Kommende Zeit

Hi Jutoka, willkommen im club! Bei mir sieht es momentan ähnlich aus. Bin mit meiner Berufssituation auch nicht zufrieden. Erst ein Uranustransit durch Haus 6 (ständig neue Arbeitgeber) und jetzt kommt Neptun ins 6te Haus... Ab Novemer dann auch noch Saturn Konjunktion AC...

Ich habe das Gefühl, dass alles was ich anfasse "zerbricht". Grundsätzlich denke ich jedoch positiv, denn nach Regen kommt Sonne :) "so hoffe ich" und irgendwann wird es schon werden, auch für dich!
 
Werbung:
Hi Jutoka, willkommen im club! Bei mir sieht es momentan ähnlich aus. Bin mit meiner Berufssituation auch nicht zufrieden. Erst ein Uranustransit durch Haus 6 (ständig neue Arbeitgeber) und jetzt kommt Neptun ins 6te Haus... Ab Novemer dann auch noch Saturn Konjunktion AC...

Ich habe das Gefühl, dass alles was ich anfasse "zerbricht". Grundsätzlich denke ich jedoch positiv, denn nach Regen kommt Sonne :) "so hoffe ich" und irgendwann wird es schon werden, auch für dich!

Hallo :katze3:,
ich hatte, wie ich soeben mal geschaut habe, auch einige Jahre Neptun und Uranus im 6. Haus. In dieser Zeit habe ich auch einige Wechsel mitmachen müssen. Es waren nicht ständig neue Arbeitgeber, dafür kam es intern immer wieder zu Veränderungen, die mich gestresst und gefordert haben.
Letztes Jahr im September lief Saturn dann über meinen AC... da habe ich jedoch gar nichts von bemerkt...??? Das mag dir vielleicht Hoffnung geben!! :) Vielleicht ist auf die Astrologie doch nicht immer Verlass :confused:

Die Zeit, in der Saturn sich im 12. Haus befand war dann allerdings noch eine Steigerung dessen, was ich in den Jahren zuvor erlebt hatte.
Jetzt steht Saturn in 1. Tja offensichtlich steht damit eine Neuorientierung an, aber ob sie besser ist, das stelle ich noch in Frage. Ich komme mir vor, als wäre ich ein Hamster im Laufrad. Inzwischen denke ich, dass ich vor ca. 1,5 Jahren eine falsche Entscheidung getroffen habe, für die ich jetzt kräftig büßen werde...

Dir wünsche ich ausreichend Durchhaltevermögen, wirst du sicherlich auch haben, denn wenn ich dich richtig verstanden habe, dann bist du Optimist. Das ist dann wahrlich ein Geschenk, mit dem du gesegnet bist :)

LG Jutoka
 
Werbung:
Hallo Jutoka, mein AC ist übrigens (oder logischerweise) auch Jungfrau :)

ja du hast Recht, ich bin in vielen Sachen Optimist, aber solche Dinge ziehen mich auch ganz schön runter. Ich hatte wirklich einen super Job, hmm und jetzt... es ist nicht alles schlecht, aber zufrieden bin ich nicht. Naja heut zu Tage muss man ja echt froh sein, dass man überhaupt einen hat! Ich hoffe das bei mir der Saturn in nächster Zeit nicht all zu sehr auf die Bremse tritt. Saturn Konjunktion AC steht ja auch für einen Neuanfang - vielleicht ein kleiner "Durchbruch" ;)

Allerdings würde ich auch wirklich gerne wissen, welche Transite das Berufsleben mal ein bisschen "positiv beflügeln" Dazu fehlt mir leider noch ein bisschen astrologisches Verständnis, :dontknow: bin auch nur Laie, aber deswegen bin ich ja hier...

lg die :katze:
 
Zurück
Oben