und nochmal Kontakt

Werbung:
Hallo,

ich habe hier ja schonmal geschrieben, dass mir im Büro kalt wurde und ich Gänsehaut bekam. Ist gestern nacht wieder passiert. Diesmal habe ich nicht fluchtartig das Büro verlassen (diesmal war ich auch nicht alleine; meine Kollegen hätten wohl ziemlich blöd geschaut). Ich nahm unauffällig einen leeren Stuhl neben mir und bat gedanklich, wer auch immer da ist, dort Platz zu nehmen. Und dann habe ich (weiter gedanklich natürlich) Fragen gestellt, und vereinbart, dass ein "Ja" durch einen kalten Schauer über den Rücken signalisiert wird. Hat auch so weit gut geklappt... aber nach wie vor zweifel ich. Woran erkenne ich, dass da wirklich die Freundin von mir "gesprochen" hat und ich mir das nicht nur eingebildet habe; dass es Wunschdenken war?

Das ganze klingt vielleicht ein wenig verrückt... oder dumm...

Wäre für Antworten und Hilfe dankbar

Viele Grüße
Joey
 
Hallo Joey,
Das ist doch toll was du erlebst.So habe ich es auch immer mal wieder erlebt.
Du brauchst auch keine Angst haben.Hier in diesem Forum liest man leider viel über böse Geister und negativen Sachen,glaube nicht daran sonst wird es für dich zu deiner Wahrheit.Was von der Geistigen Welt kommt kann nur schön sein.Frage doch einfach nach wer sich mit dir unterhält,du bekommst bestimmt Antwort.Oder frage nach einem Erlebnis das nur du und deine Freundin wissen können.Sie sind immer bereit uns zu helfen und sie machen es wirklich gerne.

Licht und Liebe
Aljana :zauberer1
 
Hallo Aljana,

vielen Dank für die nette Antwort. Ich fand es auch sehr angenehm, so nochmal zu sprechen.

Ich habe weniger Angst davor, dass es ein böser Geist war; ich zweifel mehr daran, dass es überhaupt eine andere Person/Seele war. Wie erkenne ich, dass das nicht nur in meiner Vorstellung stattfand?

Liebe Grüße
Joey
 
Hallo Joey!!!!

Das ging mir auch so.Ich habe immer gedacht das,
dass meine Gedanken sind und ich selbst zu mir rede.
Höre genau hin und frage was dein Herz wissen will.
Du kannst auch um ein Zeichen bitten.
Vielleicht klappt es ja.
Weißt du wir sind alle eins.


Alles Liebe Aljana
 
Hallo,

vielen Dank für Deine Antwort.

So ganz zweifelsfrei geht es leider nicht. Die kleinen Zeichen können auch Zufall sein, und so viele Zeichen, dass es kein Zufall mehr sein kann ist wohl sehr schwierig. Ich bin (leider) ein sehr skeptischer Mensch.

Dann natürlich auch die Frage: Was sind alles Zeichen?

Als mein Vater beerdigt wurde, schien die Sonne, während die Tage drumherum (Wochen vorher und nachher) es immer geregnet hat (typisch Hamburger Wetter eben).

Ich gehe viel ins Kino, und die letzten Male war auffällig oft ein Platz neben mir leer, obwohl die Filme nicht schlecht besucht waren (mit der verstorbenen Freundin bin ich oft zusammen in Kino gegangen).

Als ich vor zwei Monaten mal im dunkeln spazieren ging (es war schönes Wetter), sagte ich mal kurz: "Bitte gebt mir ein Zeichen." Ich schaute hoch und sah eine Sternschnuppe.

Von meinen zwei Träumen und diesem Dialog neulich habe ich ja schon geschrieben.

Alles sind schöne Gedanken. Allerdings ist alles auch anders erklärber. Man kann sich vieles einbilden, das Wetter spielt auch oft verrückt, und ich schaue oft in den Himmel und sehe viele Sternschnuppen. Was sind Zeichen, und was ist Einbildung? Es fällt mir da schwer, meiner inneren Stimme zu vertrauen.

Alles Gute und liebe Grüße
Joey
 
Lieber joey,
ich glaube nicht mehr,ich weiß , daß es diese unsichtbare Welt gibt.
Mein Mann verstarb als unser Baby ein paar Monate alt war und ich hatte und habe seither genug Beweise, daß er "hier" ist auch wenn sein Körper weg ist.
Verstorbene hören und sehen uns, sie versuchen uns Zeichen zu geben, der eine nimmt es wahr, der andere nicht. Ich denke, Du bist auf dem richtigen Weg , gib Ihnen und auch Dir genug Zeit, es wird. Sie zeigen sich auf verschiedene Weise. Durch Gerüche, flackerndes Licht, vieles mehr noch aber auch durch deutlich wahrnehmbare Kälte. Bitte hab keine Angst, dies ist einfach eine Art, wie sie zeigen : ich bin da.
Wenn du mal etwas hörst in deinem Inneren, Du wirst es merken und fühlen, daß es von jemand anderm als von dir selbst kommt und keine Angst, du bist nicht verrückt. Ich höre mittlerweile auch Andere als nur meinen Mann und wenn Du lernst diese Eingebungen als Intuition und Art Lebenshilfe zu betrachten, wird dir schon vieles leichter fallen.
Setz Dich nur nicht unter Druck, alles braucht seine Zeit.
Ich werde nächstes Mal mehr erzählen und auch Beispiele bringen bin nur jetzt schon sehr müde, bis bald, alles Liebe.
 
Werbung:
Ihr habt ja Recht.
Da ich inzwischen doch eine recht große Anfrage bezüglich des links hatte, setze ich ihn nun hier rein, in der Hoffnung, dass Ihr Antworten auf Eure Fragen bekommt.

klick
 
Zurück
Oben