regelblut im getränk liebeszauber

Es ging grad um Naturnektar....aber egal....

Sekt, Nektar... is doch alles mehr oder weniger dasselbe... zumindest aus der gleichen Quelle :lachen:

Man kann das alles doch wunderbar esoterisch auskleiden........

hm du meinst also, dass die berühmte Claudia beim Schäferstündchen mit ihrem Schäferhündchen eigentlich Erleuchtung suchte :D
 
Werbung:
Oh, da braucht einer Nachhilfe in Biologie....

hm... wollma da jetzt alle Kanäle bis von ihrem Ursprung bis zu ihrem Ausfluss verfolgen... hm... warum eigentlich nicht... stellt sich nur die Frage, welche Werkzeuge wir dazu verwenden (womit wir dann auch wieder zum ähm... Gynohäckeln kommen :lachen:)

Naja, das Sex mit Tieren auch wieder einThema für sich ist, weißt du schon........

hm... das gehört aber zur grossen Kategorie Sodomie ;)
 
hm... wollma da jetzt alle Kanäle bis von ihrem Ursprung bis zu ihrem Ausfluss verfolgen... hm... warum eigentlich nicht... stellt sich nur die Frage, welche Werkzeuge wir dazu verwenden (womit wir dann auch wieder zum ähm... Gynohäckeln kommen :lachen:)

Quatsch, es reicht schon, wenn ich dir die Meiose erkläre, alles andere wäre unspannend, da hat man auch anschauliches Material für....:D....

Häkeln....:confused:....kannst du sowas?......:lachen:

hm... das gehört aber zur grossen Kategorie Sodomie ;)

....:rolleyes:
 
nein... ich mach sowas nur im stillen Kämmerlein, nachts, wenn auch wirklich keiner zusieht... weist... ich schäme mich für meine unsauberen Kreuzstiche :D

Laaaangweiler.....:rolleyes:

Alleine nähen oder häkeln macht doch nur halb soviel Spaß....:D

Auch wenns nur ums Zugucken geht.....:lachen:
 
hallo ena,

ich weiß ja nicht, woher du bist, aber erkundige dich doch einmal, ob es in deiner näheren umgebung integrationsberatungen gibt.
das würde ev. ein bisschen mehr helfen, wenn deine schwester und ihr freund sich dorthin wenden.
mir ist das problem ein wenig näher, da im persönlichen freundeskreis vor jahren eine ähnliche geschichte gelaufen ist. auch da wurde geheiratet, um den eltern einen gefallen zu tun, obwohl ein anderer, geliebter partner da war.
es ist nicht gut gegangen. die ehe war grauslich für beide.
vll. ist auch die möglichkeit einer familienberatung in einer integrationsstelle da. denn der bruch mit der familie in einer intensiven familienkultur birgt leider auch oft zwangsläufig psychische probleme für alle beteiligten.
steh deiner schwester auch zur seite, und erklär ihr, daß ein fehlgeschlagener liebeszauber kein grund ist, sich umzubringen. es gibt noch andere möglichkeiten.
eben z.b. was ich oben vorgeschlagen habe.
grade für diese problematik gibt es deutschlandweit beratungsstellen.
bitte wendet euch dorthin!

lucia
 
Werbung:
was ich einach nicht verstehe. ich komme ja aus dem balkan und bei uns hört man so oft ja dem wurde was gemacht u.s.w warum sollte das den bei meiner schwester nicht kalppen?? wen sie ihn an sich bindet und er nicht mehr auf seine eltern hört,und sich keine andere frau an seiner seite vorstellen könnte,würde es ja klappen. man hört so viel über die magie,und wen man dan fragen hat, hört man nur ja das geht eh nicht.

Ena, es geht nicht darum dass es nicht geht. Unter den richtigen Voraussetzungen geht alles.

Es geht vielmehr darum dass ein Liebeszauber am Problem vorbei geht!

Ihr verheimlicht viel... das ist gar nicht gut und führt auf Dauer zu noch mehr Problemen. Mit der Magie versucht ihr nun ein Problem zu lösen obwohl ihr nicht einmal wisst was dabei passiert, wie das alles passiert etc. etc.
Wie kannst du da ausschließen dass ihr euch nicht noch mehr Probleme ERSCHAFFT als zu LÖSEN ? ....

Für normal überlegt man doch und wägt die Risiken ab, Magie ist nichts das man mal eben macht und das ohne Konsequenzen ist. Alles im Leben hat seinen Preis. Für normal kann man die Folgen abschätzen...aber Magie ist für euch ein völlig unbekanntes Gebiet. Das ist wie wenn du Blind durch die Gegend rennst und nicht vorsichtig bist sondern drauf los stürmst... verstehst du was ich meine?

Hört auf im dunkeln umher zu tappen, versucht einen ehrlichen Weg zu finden Lucias Beitrag geht in die richtige Richtung.

Lieben Gruß,
Anakra
 
Zurück
Oben