Reikischicken für die kommenden Zeiten

Und hier noch zwei Termine:

PEACE 21-MEDITATION:
am 21.6., 21. 9 , 21.12. 19 Uhr Ortszeit
Frieden, Licht und Liebe aussenden!

und TÄGLICH 12 Uhr Mittags 1 Min. Meditation für den Frieden
 
Werbung:
Freut mich dass sich einige dafür bereit erklärt haben.
Schreibe erst jetzt weil ich zur Zeit viel zu arbeiten hatte.

Es sollte klar definiert werden auf was wir schicken. Dann kommt die Zeit, aber das wird wohl das kleinste Problem sein.

Ich schlage vor:
Auf den Wandel der Menschheit, oder für ihr geistiges Wachstum.

Ich denke nicht, dass es gefährlich ist auf ein noch fiktives Geschehen Reiki zu schicken. So wie es kommen soll, so geschieht es auch.
Ich möchte wirklich keine Angst verbreiten, aber ein Umbruch steht uns einfach in den kommenden Jahren bevor! Mit oder ohne Krieg kann ich nicht sagen. Aber die Zeichen deuten auf einen 3. WK hin.
Er ist schon in zu vielen Köpfen manifestiert.

Recht und Licht!
 
Zurück
Oben