1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Diesmal bitte ich um Legung

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von Engelswispern, 19. April 2015.

1. Engelswispern

Engelswispern Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen!

Ich lege ja in letzter Zeit verstärkt die Karten für andere, nur eben nicht für mich selbst. Das kann ich irgendwie nicht und ich traue mich nicht so recht, da ich zu viel Angst habe, dass meine Ängste und mein Wunschdenken zu sehr die Deutung verzerren. Nun beschäftigt mich jedoch eine Frage bezüglich meiner beruflich-finanziellen Situation, auf die ich nicht so recht eine Antwort finde.

Daher frage und bitte ich hier einmal, ob sich jemand bereit erklären würde, mir einmal auf diese Frage die Karten zu legen. Die genaue Frage und die nötigen Infos gebe ich dann natürlich per PM. :) Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand die Zeit fände und natürlich würde ich gern im Gegenzug ebenso die Karten legen.

Vielen Dank schon einmal im Voraus.

2. petrov

petrov Aktives Mitglied

Fur sich selber legen , ist das schwierigste was es gibt.

Gruss
    Petrov

3. sunshine36

sunshine36 Mitglied

Hallo Engelswispern,

wurde dir schon geholfen?
    Wenn nicht, dann melde dich einfach bei mir per PN.

LG Kati

4. Engelswispern

Hallo!

Ja, mir wurde bereits geholfen, unter anderem von @petrov . :) Vielen lieben Dank dafür!

5. Engelswispern

@athanasis hat mir ebenso geholfen, und das mit einer derart ausführlichen und treffenden Deutung, dass ich ganz baff bin. :D

6. sunshine36

sunshine36 Mitglied

Werbung:
    Super, da freue ich mich für dich.
    Du hilfst ja auch immer so viel.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen