Reiki: Usui, Kundalini ? von fast umsonst bis richtig teuer

Da schlage ich doch glatt mal Reiki mit keltischen Einschlag vor in Verbindung mit Elfenenergie, was dann in diversen Steinkreisen weitergegeben wird. Keltische Symbole gibt's ja auch genügend...

:ironie:

Ja, Celtic Reiki ist ein wunderschönes und sehr starkes Energiesystem!!! Einfach wunderbar, kann ich nicht anders sagen. Die Feenenergie ist wieder etwas ganz anderes :) Sie ist sehr humorvoll, bringt sehr viel Leichtigkeit. Jede auf ihre Art ist schön, man kann sie aber eigentlich nicht vergleichen, denn sie arbeiten völlig unterschiedlich.
Liebe Grüße
Charisma33333
 
Werbung:
Leider scheint es wohl so zu sein. Und wenn jetzt jemand "Geldsegen-Reiki" erfindet - na was meinst Du, wieviele sich darin einweihen lassen würden? Das wäre wohl wirklich eine echte Marktlücke. Denn Reiki, durch das man nicht nur gesund, sondern auch noch reich wird, gibt es wohl noch nicht. Allerdings müßte man es wohl clever machen und sagen, der Erfolg setzt erst mit der siebten Einweihung ein - also so nach drei, vier Jahren. Sonst kommen die Leute ja so schnell dahinter, daß es nicht funktioniert. Doch andererseits: wer will schon so lange warten, wo doch immer gleich alles jetzt passieren muß.
:weihna1

:) Auch das gibt es schon. "Money-Reiki" heißt es und soll den die eigene Beziehung zum Geld klären, damit es wieder frei fließen kann.
Grundsätzlich besitzt ja alles Energie und darum kann der, der Channeln kann, auch die Energie von allem anzapfen und ein neues System daraus entwickeln, wenn es ihm bestimmt ist und dies dann anderen zur Verfügung stellen. Hört sich merkwürdig an, ist aber so... Was man davon halten mag, muß jeder selbst wissen...
Liebe Grüße
Charisma
 
*lach
aja jetzt kannst ja mal eine marktlücke suchen und sie dann decken! ;)
vielleicht gibts noch eine möglichkeit kohle zu machen... *lach

ahjee diese reiki-meister... gurus... und erleuchter für geld...

ich mein es ist ok wenn man damit geld verdient doch das was angeboten wird ist etwas... naja.... sagen wir mal.... nicht ganz so richtig wie es oft da steht :)
man bekommt nun mal keine wirklichen heilkräfte durch übungen und einzahlungen
 
Uff ! Jetzt knallt ihr mir aber zu später Stunde noch richtig einen vor den Latz und Rotwein hab ich auch schon getrunken. Prost ! Also denn:

Also ersmal @Nahatkama:

Wieso wissen wir nicht was wir uns selbst gebastelt haben. Schau, ich weiss es doch und ich weiss auch das wir uns erfahren können. Wir alle wussten es vor der physischen Geburt. Also, kein Problem.

Mit der Kerze: Also......im Eins-Sein wird sie wissen dass sie eine Kerze ist. Sie hats nur innerhalb der Matrix vergessen. Aus gutem Grund. Sie hätte sich sonst nicht erfahren können. Wenn wir nach hause kommen werden wir das klarer sehen. Nein, die Kerze wird sich nicht auflösen. Sie wird sich bewusst.

Die Dualitäten aus universeller Sicht betrachten. Also, du wolltest das ich das näher erläutere. Nun, es ist die sich im Bewusstsein der Existenz des höheren Selbst von aussen auf das System der phyisischen Ebene zu erkennen vermag.

Was ich verbinde mit Jesus und Reiki ? Ganz einfach. Jesus hat gesagt, was ich kann, das könnt auch ihr. Ganz klar. Es ist keine besondere Fähigkeit Menschen zu heilen. Es ist uns gegeben. Jedem. Das hat Jesus gesagt. Er hat sich mit seinen Brüdern gleich gestellt. Für ihn war es kein Verdienst, keine besondere Gnade zu heilen. Es ist jedem von uns gegeben. Jesus lenkt die Kraft auf den Kranken. Jesus heilt nicht. Er ist Kanal. So hat er es gesagt und das ist Reiki. Genau so verwenden wir es heute.

ob wir Reiki nur einsetzen können wenn wir die Erleuchtung in Vollendung erfahren haben ? Nö, wieso ? Aber das Ziel eines jeden Individuums ist und bleibt die Erleuchtung. Zack. Das sehe ich so.

ja, warum hat Jesus nichts genommen. Ganz einfach, er brauchte nichts. Er hatte alles. Wir alle haben alles, nur sehen wir es nicht. Das ist der Unterschied. Ja, Jesus war erleuchtet in Vollendung. Da gibt es keinen Bedarf. Er hätte freilich nehmen können und alles fliessen lassen aber für Jesus war jeder Fluss, jede Energie, alle Verbundenheit bereits erfüllt.

