Reiki: Usui, Kundalini ? von fast umsonst bis richtig teuer

Muggle

Aktives Mitglied
Registriert
27. Februar 2006
Beiträge
3.421
Ort
Norddeutschland
Hallo,

da steige noch einer durch. Reiki wird im Internet ja in den abenteuerlichsten Varianten angeboten. Ferneinweihungen Grad 1-4 für 40,- EUR und auf der anderen Seite Reiki Grad 1 für 400,- EUR. Was ist das denn? Welche Qualitätsunterschiede sind euch bekannt und bringt Reiki überhaupt etwas als Ferneinweihung und vor allem: was ist der wesentliche Unterschied zwischen Kundulini und Usui ?

Ich bekomme heute Abend ( evtl. auch erst morgen- Termin muss meinerseits nochmal abgesprochen werden ) eine Einweihung für den 1. Grad. Keine Ferneinweihung sondern einzeln und von Mensch zu Mensch. Da bin ich mit 150,- dabei. Ich hoffe, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe und mein Vertrauen gerechtfertigt ist.

Hier habe ich mal eine Liste was alles feil geboten wird. Ich schnall ab.



 Fairy Realms Reiki 1-3 3 (schönes Feenreiki mit drei Graden und drei Symbolen von Keith Zang)
 Spirit Reiki 6 (kraftvolle Symbole, die den Bezug zur geistigen Welt vertiefen können in einem schönen System von Rev. Linda Jean Horton)
 Rowena Reiki 6 (kraftvolles System von Lady Rowena, das mir direkt von der Begründerin Diana Range übermittelt wurde)
 Erweckung der Gralswächter 4 (Einweihung in 4 essentielle Aspekte der Gralsmystik von Andrea Baginski & Bernhard Mielchen)
 Energie und Magie der Feen 12 (kraftvolle Einweihungen in die zwölf Feenreiche und Vermittlung der zwölf Schlüsselsymbole von Demetrius & Andrea Baginski)
 Die Weisheit Merlins 1 (Tiefgründige Einweihung in die Energie des berühmten Druiden Merlin von meiner Reikifreundin Andrea Chisara Baginski)
 Medizin Buddha Reiki 2 (die Einweihung in die buddhistischen Heilungstechniken und Symbole des legendären Medizinbuddha)
 Vajra Tummo Reiki 1-4 14 (hier findet sich die Grundlage für Kundalini Reiki ... kraftvolle tibetische Symbole in Kombination mit der Essenz des Reiki)
 Egyptian Cartouche 25 (Kraftvolle ägyptische Symbole für Seikem Meister)
 Runa Energie 1 8 (Einweihung in den ersten Aett und Weitergabe des Materials des 1 Grades von Runa Energie von meinem Reikifreund Klaus-Dieter Klatte, durch den ich persönlich in alle drei Grade der Runa Energie eingeweiht wurde. Diesen ersten Teil darf ich mit seiner Genehmigung in der Reikifreundschaft weitergeben.)
 Violettes Feuer 1 (Sehr einfach anzuwendende Technik der Transformation durch ein Symbol und ein Mantra)
 Light DreamTM 3 (Energiesystem von Alla Sharkia, das gegen Schlaflosigkeit helfen soll. Es werden viele positive Resultate berichtet.)
 Urquell des Lebens 1 (Sehr einfach anzuwendendes System von meiner Reikifreundin Angela Grötsch)
 Das Geschenk des Lao Tzu 1 (Energiegeschenk von Carola Hundt als Zusatz zum Meridian Reiki hier als kostenfreie Zugabe zur Reikifreundschaft enthalten)
 Light Dragon Energy 1 (Energiegeschenk von Doris Becker hier als kostenfreie Zugabe zur Reikifreundschaft enthalten)
 Karmic Distance 5 (dem Karmareiki ähnliche Technik, die ebenfalls mit 5 Symbolen an der Bereinigung karmischer Verwicklungen arbeitet)
 Meridian Flush 2 (auf der Basis der Meridianlehre werden in zwei Stufen kraftvolle Energieaktivierungen vorgenommen. Ohne Symbole. Übersetzung des Skripts vom Team der Reikifreundschaft!)
 MariEl 3 (MariEl ist eine herzzentrierte Technik, die eine sehr weibliche Energie und drei transformierende Symbole beinhaltet)
