Reikischicken für die kommenden Zeiten

Erwecker

Neues Mitglied
Registriert
25. August 2007
Beiträge
2
Hallo!
Bin zwar noch neu hier, aber ich möchte euch um etwas bitten.

Wer sich mit den Prophezeiungen und Geheimgesellschaften beschäftigt, der weis vielleicht, dass uns große Wandel bevorstehen.
Von einem Wirtschaftscrash bis zu einem Weltkrieg steht uns noch einiges an.

Darum frage ich euch ob ihr Interesse hättet, gemeinsam zu gleichen Zeit auf die Situation des Wirtschaftscrashs (oder andere) Reiki zu schicken?

Würde mich freuen wenn sich möglichst viele dafür bereit erklären.
Matthias
 
Werbung:
Hallo!
Bin zwar noch neu hier, aber ich möchte euch um etwas bitten.

Wer sich mit den Prophezeiungen und Geheimgesellschaften beschäftigt, der weis vielleicht, dass uns große Wandel bevorstehen.
Von einem Wirtschaftscrash bis zu einem Weltkrieg steht uns noch einiges an.

Darum frage ich euch ob ihr Interesse hättet, gemeinsam zu gleichen Zeit auf die Situation des Wirtschaftscrashs (oder andere) Reiki zu schicken?

Würde mich freuen wenn sich möglichst viele dafür bereit erklären.
Matthias

Hi Matthias

Mich irritiert etwas, das Du den Wirtschaftscrash den Weltkrieg vorziehst, hm...???

Lg
taimie

PS: Aber ansonsten nette Idee!
 
hmmmm *am Kopf kratz*,

Reiki in Situationen zu senden finde ich sehr sinnvoll. Auch in Situationen, die in der nahen Zukunft liegen, wie
-eine Aussprache
-einen weiten Weg, den ich fahren muss,
-ein Bewerbungsgespräch
-eine konfliktgeladene Situation etc. pp.

Aber das sind Situationen von denen man weiss, dass sie stattfinden werden.
Reiki in Unheilsprognosen zu senden, von denen man gar nicht sicher weiss ob und wann sie stattfinden werden - das finde ich ehrlich gesagt nicht sehr sinnvoll.
Wieviele Seher haben Dinge vorausgesagt, die nie eingetroffen sind? Sicher, es gibt auch das Gegenteil. Aber die Zukunft hängt von derartig vielen Faktoren ab - da ist es leicht, etwas falsch zu interpretieren.
Jeder Mensch kennt Zukunftssorgen.
Daher würde ich, wenn überhaupt, dieses Reiki an "die Zukunft der Menschheit" senden.
Das impliziert nämlich erstens ein positives Grundgefühl, und kommt der Zukunft der Menschheit zugute - egal was diese nun für uns in petto hält.

Nur meine bescheidene Sichtweise.
 
@ Erwecker, Matthias !
... deinen " guuuten Willen" kann ich erkennen, in deinem Posting.
Hast als Erwecker gewirkt !
Beim Handeln jedoch würde ich in jedem Fall Aira's " und/oder Wunderfee's Weg" gehen !
Habt ihr schon einen Zeitpunkt vereinbart ?
Ich " gehe" gerne mit...
Bitte um Mitteilung.
Danke

Dorlis
 
Hallo,

laßt uns doch einfach einen festen Termin vereinbaren, wo wir immer zusammen für die Erde Reiki schicken? Solche Termine gibt es allerdings schon. Momentan habe ich die Zeiten nicht im Kopf. Wer kann mal einen Termin raussuchen, wo möglichst viele Leute können?

Liebe Grüße,
scheckchen
 
hallo!

ich finde die idee, in "politische" situationen reiki zu schicken, sehr gut.
aber, in einen weltkrieg, den es noch gar nicht gibt, energie zu schicken, finde ich nicht nur pessimistisch, sondern vielleicht sogar...gefährlich??! :confused:
kann man damit nicht u.u. einen krieg anziehen?

wie wäre es, statt dessen energie in so dinge wie...den friedensprozess im nahen osten, den nächsten g8.. zu schicken? oder eben einfach die heilung der erde.

da wäre ich dann gerne dabei! (-:

lieben gruss
 
Werbung:
Hallo,

laßt uns doch einfach einen festen Termin vereinbaren, wo wir immer zusammen für die Erde Reiki schicken? Solche Termine gibt es allerdings schon. Momentan habe ich die Zeiten nicht im Kopf. Wer kann mal einen Termin raussuchen, wo möglichst viele Leute können?

Liebe Grüße,
scheckchen

Nach ein bissel Suchen hab ich jetzt einen Termin gefunden, den es schon gibt. Ich weiß allerdings nicht, wer sich daran beteiligt.

HEILUNG DER ERDE MIT REIKI JEDEN SONNTAG um 18 Uhr MEZ
Visualisiere die Erde in Deinen Händen und behandele sie mit Reiki.
Wenn Du den 2. Grad hast, gib FERN-REIKI.
 
Zurück
Oben