regelblut im getränk liebeszauber

das mit dem regelblut ist ein in südafrikanischen kulturen sehr weit verbreiteter und effizienter liebeszauber.und auch in südamerika hüten sich männer, etwas mit dem blut der frauen zu tun zu haben wenn sie sich nicht wirklich binden wollen
 
Werbung:
hallo ich bin neu hir, und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also meine schwester und ich, haben davon gehört das man mit der periode ein liebeszauber machen kann. Meine schwester hat seit 3 jahren einen freund sie lieben sich sehr,doch seine eltern wollen meine schwester nicht akzeptieren. er albaner sie serbin....sagt schon alles. sie haben schon alles versuchut,doch die sind stur und sagen fals er sie heiratet,kann er gehn und er wird verstossen. und seit dem seine eltern das gesagt haben,hat er angst und zu meiner schwester gesagt das er nicht ohne seine eltern kann. sie hat sich dan 2 mal versucht das leben zu nehmen zum glück hat es nicht geklapt. vor 2 tagen hat sie das mit der periode gemacht, und zwar einfach in ein getränk paar tropfen und fertig ohne iregnt ein ritual oder so. reicht das????? bitte hilft mir,ich einfach angst das sie sich das leben nimt,sie hat gesagt wen es nivht klappt das sie ihn an ihn binden kann wird sie nicht mehr weiter leben. bitttttte helft mir und sagt mir bitte ob das gereicht hat oder man mehr machen muss bitte. lg ena

Du willst einen anderen zu etwas zwingen, nur damit Deine Schwester das bekommt was sie meint zu brauchen?

Das ist absolut der falsche Weg. Ich glaub ja das du verzweifelt bist, aber es ist genau so falsch wie sich die Eltern des Jungen verhalten. Sie setzen ihn unter Druck und wollen ihn zu etwas zwingen. Und das versucht deine Schwester nun auch. Und wenn nun 2 Seiten ihn mit Gewalt versuchen auf gegensätzliche Richtungen zu ziehen kannst du dir sicherlich vorstellen was passieren wird!? Es würde ihn zerreißen!

Dein Schwester sollte mit Liebe reagieren und nicht mit Zwang und wenn er sich nicht von seinen Eltern lösen kann/mag, dann ist das seine Wahl. Wenn sie das Vorgehen der Eltern missbilligt sollte sie nicht das Gleiche machen.

Sprich mit deiner Schwester und zeige ihr was sie ihm damit antut, wenn sie ihn wirklich liebt wird sie es verstehen. Ansonsten wird sie sehr viel Leid auslösen auch wenn sie vielleicht zunächst Erfolg haben mag.
 
sie hat gesagt wen es nivht klappt das sie ihn an ihn binden kann wird sie nicht mehr weiter leben.

Suizidgefährdet. Ab zum Psychotherapeuten mit ihr.
Keinen Kontakt zu den Eltern mehr zu haben ist auch für Deutsche nicht gerade schön, wenn die Eltern nicht gerade üble, vernachlässigende Exemplare sind.

Wenn die Eltern ihren Sohn wirklich lieben, dann lassen sie ihn die Frau heiraten, die er liebt...man muss eben Überzeugungsarbeit leisten...dabei ist es allerdings nicht gerade hilfreich, mit schlechtem Beispiel voranzugehen. :rolleyes:

Jemanden dazu zu bringen, sich von seiner Familie, an der er ja offenbar schon hängt, loszusagen, zeugt nicht gerade von Liebe...und selbst wenn er nur Angst hat, sie könnten ihn umbringen, wäre Reden und das gemeinsame Suchen einer Lösung sinnvoller.

Und was diesen Zauber angeht: Informier uns bitte, ob und wie es funktioniert hat, würde mich interessieren.



@Fist: Ich hätte keine Ahnung, wie ich an XTC und Speed komme. Schon deswegen ist das wohl eher schwieriger, wenn das "ins Getränk mischen" ausreicht.

Falls das mit dem Blut wirklich funktioniert, hätten wir ja nun wieder die Gleichberechtigung der Geschlechter hergestellt auf dem Gebiet...Männer müssen jetzt auch auf ihre Getränke aufpassen...:rolleyes:
 
hallo,

also ich muss sagen das ist mir neu! ich persönlich nehme mein eigenes "normales" blut wenn ich einen zauber extrem verstärken will. ich persönlich habe dies noch nie gehört...
 
@Fist: Ich hätte keine Ahnung, wie ich an XTC und Speed komme. Schon deswegen ist das wohl eher schwieriger, wenn das "ins Getränk mischen" ausreicht.

also an den meisten Orten, wo man hingeht um ev etwas anzubandeln ist es wahrscheinlich einfacher XTC und Speed aufzutreiben und in ein Getränk zu mixen, als unauffällig Regelblut in ein Getränk zu mixen :lachen:
 
also an den meisten Orten, wo man hingeht um ev etwas anzubandeln ist es wahrscheinlich einfacher XTC und Speed aufzutreiben und in ein Getränk zu mixen, als unauffällig Regelblut in ein Getränk zu mixen :lachen:

Ich gehe nicht an solche Orte, vermutlich hab ich deshalb keine Ahnung, dass das so einfach ist, mit dem Auftreiben dieser Sachen...

Blut lässt sich doch genauso einfach irgendwo reinmischen wie KO-Tropfen? Die sind ja auch flüssig. Man müsste höchstens mit dem Geschmack aufpassen, falls eine bestimmte Mindestmenge wichtig ist. ;)

@Faey: Naja, ich wüsste eher, wo ich Regelblut herkriege, als wo man Speed oder KO-Tropfen auftreibt. Ernsthaft.
In irgendwelche Getränke mischen würde ich beides nicht.
 
Ich gehe nicht an solche Orte, vermutlich hab ich deshalb keine Ahnung, dass das so einfach ist, mit dem Auftreiben dieser Sachen...

keine Discos, keine Bars? :confused:

Blut lässt sich doch genauso einfach irgendwo reinmischen wie KO-Tropfen?

von der Farbe ganz abgesehen... ick kann mir nicht vorstellen, dass Blut in einem Wodka Lemon oder einem Gin Tonic nicht auffällt :lachen:

also hoffen dass alle Redbull-Wodka oder Colamixgetränke trinken :stickout2
 
Werbung:
Zurück
Oben