 Manifestation des Lichts 1 (einzigartiges System von Manuela Raguse, in das ich persönlich von ihr eingeweiht wurde. Dieses kann nur persönlich bzw. am Telefon geweiht werden. Ich habe die Erlaubnis von Manuela, das statt für den üblichen Preis von 77,- Euro für nur 29,70 als telefonische Einweihung für Mitglieder der Reikifreundschaft anzubieten!)
 Karma Reiki 5 (stark wirksame Symbole zur Beseitigung von Karma. Skriptübersetzung vom Team der Reikifreundschaft !)
 Helarias Licht 1 (sehr schönes gechanneltes System von meiner Reikifreundin Nicole Hermann mit den Energien von Maria, Helios, Hilarion, Erzengel Michael, und Jesus)
 Metatrons Cube 38 (sehr umfangreiches System aus der magischen Golden Dawn Tradition mit Zugang zu Techniken der Synchronisation der Hirnhälften, der Beseitigung von Implantaten, Brechen von Gelübden, Beseitigung von Wesenheiten uvm. mit vielen Schaubildern) Übersetzung vom Team der Reikifreundschaft!
 Ra Sheeba Erweiterungen 12 (kraftvolle neue Symbole als Ergänzung zum beliebten ägyptischen Reiki)
 Silber-Violette Flamme 1 (kraftvolle sehr feine Energie, die besonders die höheren Schwingungsbereiche anspricht)
 Belenos Reiki 1&2 6 (Ein Reiki, das keltische Symbole benutzt und das Bewusstsein für Heilkräuter und Kraftplätze fördert)
 Shamballa 1024 1-4 4 (es finden insgesamt 1024 Einweihungen in vier Schritten von je 256 ätherischen Symbolen statt. Die Unterlagen enthalten auch eine umfangreiche Pendelkarte.)
 Erzengel Sandalphon Erdungsarbeit 1 (sehr kraftvolle Erdungsarbeit von meinen Reikifreundinnen Susanne Kudinek und Angela Grötsch)
 Clear View Energy 1 (soll die Sehfähigkeit deutlich verbessern helfen)
 Trimurti 3 (hier findet eine kraftvolle Initiation in die indische Dreifaltigkeit von Brahma, Vishnu & Shiva statt)
 Abundia 1 (Wohlstand auf allen Ebenen erschaffen, hier wurde ich von der Begründerin Elisabeth Willebrand direkt eingeweiht)
 Phönix Reiki 1 (aus der Asche wieder aufstehen ... ein Reiki für den Neuanfang von meiner Reikifreundin Herta Beer)
 Shamanic Energy Healing 1(authentisches System der schamanischen Arbeit mit gutem Skript übersetzt vom Übersetzungsteam der Reikifreundschaft)
 Licht Reiki 1 (kraftvolle Einweihung und umfangreiches Material für verschiedenste Anwendungen der Energiearbeit)
 Fairy Light Ray Key 1 (sehr lustiges Feen System aus England)
 Herz Reiki 1 (feine Aktivierung der Herzenergie von Manuela Raguse)
 Essential Connection 9 (neun kraftvolle Einstimmungen in die großen Seelenfamilien, in die ich von der Begründerin Manuela Raguse persönlich eingeweiht wurde)
 Homeopathy Ki 14-26 13 (Teil 2 des schönen Systems zur Anwendung homöopathischer Energien)
 Homeopathy Ki 1-13 13 (professionelles System zur einfachen Nutzung homöopathischer Energien von einer klassischen Homöopathin entwickelt)
 Excalibur Reiki 2 (sehr kraftvolles mystisches System aus England)
 Pax Reiki 1(kleines feines Friedensreiki von Manuela Raguse, in das ich direkt von ihr eingeweiht wurde)
 Golden Light Reiki 1-3 3 (Kraftvolles goldenes Lichtsystem von Manuela Raguse, in das ich direkt von ihr eingeweiht wurde)
 Junsui TM Reiki 1-4 28 (starkes System von Manuela Raguse, in das ich von ihr direkt eingeeiht wurde)
 Baraka 2 (authentisches System des geistigen Heilens mit gutem Skript von Peter Köster)
 Run Valdr 40 (sehr authentisches System mit den 24 Runen des älteren Futhark und 16 kraftvollen neuen Symbolen)
 Isis Blue Moon Healing 1 (sehr schöne kraftvolle und einfache Technik, mit Isis Energie zu arbeiten)
 7 Seelenenergien 7 (sehr schöne Symbole, die zu sieben erstrebenswerten Seelenzuständen führen)
 Hilfe für Gaia 4 (Energiegeschenk von Angela Grötsch für unsere Mutter Erde)
 Afrikanische Blüten 20 (afrikanische Blütenenergien)
 Die Pyramide des Wissens 1 (kraftvolle Technik von Angela Grötsch)
 Die Perle des Lebens 1 (essenzielle Energie des Ursprungs)
 Die Purpurne Flamme 1 (das Licht der Liebe von Sananda)
 Die Energie des Heiligen Grals 1-3 21 (kraftvolle Einweihung in die Gralsenergien mit 21 Symbolen)
 Lemurische Saat 1&2 13 (Fortsetzung zur Lemurischen Ermächtigung mit schönen Symbolen)
 Akashic Records 1 (Zugang zur Akasha Chronik)
 Meridian Reiki 1 (Zugang zum Meridian System)
 Sacred Breath 8 (sehr schöne schamanische Arbeit)
 Snow White 11 (darf nur kostenfrei weitergegeben werden)
 Dentho Reiki 1-4 9 (Das ursprüngliche Usui-Reiki)
 Lemurische Ermächtigung 3 (gechannelte lemurische Aktivierungen)
 Reiki Kristall 1-6 6 (Arbeit mit ätherischen Kristallen)
 Gendai Reiki Ho 1-4 9 (Das ursprüngliche Usui-Reiki )
 Ethereal Crystals 10-12 21(Metatron Grade- neue Steine)
 Elmuria Reiki 1-4 5 (kraftvolles Kuthumi Reiki)
 Full Spectrum Light 1-3 11 (von Ole Gabrielsen !)
 Holy Mother Rays Part 1 8
 Flowerreiki 2 103 (kalifornische Blüten)
 Flowerreiki 3 97 (Alaska Blüten)
 Flowerreiki 4 38 (Findhornblüten)
 Flowerreiki 5 62 (Australische Buschblüten)
 Flowerreiki 6 88 (Australische Blüten)
 SoHo Symbol 1 (Balance Symbol aus der Hokota-Familie)
 Psychic Reiki 1 (soll Hellsichtigkeit, Hellfühligkeit fördern)
 Tanaka San Reiki 1 (soll bei Krebs und Aids Erfolge haben)
 Tantra Reiki 4 (was soll man dazu noch sagen *lach*)
 Geburtsengel 1 (jede Menge Material für alle Geburtsengel)
 Reiki 13 1 (noch ein "Großmeistergrad" - Der große Lehrer)
 Lavender Flame 15 (Kwan Yin Energie mit Symbolen)
 Türkise Flamme 1 (Atlantis Energie)
 Thor Hai Nann 1 (Erzengel Gabriel-Energie aus Atlantis)
 "US-Symbol" 1
 Reiki 4-12 9
 Anthakharana Symbol 1
 Weisheitssymbol Kom 1
 Weisheitssymbol Dai Kiro Se 1
 Vollendungssymbol (lernen Sie vom Begründer!) 1
 Kundalini Reiki 1-9 9
 Kundalini Reiki 10-12 3
 Gold Reiki 1-6 6
 Orgon Life Force 1
 Tachyon Reiki 1-9 9
 Ethereal Crystals 1-9 60
 Ethereal Crystals Booster 1 & 2 16
 Full Spectrum Healing 1-3 3
 Sieben Strahlen der Erzengel 7
 Tera Mai Reiki (TM) 1-4 11
 Tree Reiki 1-4 15
 Flower Reiki 1 (alle Bachblütenenergien) 38
 Karuna Ki 1-3 12
 Imara Reiki 1
 Solar Light Empowerment nach Ole Gabrielsen 1
 Shing Chi Reiki 1-7 7
 Coulors of Angels (TM) 7
 Die neue Energie des St. Germain 3
 Atlantis Healing System 1-4 14
 New Usui Reiki 1-3 3
 Orb of Life nach Ole Gabrielsen 1
 Delphin Trilogie Reiki 1-3 3
 Inti Reiki 15
 Inga Reiki 1-3 7
 Mahatma Einweihung 1
 Priest of the Order of Melchizedek 19
 Wunscherfüllungssymbol 1
 Hokota Symbol 1
 Die Kunst des Besprechens 15
 Elemental Reiki 8
 Engelstein Einweihung 1
 Celtic Reiki 1-3 17
 Maitri Vihara 15
 Kristallreiki 12
 Herzchakra Symbol 1
 Halschakra Symbol 1
 Stirnchakra Symbol 1
 Isis Seichim 1-4 11
 Engel Ki 1
 Templer Grad 1
 Amara Spiritual Healing 12
 Golden Triangle 1
 Ama Deus 1&2 26
 Shamballa Reiki 1-4 16 (+352 "unsichtbare" Symbole)
 Violet Flame Reiki 1-4 40
 Ra Sheeba 14
 Ma'heo'o Reiki(R) 1-3 5
 Drachenreiki 1 3
 Drachenreiki 2 5
 Moon Reiki 1
 Raphael Reiki 1-12 (lernen Sie vom Begründer!) 12
 Astro Reiki 1-12 (lernen Sie vom Begründer!) 12
 Hawaiian Huna Reiki 7
 Engelsymbole 49
 Planeteneinweihungen nach Ole Gabrielsen 10
 Aufgestiegene Meister & Engel nach Ole Gabrielsen 17



puuuuuuuuuuuuhhhh :party02:

LG
 
Werbung:
Na,

dann mal los ! Die Auswahl ist ja beachtlich .........

Ist ja grandios, daß man ´Spiritualität´ auch kaufen kann.
;)
 
PS: Die Liste stammt nicht von mir. Entsprechend bitte ich auch die Anmerkungen zu den einzelnen Reiki-Dingern zu bewerten. Ich hab den ganzen Kram einfach wertfrei hier hinein kopiert.

LG
 
Hallo Muggle,

uff..... von wo hast Du den diese Systeme ausgegraben??? A Wahnsinn!

Ich hatte eine Einweihung um 200,- für den 1. Grad, so ganz herkömmlich.
Die Infos waren nicht so, wie ich es erwartet hatte und ich fühlte mich auch im Nachhinein nicht gut betreut von meiner Meisterin.
Aber es gibt auch sehr gute Meister, die Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Hoffe für Dich, daß Deiner solch einer ist.

Meinen 2. Grad bekam ich gratis als Ferneinweihung.
Habe mir keine Infos und auch keine Führung erwartet, bekam auch keine.
Aber da ich ohne Erwartung in die Sache reingegangen bin, ist das vollkommen ok für mich, was ich vom 1. Grad nicht sagen kann.

Funktioniert hat Beides. Sowohl die Live, als auch die Ferneinweihung!

liebe Grüße und alles Gute
glasklar
 
:) Spiritualität kann man natürlich nicht kaufen, doch die Einweihung in eine Energieart schon und - wenn man Glück hat - auch ein gutes Manuskript, das alles darüber vermittelt, was man wissen muß, um damit zu arbeiten. Ob man spirituell damit arbeitet bzw. sich entwickeln muß, das kann ja jeder selbst entscheiden. Es ist auch möglich, nur den Energiefluß für sich zu nutzen. Viele genießen es jedoch mehr, wenn sie auch etwas wahrnehmen können und dafür ist es notwendig, sich zu sensibilisieren, z.B. durch Meditation und tägliche Arbeit mit dem jeweiligen System.
Die Vielzahl ist natürlich zunächst verwirrend. Am besten liest man sich gründlich alles durch, um zu seiner Energieweise zu finden.
Den richtigen Verkäufer findet man am besten, wenn man gezielte Fragen stellt und man mal schaut, was da als Antwort zurückkommt. Ob es hilfreich ist, man auf einer Ebene schwingt, das merkt man dann schon ganz gut. Vom Preis würde ich mich da nicht beirren lassen. Es gibt sehr gute Lehrer, die günstig anbieten und auch sehr teure, die nicht gut sind, wenig, unfreundliche, kurz angebundene Beratung im Anschluß z.B. ist da ein Kriterium. Normalerweise ist es üblich, daß man als Lehrer seinem Schüler auch nach der Einweihung, z.B. per eMail, zur Verfügung steht. Und das, so lange er Fragen hat.
Warum es manchmal für einen Euro angeboten wird, kann ich mir nur so erklären, daß es jemand ist, der seine Einweihungen schnell gemacht hat, um sie verkaufen zu können. Hier wird auch meist nur das Manuskript übernommen, ohne es selbst zu schreiben und eigene Erfahrungen einfließen zu lassen. Das alles benötigt viel Zeit und auch die Zeit, die man sich nimmt für seinen Schüler, auch wenn es eine Ferneinweihung ist, ist erheblich und dafür möchte man als seriöser Lehrer einen Ausgleich haben. Besonders, wenn man selbstständig ist und davon auch leben möchte. Das ist halt, wie bei jeder anderen Arbeit auch. Von 1 Euro-Angeboten für Einweihungen würde ich abraten, obwohl es da vielleicht auch Ausnahmen gibt. Bei Behandlungen zum Testen ist das etwas anderes; hier kann man mal unverbindlich reinschnuppern, ob es etwas für einen ist.
Ich hoffe, ich konnte ein bißchen weiterhelfen und schick euch liebe Grüße
Charisma
:liebe1:
 
Boah Muggle! Sonst noch Hobbies? :weihna1

Aber danke für diesen Einblick in ...naja...was auch immer. Ich "channel" mir jetzt auch mal irgendein Reiki zusammen. Gute Geschäftsidee.

Es gibt ja konservative Stimmen, die behaupten nur Usui-Reiki sei wahres Reiki. Naja, jedem das seine, aber einige Arten, muteten doch sehr komisch an. Ich habe bis jetzt die erste Kundalini-Reiki Einweihung, aber mehr um mal zu gucken, inwieweit das andere Kundalini Techniken unterstützt. Isch gucke immer noch... :)
 
sehr viele namen.. für dieselbe sache???
das wär mal zu bedenken..
ich bin nicht sicher, ob die unetsrchiede der energien, wenn sie wirklich welche sind..., so groß sind.. kommt halt auf die anwendungsart an..
alles liebe
thomas
 
Hallo,

da steige noch einer durch. Reiki wird im Internet ja in den abenteuerlichsten Varianten angeboten. Ferneinweihungen Grad 1-4 für 40,- EUR und auf der anderen Seite Reiki Grad 1 für 400,- EUR. Was ist das denn? Welche Qualitätsunterschiede sind euch bekannt und bringt Reiki überhaupt etwas als Ferneinweihung und vor allem: was ist der wesentliche Unterschied zwischen Kundulini und Usui ?

Ich bekomme heute Abend ( evtl. auch erst morgen- Termin muss meinerseits nochmal abgesprochen werden ) eine Einweihung für den 1. Grad. Keine Ferneinweihung sondern einzeln und von Mensch zu Mensch. Da bin ich mit 150,- dabei. Ich hoffe, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe und mein Vertrauen gerechtfertigt ist.

Hier habe ich mal eine Liste was alles feil geboten wird. Ich schnall ab.



 Fairy Realms Reiki 1-3 3 (schönes Feenreiki mit drei Graden und drei Symbolen von Keith Zang)
 Spirit Reiki 6 (kraftvolle Symbole, die den Bezug zur geistigen Welt vertiefen können in einem schönen System von Rev. Linda Jean Horton)
 Rowena Reiki 6 (kraftvolles System von Lady Rowena, das mir direkt von der Begründerin Diana Range übermittelt wurde)
 Erweckung der Gralswächter 4 (Einweihung in 4 essentielle Aspekte der Gralsmystik von Andrea Baginski & Bernhard Mielchen)
 Energie und Magie der Feen 12 (kraftvolle Einweihungen in die zwölf Feenreiche und Vermittlung der zwölf Schlüsselsymbole von Demetrius & Andrea Baginski)
 Die Weisheit Merlins 1 (Tiefgründige Einweihung in die Energie des berühmten Druiden Merlin von meiner Reikifreundin Andrea Chisara Baginski)
 Medizin Buddha Reiki 2 (die Einweihung in die buddhistischen Heilungstechniken und Symbole des legendären Medizinbuddha)
 Vajra Tummo Reiki 1-4 14 (hier findet sich die Grundlage für Kundalini Reiki ... kraftvolle tibetische Symbole in Kombination mit der Essenz des Reiki)
 Egyptian Cartouche 25 (Kraftvolle ägyptische Symbole für Seikem Meister)
 Runa Energie 1 8 (Einweihung in den ersten Aett und Weitergabe des Materials des 1 Grades von Runa Energie von meinem Reikifreund Klaus-Dieter Klatte, durch den ich persönlich in alle drei Grade der Runa Energie eingeweiht wurde. Diesen ersten Teil darf ich mit seiner Genehmigung in der Reikifreundschaft weitergeben.)
 Violettes Feuer 1 (Sehr einfach anzuwendende Technik der Transformation durch ein Symbol und ein Mantra)
 Light DreamTM 3 (Energiesystem von Alla Sharkia, das gegen Schlaflosigkeit helfen soll. Es werden viele positive Resultate berichtet.)
 Urquell des Lebens 1 (Sehr einfach anzuwendendes System von meiner Reikifreundin Angela Grötsch)
 Das Geschenk des Lao Tzu 1 (Energiegeschenk von Carola Hundt als Zusatz zum Meridian Reiki hier als kostenfreie Zugabe zur Reikifreundschaft enthalten)
 Light Dragon Energy 1 (Energiegeschenk von Doris Becker hier als kostenfreie Zugabe zur Reikifreundschaft enthalten)
 Karmic Distance 5 (dem Karmareiki ähnliche Technik, die ebenfalls mit 5 Symbolen an der Bereinigung karmischer Verwicklungen arbeitet)
 Meridian Flush 2 (auf der Basis der Meridianlehre werden in zwei Stufen kraftvolle Energieaktivierungen vorgenommen. Ohne Symbole. Übersetzung des Skripts vom Team der Reikifreundschaft!)
 MariEl 3 (MariEl ist eine herzzentrierte Technik, die eine sehr weibliche Energie und drei transformierende Symbole beinhaltet)
 Manifestation des Lichts 1 (einzigartiges System von Manuela Raguse, in das ich persönlich von ihr eingeweiht wurde. Dieses kann nur persönlich bzw. am Telefon geweiht werden. Ich habe die Erlaubnis von Manuela, das statt für den üblichen Preis von 77,- Euro für nur 29,70 als telefonische Einweihung für Mitglieder der Reikifreundschaft anzubieten!)
 Karma Reiki 5 (stark wirksame Symbole zur Beseitigung von Karma. Skriptübersetzung vom Team der Reikifreundschaft !)
 Helarias Licht 1 (sehr schönes gechanneltes System von meiner Reikifreundin Nicole Hermann mit den Energien von Maria, Helios, Hilarion, Erzengel Michael, und Jesus)
 Metatrons Cube 38 (sehr umfangreiches System aus der magischen Golden Dawn Tradition mit Zugang zu Techniken der Synchronisation der Hirnhälften, der Beseitigung von Implantaten, Brechen von Gelübden, Beseitigung von Wesenheiten uvm. mit vielen Schaubildern) Übersetzung vom Team der Reikifreundschaft!
 Ra Sheeba Erweiterungen 12 (kraftvolle neue Symbole als Ergänzung zum beliebten ägyptischen Reiki)
 Silber-Violette Flamme 1 (kraftvolle sehr feine Energie, die besonders die höheren Schwingungsbereiche anspricht)
 Belenos Reiki 1&2 6 (Ein Reiki, das keltische Symbole benutzt und das Bewusstsein für Heilkräuter und Kraftplätze fördert)
 Shamballa 1024 1-4 4 (es finden insgesamt 1024 Einweihungen in vier Schritten von je 256 ätherischen Symbolen statt. Die Unterlagen enthalten auch eine umfangreiche Pendelkarte.)
 Erzengel Sandalphon Erdungsarbeit 1 (sehr kraftvolle Erdungsarbeit von meinen Reikifreundinnen Susanne Kudinek und Angela Grötsch)
 Clear View Energy 1 (soll die Sehfähigkeit deutlich verbessern helfen)
 Trimurti 3 (hier findet eine kraftvolle Initiation in die indische Dreifaltigkeit von Brahma, Vishnu & Shiva statt)
 Abundia 1 (Wohlstand auf allen Ebenen erschaffen, hier wurde ich von der Begründerin Elisabeth Willebrand direkt eingeweiht)
 Phönix Reiki 1 (aus der Asche wieder aufstehen ... ein Reiki für den Neuanfang von meiner Reikifreundin Herta Beer)
 Shamanic Energy Healing 1(authentisches System der schamanischen Arbeit mit gutem Skript übersetzt vom Übersetzungsteam der Reikifreundschaft)
 Licht Reiki 1 (kraftvolle Einweihung und umfangreiches Material für verschiedenste Anwendungen der Energiearbeit)
