Reiki: Usui, Kundalini ? von fast umsonst bis richtig teuer

Drachen-Reiki hört sich ja flashig an ;)
weiss jemand etwas darüber!?

@Fr.543:
Ich mach mit ;)
Wir müssten ja nichtmal eine neue erfinden:
Wir geben einfach Usui-Reiki, nennen es All-in-One-Reiki und schon stürzen sich alle drauf
oder wir mischen einfach ein paar zam; so auf die art "Templer-Kundalini-Reiki aus Atlantis nach Dr. Usui" :D

Da schlage ich doch glatt mal Reiki mit keltischen Einschlag vor in Verbindung mit Elfenenergie, was dann in diversen Steinkreisen weitergegeben wird. Keltische Symbole gibt's ja auch genügend...

:ironie:
 
Werbung:
Naja, es ist ja für Leute die eine Gewisse Einsicht in die menschliche Psyche haben, nicht besonders schwer etwas auf ihre Konditionen abzustimmen...
bei der "Dummheit" die viele Menschen an den Tag legen, wundert es mich nicht, dass sie so ausgenutzt werden...
 
Naja, es ist ja für Leute die eine Gewisse Einsicht in die menschliche Psyche haben, nicht besonders schwer etwas auf ihre Konditionen abzustimmen...
bei der "Dummheit" die viele Menschen an den Tag legen, wundert es mich nicht, dass sie so ausgenutzt werden...

Leider scheint es wohl so zu sein. Und wenn jetzt jemand "Geldsegen-Reiki" erfindet - na was meinst Du, wieviele sich darin einweihen lassen würden? Das wäre wohl wirklich eine echte Marktlücke. Denn Reiki, durch das man nicht nur gesund, sondern auch noch reich wird, gibt es wohl noch nicht. Allerdings müßte man es wohl clever machen und sagen, der Erfolg setzt erst mit der siebten Einweihung ein - also so nach drei, vier Jahren. Sonst kommen die Leute ja so schnell dahinter, daß es nicht funktioniert. Doch andererseits: wer will schon so lange warten, wo doch immer gleich alles jetzt passieren muß.
:weihna1
 
Jaaaa, coooool, machen wir!

:guru: :guru:Reiki-Sekten-Geldmaschinerie-aufziehen:guru: :guru:

Ick channel mal kurz was, vielleicht kriege ich ja den Auftrag vom Aufgestiegenen Meister Prumayakrishnapranaom!

Ok, dann sind wir schon zu Dritt. Kami & Haze und meine Wenigkeit. Wir erobern die Welt.


:weihna1


P.S.: Wir brauchen noch unbedingt indische Namen, das haben alle,die was auf sich halten in der Szene...


Achja, hätt ick fast verjessen. Muggle, alte Flitzpiepe, Glückwunsch!!!
 
Meister? Bist...bist du es? :vonehrfurchterstarrt: :zauberer1

Nun,

über diesen sehr, sehr, sehr verborgenen Zweifel will ich also in meiner unendlichen Güte (an die ich mich immer wieder selbst erinnern muß damit sie sich nicht verflüchtigen möge ....:D ) hinwegsehen.

Nun geh also und tue Dein Werk ........ :clown:
 
@Muggle:

Konnte kein ´Versuchsobjekt´ für Dich finden, vielleicht übst Du erstmal im näheren Umfeld ?
:weihna1
 
Wie wärs mit einem spitiuellen Schneeballsystem ?


Meister gibt Geld-Reiki und bildet Lehrer ( Meister ) aus


Schüler>Meister Schüler>Meister Schüler>Meister


Schüler>Meister Schüler>Meister Schüler>Meister Schüler>Meister u.sw.


Müsste nur noch überlegt werden, wie der Geldfluss von unten nach oben sicher gestellt werden kann, so dass die Kohle nicht an den jeweils höher gestellten Meistern vorbeigeht.

:banane:
 
Werbung:
Wie wärs mit einem spitiuellen Schneeballsystem ?


Meister gibt Geld-Reiki und bildet Lehrer ( Meister ) aus


Schüler>Meister Schüler>Meister Schüler>Meister


Schüler>Meister Schüler>Meister Schüler>Meister Schüler>Meister u.sw.


Müsste nur noch überlegt werden, wie der Geldfluss von unten nach oben sicher gestellt werden kann, so dass die Kohle nicht an den jeweils höher gestellten Meistern vorbeigeht.

:banane:

Ach wie nett, wiede ein Pyramidenspielchen :weihna1

Muggle: Glückwunsch zu Reiki 1 auch von mir.
Möge die Macht mit Dir sein......:schnl:
 
Zurück
Oben