Diesmal bitte ich um Legung

Engelswispern

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. Februar 2015
Beiträge
350
Ort
Schland
Hallo zusammen!

Ich lege ja in letzter Zeit verstärkt die Karten für andere, nur eben nicht für mich selbst. Das kann ich irgendwie nicht und ich traue mich nicht so recht, da ich zu viel Angst habe, dass meine Ängste und mein Wunschdenken zu sehr die Deutung verzerren. Nun beschäftigt mich jedoch eine Frage bezüglich meiner beruflich-finanziellen Situation, auf die ich nicht so recht eine Antwort finde.

Daher frage und bitte ich hier einmal, ob sich jemand bereit erklären würde, mir einmal auf diese Frage die Karten zu legen. Die genaue Frage und die nötigen Infos gebe ich dann natürlich per PM. :) Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand die Zeit fände und natürlich würde ich gern im Gegenzug ebenso die Karten legen.

Vielen Dank schon einmal im Voraus.
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben