Reinkarnation..wird uns das Gehirn gelöscht?

Manchmal kann ich echt nur noch den Kopf schütteln, mit welcher Penetranz Christen alle vereinnahmen...
Woher willst DU wissen, was mir inzwischen zur Kenntnis gekommen ist? Und was der Gott der Christen vorgesehen hat, interessiert weder mich noch meine Verbündete noch meine Oberste Instanz. Das hat so viel Bedeutung wie das, was hinten aus einem Wapiti rauskommt.

Es ist wichtig, seine Wurzeln, seine Ursprünge, seine Ahnen (nicht die biologischen) zu kennen. Ich kenne sie jetzt und es hat unzählige Ungereimtheiten geklärt.
Ja, lieber Wolf, schüttle Dein weises Haupt - es gibt eben nur einen einzigen Gott - Schöpfer von Himmel und Erde.

Habe ich irgendwann behauptet, ich wüsste, was DIR zur Kenntnis gekommen ist?
 
Werbung:
- es gibt eben nur einen einzigen Gott - Schöpfer von Himmel und Erde.
Für Christen resp. die Anhänger der abrahamitischen Religionen. Ich bin keiner, nicht mal ansatzweise...

Habe ich irgendwann behauptet, ich wüsste, was DIR zur Kenntnis gekommen ist?
Dieses Statement ist wohl absolut eindeutig:
Du weisst es nicht und sollst es auch nicht wissen -
Noch mal zum Mitschreiben: Ich weiß, wer/was ich in früheren Leben war, und Dein Gott ändert daran genau nichts.
 
Werbung:
Warum, um noch mal zum Titel zurückzukehren, soll ein Gehirn gelöscht werden, wenn wir ohnehin bei einer Reinkarnation ein neues bekommen und das alte beim Tod vergeht? :D
 
Zurück
Oben