 Fairy Light Ray Key 1 (sehr lustiges Feen System aus England)
 Herz Reiki 1 (feine Aktivierung der Herzenergie von Manuela Raguse)
 Essential Connection 9 (neun kraftvolle Einstimmungen in die großen Seelenfamilien, in die ich von der Begründerin Manuela Raguse persönlich eingeweiht wurde)
 Homeopathy Ki 14-26 13 (Teil 2 des schönen Systems zur Anwendung homöopathischer Energien)
 Homeopathy Ki 1-13 13 (professionelles System zur einfachen Nutzung homöopathischer Energien von einer klassischen Homöopathin entwickelt)
 Excalibur Reiki 2 (sehr kraftvolles mystisches System aus England)
 Pax Reiki 1(kleines feines Friedensreiki von Manuela Raguse, in das ich direkt von ihr eingeweiht wurde)
 Golden Light Reiki 1-3 3 (Kraftvolles goldenes Lichtsystem von Manuela Raguse, in das ich direkt von ihr eingeweiht wurde)
 Junsui TM Reiki 1-4 28 (starkes System von Manuela Raguse, in das ich von ihr direkt eingeeiht wurde)
 Baraka 2 (authentisches System des geistigen Heilens mit gutem Skript von Peter Köster)
 Run Valdr 40 (sehr authentisches System mit den 24 Runen des älteren Futhark und 16 kraftvollen neuen Symbolen)
 Isis Blue Moon Healing 1 (sehr schöne kraftvolle und einfache Technik, mit Isis Energie zu arbeiten)
 7 Seelenenergien 7 (sehr schöne Symbole, die zu sieben erstrebenswerten Seelenzuständen führen)
 Hilfe für Gaia 4 (Energiegeschenk von Angela Grötsch für unsere Mutter Erde)
 Afrikanische Blüten 20 (afrikanische Blütenenergien)
 Die Pyramide des Wissens 1 (kraftvolle Technik von Angela Grötsch)
 Die Perle des Lebens 1 (essenzielle Energie des Ursprungs)
 Die Purpurne Flamme 1 (das Licht der Liebe von Sananda)
 Die Energie des Heiligen Grals 1-3 21 (kraftvolle Einweihung in die Gralsenergien mit 21 Symbolen)
 Lemurische Saat 1&2 13 (Fortsetzung zur Lemurischen Ermächtigung mit schönen Symbolen)
 Akashic Records 1 (Zugang zur Akasha Chronik)
 Meridian Reiki 1 (Zugang zum Meridian System)
 Sacred Breath 8 (sehr schöne schamanische Arbeit)
 Snow White 11 (darf nur kostenfrei weitergegeben werden)
 Dentho Reiki 1-4 9 (Das ursprüngliche Usui-Reiki)
 Lemurische Ermächtigung 3 (gechannelte lemurische Aktivierungen)
 Reiki Kristall 1-6 6 (Arbeit mit ätherischen Kristallen)
 Gendai Reiki Ho 1-4 9 (Das ursprüngliche Usui-Reiki )
 Ethereal Crystals 10-12 21(Metatron Grade- neue Steine)
 Elmuria Reiki 1-4 5 (kraftvolles Kuthumi Reiki)
 Full Spectrum Light 1-3 11 (von Ole Gabrielsen !)
 Holy Mother Rays Part 1 8
 Flowerreiki 2 103 (kalifornische Blüten)
 Flowerreiki 3 97 (Alaska Blüten)
 Flowerreiki 4 38 (Findhornblüten)
 Flowerreiki 5 62 (Australische Buschblüten)
 Flowerreiki 6 88 (Australische Blüten)
 SoHo Symbol 1 (Balance Symbol aus der Hokota-Familie)
 Psychic Reiki 1 (soll Hellsichtigkeit, Hellfühligkeit fördern)
 Tanaka San Reiki 1 (soll bei Krebs und Aids Erfolge haben)
 Tantra Reiki 4 (was soll man dazu noch sagen *lach*)
 Geburtsengel 1 (jede Menge Material für alle Geburtsengel)
 Reiki 13 1 (noch ein "Großmeistergrad" - Der große Lehrer)
 Lavender Flame 15 (Kwan Yin Energie mit Symbolen)
 Türkise Flamme 1 (Atlantis Energie)
 Thor Hai Nann 1 (Erzengel Gabriel-Energie aus Atlantis)
 "US-Symbol" 1
 Reiki 4-12 9
 Anthakharana Symbol 1
 Weisheitssymbol Kom 1
 Weisheitssymbol Dai Kiro Se 1
 Vollendungssymbol (lernen Sie vom Begründer!) 1
 Kundalini Reiki 1-9 9
 Kundalini Reiki 10-12 3
 Gold Reiki 1-6 6
 Orgon Life Force 1
 Tachyon Reiki 1-9 9
 Ethereal Crystals 1-9 60
 Ethereal Crystals Booster 1 & 2 16
 Full Spectrum Healing 1-3 3
 Sieben Strahlen der Erzengel 7
 Tera Mai Reiki (TM) 1-4 11
 Tree Reiki 1-4 15
 Flower Reiki 1 (alle Bachblütenenergien) 38
 Karuna Ki 1-3 12
 Imara Reiki 1
 Solar Light Empowerment nach Ole Gabrielsen 1
 Shing Chi Reiki 1-7 7
 Coulors of Angels (TM) 7
 Die neue Energie des St. Germain 3
 Atlantis Healing System 1-4 14
 New Usui Reiki 1-3 3
 Orb of Life nach Ole Gabrielsen 1
 Delphin Trilogie Reiki 1-3 3
 Inti Reiki 15
 Inga Reiki 1-3 7
 Mahatma Einweihung 1
 Priest of the Order of Melchizedek 19
 Wunscherfüllungssymbol 1
 Hokota Symbol 1
 Die Kunst des Besprechens 15
 Elemental Reiki 8
 Engelstein Einweihung 1
 Celtic Reiki 1-3 17
 Maitri Vihara 15
 Kristallreiki 12
 Herzchakra Symbol 1
 Halschakra Symbol 1
 Stirnchakra Symbol 1
 Isis Seichim 1-4 11
 Engel Ki 1
 Templer Grad 1
 Amara Spiritual Healing 12
 Golden Triangle 1
 Ama Deus 1&2 26
 Shamballa Reiki 1-4 16 (+352 "unsichtbare" Symbole)
 Violet Flame Reiki 1-4 40
 Ra Sheeba 14
 Ma'heo'o Reiki(R) 1-3 5
 Drachenreiki 1 3
 Drachenreiki 2 5
 Moon Reiki 1
 Raphael Reiki 1-12 (lernen Sie vom Begründer!) 12
 Astro Reiki 1-12 (lernen Sie vom Begründer!) 12
 Hawaiian Huna Reiki 7
 Engelsymbole 49
 Planeteneinweihungen nach Ole Gabrielsen 10
 Aufgestiegene Meister & Engel nach Ole Gabrielsen 17