Wir sind ja nur die Muggles und in der Mugglewelt brauchen wir Brot und der Bäcker möcht dafür Taler haben, damit er sich die Butter kaufen kann. So läufts halt in der Matrix.
 
Kannst Du mal ein paar Reikienergiearten (bzw. Systeme) aufzählen und kurz erklären, worin sie sich unterscheiden und was für Erfahrungen Du damit gemacht hast?

Ja gerne. Am liebsten arbeite ich z.B. mit der Kunst des Besprechens. Sie wirkt vor allem auf der körperlichen Ebene, ist sehr stark. Bei mir löst sie jedoch auch über die Körperlichkeit seelische Blockaden (was ja auch zusammenhängt) und ich empfinde dieses System als sehr angenehm.

Feen-Reiki versetzt mich in eine heitere, gelöste Stimmung, wenn ich mal alles wieder viel zu verbissen sehe... Vieles ist dann nicht mehr so schlimm und läßt sich plötzlich viel einfacher lösen.

Kundalini-Reiki ist sehr praktisch, wenn man nicht viel Zeit hat, aber sich dennoch eine Behandlung gönnen möchte. Es fließt viel schneller und die Behandlungszeit ist im Vergleich mit Usui-Reiki sehr kurz.

Imara-Reiki arbeitet an den Gefühlen und Problemen diesbezüglich, auch aus diesem oder früheren Leben. Es ist sehr intensiv und kann teilweise auch nicht wahrgenommen werden, weil es auf einer anderen Ebene schwingt. Meist nimmt man die Auswirkungen im Schlaf (durch Träume) wahr. Für manche Menschen ist es jedoch zu stark; hier arbeite ich gerne mit Tantra-Reiki. Es ist viel sanfter und erdet, wirkt aber auch im Gefühlsbereich sehr heilend.

Das war ein kleiner Ausschnitt. Es gibt noch mehr Systeme, in die ich eingeweiht wurde, doch momentan kann ich jeden Bereich abdecken, mit dem ich arbeiten möchte und ich wähle nur Systeme, die für mich sinnvoll sind, mich ergänzen. Die Grundlage für alles ist aber nach wie vor Usui-Reiki für mich und - obwohl es bestimmt Ausnahmen gibt - ich finde, man sollte sich viel Zeit dafür lassen, denn es ist einfach zu schön :)

Liebe Grüße
Charisma
 
*lach
aja jetzt kannst ja mal eine marktlücke suchen und sie dann decken! ;)
vielleicht gibts noch eine möglichkeit kohle zu machen... *lach

ahjee diese reiki-meister... gurus... und erleuchter für geld...

ich mein es ist ok wenn man damit geld verdient doch das was angeboten wird ist etwas... naja.... sagen wir mal.... nicht ganz so richtig wie es oft da steht :)
man bekommt nun mal keine wirklichen heilkräfte durch übungen und einzahlungen

nö, wie gesagt :) die Erleuchtung gibt´s nicht für Geld, nur, wenn es so bestimmt ist :)
 
boah Trixi Maus ich pack es heut nicht mehr. Ein Gläschen Rotwein zuviel. Ich habe mir deinen Betrag ausgedruckt und komme morgen darauf zurück. Heute bringe ich es nicht mehr. Dein Beitrag war stark. Darum heb ich ihn mir auf für eine Zeit behind teh red red wine.

Alles liebe.
 
Ja, Celtic Reiki ist ein wunderschönes und sehr starkes Energiesystem!!! Einfach wunderbar, kann ich nicht anders sagen. Die Feenenergie ist wieder etwas ganz anderes :) Sie ist sehr humorvoll, bringt sehr viel Leichtigkeit. Jede auf ihre Art ist schön, man kann sie aber eigentlich nicht vergleichen, denn sie arbeiten völlig unterschiedlich.
Liebe Grüße
Charisma33333

Ich glaub ich kann wirklich hellsehen. :weihna1
 
Werbung:
:) Auch das gibt es schon. "Money-Reiki" heißt es und soll den die eigene Beziehung zum Geld klären, damit es wieder frei fließen kann.
Grundsätzlich besitzt ja alles Energie und darum kann der, der Channeln kann, auch die Energie von allem anzapfen und ein neues System daraus entwickeln, wenn es ihm bestimmt ist und dies dann anderen zur Verfügung stellen. Hört sich merkwürdig an, ist aber so... Was man davon halten mag, muß jeder selbst wissen...
Liebe Grüße
Charisma

Klingt eher gruselig. Fast so wie Gentechnik...
 
Zurück
Oben