Hilfe-ex will mich treffen-ich will nicht er droht!fährt mit m. Bus,er wohnt 20km weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zunächst einmal bin ich überrascht- auf diese Resonanz zu meinen Thema. Also, jeder hat eine andere Meinung. Trotzdem: danke das ihr mir hier Eure Zeit gewidmet habt.

Habe mich nun ausgibig beraten.
Wir machen hier genau das Verkehrte- weil wie ihm so (auch wenn ihr ihn nicht kennt) noch mehr RAUM einräumen.

Werde nicht mehr auf diese Person reagieren. Macht er weiter- läuft alles über einen Anwalt.

Das Thema ist für mich geschlossen!

Was ich gut finde, z.B. Lela - sie hatte ähnliches erlebt. Wenn man sich dann weiterhin austauschen kann.

Seit nicht böse, möchte dieses Thema abhaken- um auch endgültig loszulassen.
Danke Euch. :)
 
Werbung:
Ja, mach das. Der Typ ist den Energieaufwand nicht wert. Aber 1x die Sorgen teilen ist ab u. zu gut um sich nicht so hilflos zu fühlen.

Alles Liebe,
Lele
 
Würde mich freuen, wenn wir im PN Austausch auch weiterhin uns austauschen können.
Muß jetzt erstmal ins Bett...habe schon Ohrensausen...

Wünsche eine gute Nacht!
LG. Sehnsucht:)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben