regelblut im getränk liebeszauber

ena312

Neues Mitglied
Registriert
1. März 2009
Beiträge
8
hallo ich bin neu hir, und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also meine schwester und ich, haben davon gehört das man mit der periode ein liebeszauber machen kann. Meine schwester hat seit 3 jahren einen freund sie lieben sich sehr,doch seine eltern wollen meine schwester nicht akzeptieren. er albaner sie serbin....sagt schon alles. sie haben schon alles versuchut,doch die sind stur und sagen fals er sie heiratet,kann er gehn und er wird verstossen. und seit dem seine eltern das gesagt haben,hat er angst und zu meiner schwester gesagt das er nicht ohne seine eltern kann. sie hat sich dan 2 mal versucht das leben zu nehmen zum glück hat es nicht geklapt. vor 2 tagen hat sie das mit der periode gemacht, und zwar einfach in ein getränk paar tropfen und fertig ohne iregnt ein ritual oder so. reicht das????? bitte hilft mir,ich einfach angst das sie sich das leben nimt,sie hat gesagt wen es nivht klappt das sie ihn an ihn binden kann wird sie nicht mehr weiter leben. bitttttte helft mir und sagt mir bitte ob das gereicht hat oder man mehr machen muss bitte. lg ena
 
Werbung:
Also,ich kenne mich damit zwar nicht aus,aber das dürfte bestimmt nur eins sein,naämlich EkElHaFt!!!
Ein Liebeszauber geht mit Sicherheit anders,
LG,diana
 
Das soll angeblich funktionieren und kenne ich irgendwie von Hoodoo und phillipinischer Hexerei. Über die Wirksamkeit lasse ich mich lieber nicht aus.

Allerdings scheint mir ein Psychologe eher angebracht, als irgendein Liebeszauber.

Und wenn es an den Eltern liegt, ist ein Liebeszauber ohnehin der falsche Weg.
 
Hi,
habe auch schon davon gehört und kenne jem. der dir da evtl. weiter helfen könnte aber ich sie jetzt nicht fragen und selbst kenne ich mich mit alchemie und tränke brauerei net so aus. aber ich könnte mir vorstellen das man den selben effekt hätte wenn man einen Scuccubus Bannt.
aber ich werde dir sobald sie sich meldet schreiben!

MfG Sven

PS: aber wie Gey schon sagte wenn, es an den Eltern liegt hilft alles nicht!
 
hallo ich bin neu hir, und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also meine schwester und ich, haben davon gehört das man mit der periode ein liebeszauber machen kann. Meine schwester hat seit 3 jahren einen freund sie lieben sich sehr,doch seine eltern wollen meine schwester nicht akzeptieren. er albaner sie serbin....sagt schon alles. sie haben schon alles versuchut,doch die sind stur und sagen fals er sie heiratet,kann er gehn und er wird verstossen. und seit dem seine eltern das gesagt haben,hat er angst und zu meiner schwester gesagt das er nicht ohne seine eltern kann. sie hat sich dan 2 mal versucht das leben zu nehmen zum glück hat es nicht geklapt. vor 2 tagen hat sie das mit der periode gemacht, und zwar einfach in ein getränk paar tropfen und fertig ohne iregnt ein ritual oder so. reicht das????? bitte hilft mir,ich einfach angst das sie sich das leben nimt,sie hat gesagt wen es nivht klappt das sie ihn an ihn binden kann wird sie nicht mehr weiter leben. bitttttte helft mir und sagt mir bitte ob das gereicht hat oder man mehr machen muss bitte. lg ena



frage an dich:was hat der liebeszauber für einen sinn?das er bei ihr bleibt?
ich dacht er hat angst,also wegen den eltern.daher versteh ich das nicht.
im übrigen sollt man sowas meiner meinung nicht machen.auch in eurer schweren situation..
 
Ach du sch****....


Jetzt bleiben die Männer nicht mal vor Regelblut im Getränk verschont....:rolleyes:


Ich kann verstehen, ena, dass du dir große Sorgen um deine Schwester machst,
aber ein Liebeszauber ist wirklich der falsche Weg.
Wie stehen denn eure Eltern zu der Sache? Teilen sie die Ansichten von den Eltern ihres Freundes? Unterstützen sie deine Schwester oder nicht?



LG Elin
 
ich meine ich kenne da noch viel viel ekehhaftere dinge,aber wie gesagt kannst es ja auch dämonen bannug, mantras ,feind Sigillen versuchen!^^
gibt so viele sachen aber wenn die eltern wirklich nicht mit sic redenlasen
würde ich mal alles versuchen.
 
Werbung:
:wut1:ohh gott ich glaube das gehört net ier her!!!:wut1:
das gehört nin cht net hier her, sie hat ein ernst zu nehmendes problem!!
 
Zurück
Oben