puuuuuuuuuuuuhhhh :party02:

LG

*lol*

Und welche Technik hast Du für Dich nun ausgewählt? Da fiel die Wahl sicher schwer oder? :weihna1
 
Werbung:
cooooooool, ich habe noch einen Typen gefunden, der wurde im zeitraum von Dezember 2005 bis jetzt in folgende Dinge eingeweiht:

Engel Ki, Inti-Reiki, MaitriVihara Reiki, Tibetisches Reiki, Erzengeleinweihung - Die sieben Strahlen der Liebe - THE SEVEN RAYS OF LOVE™, Phoenix Reiki, Delphin Reiki Trilogie, Kundalini Reiki, Full Spectrum Healing, Mond Reiki, Isis Blue Moon Healing System, Isis Seichim Reiki, Elenari Healing System, Amara Healing, Elementar Reiki, Golden Triangle, Templer Grad, Hawaiian Huna, Shamanic Energy Healing, Antahkarana Symbol, Ama Deus, Shaman Healing, Animal Healing, Imara Reiki, Lichtreiki, Solar Light Empowerment, Violet Flame Reiki®, Mahatma-Energie, New Usui Reiki, Colours of Angels, Lavender Flame, Magnified Healing®, Karuna Ki, Tä Flamme, Shing Chi Reiki, Energy Reiki Symbole, Akashachronik Symbol, Atlantis Healing, Psychic-Reiki, Der Schlüssel zum Wissen der Sphinx, Einweihung in die Pyramide des Wissens, Elmuria-Reiki, Silber Violette Flamme, Purpur Flamme Sananda, Thor Hai nann-Symbol


Da fällt mir ein Satz von dem von mir nicht gerade geschätzen LaVey ein, aber hier passt er:

"Wer das Telefonbuch auswendig kennt, hat noch lange nicht viele Freunde"

Obwohl mich mal wirklich interessieren würde, was "Templer Grad" sein soll.
 
Zurück
Oben