regelblut im getränk liebeszauber

hey leute ich hätte mal ein frage wie funktioniert das mit dem regelblut im getränk
was muss ich da machen
 
Werbung:
hallo ich bin neu hir, und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also meine schwester und ich, haben davon gehört das man mit der periode ein liebeszauber machen kann. Meine schwester hat seit 3 jahren einen freund sie lieben sich sehr,doch seine eltern wollen meine schwester nicht akzeptieren. er albaner sie serbin....sagt schon alles. sie haben schon alles versuchut,doch die sind stur und sagen fals er sie heiratet,kann er gehn und er wird verstossen. und seit dem seine eltern das gesagt haben,hat er angst und zu meiner schwester gesagt das er nicht ohne seine eltern kann. sie hat sich dan 2 mal versucht das leben zu nehmen zum glück hat es nicht geklapt. vor 2 tagen hat sie das mit der periode gemacht, und zwar einfach in ein getränk paar tropfen und fertig ohne iregnt ein ritual oder so. reicht das????? bitte hilft mir,ich einfach angst das sie sich das leben nimt,sie hat gesagt wen es nivht klappt das sie ihn an ihn binden kann wird sie nicht mehr weiter leben. bitttttte helft mir und sagt mir bitte ob das gereicht hat oder man mehr machen muss bitte. lg ena


Wenn das so ist, sind Männer ja deutlich im Nachteil..

Wohl bekomms
 
ja ja die lieben schwiegereltern,
dass mit dem blut im getränk das stimmt, wird aber nicht zwischen Schwiegereltern und schwiedertochter eingesetzt, sondern eher bei paaren, um den mann an einen zu binden.
würde deiner schwester vielleicht eine gute Teraphie empfehlen, damit sie von ihrem freund loskommt.
entweder er entscheidet sich für deine schwester oder sie hat den ewigen kampf, und dass bedeutet sicherlich krieg auf lebzeiten.
lg sweety
 
ja ja die lieben schwiegereltern,
dass mit dem blut im getränk das stimmt, wird aber nicht zwischen Schwiegereltern und schwiedertochter eingesetzt, sondern eher bei paaren, um den mann an einen zu binden.
würde deiner schwester vielleicht eine gute Teraphie empfehlen, damit sie von ihrem freund loskommt.
entweder er entscheidet sich für deine schwester oder sie hat den ewigen kampf, und dass bedeutet sicherlich krieg auf lebzeiten.
lg sweety
Man sagt ja auch:

Ist die Suppe versalzen, so ist der Koch verliebt. :lachen:

Nein im Ernst,
die Periode ist wie Seife.

Seife eignet sich nicht sehr gut zum Binden. ;)
 
c035.gif
c060.gif
 
Werbung:
Dieser ekelige Schwachsinn steht im 7.Buch Mose. Jenes, so furchtbar geheimes "Zauberbuch" :ironie:(hat mit Mose rein gar nichts zu tun) aus dem finstersten Mittelalter. Diese sogenannten Zaubersprüche sind wirkungslos. Das Motto damals, je grausliger um so besser.
Leute lasst den Unsinn, das bringt nichts außer vielleicht einer Magenverstimmung und falls der "Beglückte", durch "Zauber" gebannte dies je herausbekommen sollte, mit Sicherheit ein vorzeitiges Ende der Beziehung.
 
Zurück
Oben