..reicht ein NEIN nicht?!...

Red doch nicht, hier gings ganz gezielt um eine Person- und zwar exakt um jene junge Dame, die da wochenlang sms verschickt (meiner Einschätzung nachdem, was hier geschrieben stand, müssten das im Ganzen zwischen 6 und 20 sms gewesen sein) und dem Schreiben nach auch exakt 1 x vorbei gekommen ist.:)

Und, ich bin auch eine Dame und nehme mir die Freiheit heraus, mich einfach mal für unbekannte Person einzusetzen. Stört das wen? ;)

Es ging aber nicht genau um diesen Beitrag sondern um stalking allgemein und für wenn Du Dich einsetzt auch wenn es *Täter* sind ist Deine Sache.;)
 
Werbung:
Red doch nicht, hier gings ganz gezielt um eine Person- und zwar exakt um jene junge Dame, die da wochenlang sms verschickt (meiner Einschätzung nachdem, was hier geschrieben stand, müssten das im Ganzen zwischen 6 und 20 sms gewesen sein) und dem Schreiben nach auch exakt 1 x vorbei gekommen ist.:)

Und, ich bin auch eine Dame und nehme mir die Freiheit heraus, mich einfach mal für unbekannte Person einzusetzen. Stört das wen? ;)

Versetz dich mal nicht in die Dame sondern in den Herren....
oder würdest du dich geschmeichelt fühlen wenn du NEIN sagst und das verhallt ungehört im Äther???
 
Versetz dich mal nicht in die Dame sondern in den Herren....
oder würdest du dich geschmeichelt fühlen wenn du NEIN sagst und das verhallt ungehört im Äther???

Es gab ein schöner Vergleich, es ist wie beim Sex, ein klares NEIN sollte da völlig genügen, ... . Anscheinend können viele Menschen nicht mit einem nein umgehen.
 
Schädlich insofern, als dass Öl aufs Feuer gegossen wird und ihm in evtl. seinem bereits vorhandenen Wahn keine wirkliche Hilfe zuteil wird. Das ist halt die Gefahr am Internet...


:)

Was diesen Satz betrifft - würd ich gern wissen ob du wirklich der Meinung bist, das Menschen die gestalkt werden an einer Wahnvorstellung leiden...und man dann auch besser von etwas anderem reden sollte um deiner Meinung nicht noch Öl ins Feuer zu giessen........[/QUOTE]

Man MUSS unbedingt erstmal beide Seiten hören um zu dem Schluss kommen zu können, da wird einer gestalkt. Das Wort Stalking wird neuerdings genauso häufig missbraucht wie das L-Wort.

Und nein, selbstverständlich neigen nicht alle gestalkten Menschen zu Wahnvorstellungen. Vieles allerdings wäre unter redenen Menschen zu klären und nicht unter: äääää ihhhhhhhh bääääh ich werde gestalkt (dumm tu). :rolleyes:
 
Man MUSS unbedingt erstmal beide Seiten hören um zu dem Schluss kommen zu können, da wird einer gestalkt. Das Wort Stalking wird neuerdings genauso häufig missbraucht wie das L-Wort.

Und nein, selbstverständlich neigen nicht alle gestalkten Menschen zu Wahnvorstellungen. Vieles allerdings wäre unter redenen Menschen zu klären und nicht unter: äääää ihhhhhhhh bääääh ich werde gestalkt (dumm tu). :rolleyes:
@Sayalla,
Anscheinend machst Du Dich lustig über Menschen wo in Ihrer Privatspähre gestört werden und ungewollt von irgendwelchen Menschen belästigt werden?

Wenn Du es mal am eigenen Leib erlebt hast, würdest Du vieleicht diejenigen verstehen wo so etwas erleben?
 
Hier gibts keinen Täter- oder bist du der Ankläger, wo wie einige andere meinen, sich zu diesem erheben zu müssen?

Es geht um Muster und niemand klagt an, sondern es geht um Erklärungsversuche weshalb es Menschen gibt, die anscheinend nicht mit einem klaren NEIN umgehen können.
 
Werbung:
Ich habe mal wieder Off,Topic Beiträge entfernt. Ich bitte euch, so wie es Saaphariy schon getan hat, zurück zum thema zu kommen und sachlich zu bleiben.

Private auseinandersetzungen sind bitte auch privat zu klären.
 
Zurück
Oben