regelblut im getränk liebeszauber

ganz ehrlich, ich dachte echt ihr spinnt. mit sowas sollte man nicht spassen...das kann ganz ernste konsquenzen haben. und als leihe (sorry, ic kenne euch nicht) sollte man sowieso die finger davon lassen!!! aberansonsten scheint ihr nett zu sein..
 
Werbung:
keine Discos, keine Bars? :confused:



von der Farbe ganz abgesehen... ick kann mir nicht vorstellen, dass Blut in einem Wodka Lemon oder einem Gin Tonic nicht auffällt :lachen:

also hoffen dass alle Redbull-Wodka oder Colamixgetränke trinken :stickout2


Ich bin ganz brav. :engel:

Liebeszauber werden ja meist nicht an Unbekannten verübt...pass auf, wenn dir eine Frau etwas Blutwurst anbietet!
:D

Funktioniert Homöopathie eigentlich auch mit Magie?
Dann wär das bei Getränken überhaupt kein Problem...

Ansonsten...achten die Leute an den Orten an denen du dich herumtreibst nach ein paar Drinks wirklich noch darauf, wie ihr Getränk aussieht, oder darauf, ob es komisch schmeckt? ;)

@Faey: Ich hab keine Ahnung was Fist macht, aber ich lass die Finger von sowas. Ich alber hier nur etwas rum.
Etwas worüber man keine Witze machen darf, ist nicht wert, dass man drüber redet. ;)
 
Ich bin ganz brav. :engel:

Liebeszauber werden ja meist nicht an Unbekannten verübt...pass auf, wenn dir eine Frau etwas Blutwurst anbietet!
:D

Funktioniert Homöopathie eigentlich auch mit Magie?
Dann wär das bei Getränken überhaupt kein Problem...

Ansonsten...achten die Leute an den Orten an denen du dich herumtreibst nach ein paar Drinks wirklich noch darauf, wie ihr Getränk aussieht, oder darauf, ob es komisch schmeckt? ;)

POA!!! Da gibt´s paar Regeln, die vor Allem für Frauen sehr wichtig sind, wenn man in Diskos ist: "Lass dein Getränk nie aus den Augen auch wenn du pinkeln gehst, und nimm nie Getränke von Fremden an! :kiss4:
 
Ich hab keine Ahnung was Fist macht, aber ich lass die Finger von sowas. Ich alber hier nur etwas rum.

also ick würd nie jemandem XTC ins Getränk mixen, weil

1. bin ich Genteleman genug, jemandem offen und direkt XTC anzubeiten und brauch sowat nicht (ausserdem währ ich dann ja selber auf XTC und da würd auch nix helfen, wenn das Mädel geil auf mich währ, weil man als Mann auf XTC einfach keinen hochbringt :lachen:)

2. gilt gleiches für Speed, nur dass man da einen hochkriegen würd (aber auch nur mit ach und krach)

:lachen:
 
Werbung:
ich zie mal eine bekannte von mir, ich denke das trifft es sehr gut!!


Du liebst die Natur und redest mit Pflanzen und Tieren?

Du stellst alles in Frage, und lebst für Dich und nicht für andere?

Siehst und erlebst Dinge für die andere Dich als ein wenig "gaga" ansehen?

Das könnte ich endlos weiterführen aber vielleicht schreiben ja deie anderen noch was dazu.

Du fühlst Du bist eine Hexe? Dann bist Du auch eine!
 
Zurück
Oben