es gibt zwar Menschen die glauben andere in frühere Leben führen zu können. Allerdings wurde mir gesagt, dass hier in den allermeisten Fällen Foppgeister am Werke sind, die sich einen Spass daraus machen, den Beteiligten irgendwelche Bilder vorzuführen.



Nein, die Vergangenheit soll man nicht ruhen lassen, schließlich sind da Dinge aus früheren Leben, an denen man zu arbeiten hat. Diese Dinge sind unbewußt immer da, Abneigungen gegen bestimmte Dinge, Ängste, von denen man nicht weiß, warum sie da sind. Auch im Positiven zieht einen etwas an, bestimmte Kleidung, bestimmte Musik und man weiß nicht wieso, all das sind "Erinnerungen". Wenn man die bearbeitet hat, kommen die bewußten Erinnerungen wieder zurück. Und das sind keine Foppgeister.
 
Zurück
Oben