regelblut im getränk liebeszauber

Und wie das hier her gehört. Wenn du den Zusammenhang nicht erkennst dann ist er hier noch einmal ganz deutlich:

Sorry, aber die reine (!!!) Verwendung von Körperflüssigkeiten aller Art führt zu nichts.
Und ein Bindungszauber hilft hier nicht weiter...völlig am eigentlichen Problem vorbei.
(Vielleicht sollte mal jemand den zu verzaubernden Herren auf ein ernsthaftes Gespräch bitten, das bring nämlich mehr.)

Das ernsthafte Problem hat die Schwester. Und ich sehe es immer noch so, daß da am besten ein Psychologe helfen kann, falls alles "normale" Zureden versagt.
Falls du dich jedoch magisch kompetent fühlst, kannst du ja deine Hilfe anbieten...
 
Werbung:
also unsere eltern wissen nicht mal das sie einen freund hat,alles wird immer heimlich gemacht. und die würden das auch nicht akzeptieren nie mals. ja er hat ihr ja gesaht er kann ohne seine eltern nicht leben und das er halt eine albanerin heiraten muss,obwohl er sie liebt. und sie möchte ihn halt so an ihn binden das er nicht mehr auf seine eltern hört sondr nur noch an die zwei denkt und das er genau so wie sie einen leben ohen sie nicht vorstellen kann. es hat eben eine vorgeschichte er war mal verheiratet und hat dan die frau wegen meiner schwester verlassen. und damit seinen eltern sehr weh getan weil sie die traum schwiegertochter war. udn dachte meine schwester oh enlich habe icg das alles geschaft und ja jetzt hält er doch nicht zu ihr. und in dieser seit wo seine eltern ihn zwangs verheiratet hat. hat meine schwester sehr viel kämpfen müssen und sehr geliten bis diese frau enlich gegangen ist. weil meine schwester und ihr freund waren zusammmen und plözlich haben sie ihn dan zwagsverheiaretet. alles echt ganz schlimm, sie möchte halt das er zu ihr haltet und ihm so zusagen seine eltern egal sind und er ohne meine schwester nicht kann. meine schwester würde unsere eltern verlassen weil die würden sie eh auch verstossen,doch sie sagt für ihn macht sie das. leg enA
 
Also soll deine schwester das zwanghafte zentrum der liebes obsession ihres Freundes sein!?

(Obsession (lat.: das Besetztsein) ist eine Zwangsvorstellung oder -handlung (Psychologie).

Es kann sich dabei auch um die Besessenheit eines Menschen von Personen, Tieren oder Gegenständen handeln. Diese kann den Betroffenen immer wieder dazu zwingen, dem verehrten Objekt nahe zu sein, es zu besitzen und zu kontrollieren.

In einem erweiterten umgangssprachlichen Sinn wird auch eine intensiv betriebene Leidenschaft (oder ein Hobby) als Obsession bezeichnet (z. B. "Laufen ist meine Obsession").)
 
also unsere eltern wissen nicht mal das sie einen freund hat,alles wird immer heimlich gemacht. und die würden das auch nicht akzeptieren nie mals. ja er hat ihr ja gesaht er kann ohne seine eltern nicht leben und das er halt eine albanerin heiraten muss,obwohl er sie liebt. und sie möchte ihn halt so an ihn binden das er nicht mehr auf seine eltern hört sondr nur noch an die zwei denkt und das er genau so wie sie einen leben ohen sie nicht vorstellen kann. es hat eben eine vorgeschichte er war mal verheiratet und hat dan die frau wegen meiner schwester verlassen. und damit seinen eltern sehr weh getan weil sie die traum schwiegertochter war. udn dachte meine schwester oh enlich habe icg das alles geschaft und ja jetzt hält er doch nicht zu ihr. und in dieser seit wo seine eltern ihn zwangs verheiratet hat. hat meine schwester sehr viel kämpfen müssen und sehr geliten bis diese frau enlich gegangen ist. weil meine schwester und ihr freund waren zusammmen und plözlich haben sie ihn dan zwagsverheiaretet. alles echt ganz schlimm, sie möchte halt das er zu ihr haltet und ihm so zusagen seine eltern egal sind und er ohne meine schwester nicht kann. meine schwester würde unsere eltern verlassen weil die würden sie eh auch verstossen,doch sie sagt für ihn macht sie das. leg enA



so leid mir das für euch tut,deine schwester kann ihn nicht an sich binden!!können evtl schon,aber sie sollt an ihn denken.wenn man liebt bindet man nicht unter magischen schnick scnack jemand an sich.sicher tut ihr das ganz arg weh!!!!!!aber wenn,dann muß er von ganz alleine zu ihr,also sich von daheim lößen.alles andere ist manipulation

trotz alle dem,alles glück und gute euch
 
danke für eure antworten. ich weiss es ist nicht der beste weg,aber besser als das ich meine schwester vreliere. lg ena
 
danke für eure antworten. ich weiss es ist nicht der beste weg,aber besser als das ich meine schwester vreliere. lg ena

Nur es wird ihr wahrscheinlich nichts bringen,wenn er sagt,das sein Eltern und Familie für ihm wichtige sind als sie,dann sei mir nicht böse,dann liebt er sie nicht genug.Und dann Hilft ihr gar nichts,und solch ein Humbug erst recht nichts.
LG
Eisfee62
 
oi... anderswo wird gehäckelt, hier gehts um Natursekt... wann kommt der Threat in dem es um Sodomie geht :ironie:
 
was ich einach nicht verstehe. ich komme ja aus dem balkan und bei uns hört man so oft ja dem wurde was gemacht u.s.w warum sollte das den bei meiner schwester nicht kalppen?? wen sie ihn an sich bindet und er nicht mehr auf seine eltern hört,und sich keine andere frau an seiner seite vorstellen könnte,würde es ja klappen. man hört so viel über die magie,und wen man dan fragen hat, hört man nur ja das geht eh nicht. wie hats dan bei den anderen geklappt? am liebesten würden meine sie ihn nicht von seinen eltern trennen doch anders gehts ja nicht,die beide wären ja glücklich würden sie das akzeptieren,doch bei uns im balkan ist es halt so das man das macht was sie eltern sagen sonst wird man verstossen. man muss eine frau aus dem eigenen land heiraten. ich kann ihn irgent wo verstehn das er angst hat ohne seine eltern. doch meine schwester möchte mit ihm weg und wen paar jahre vorbei sind möchte sie das er udn sie alles versuchen das seine eltern wider mit ihm sprechen. doch er hat den mut nicht dazu
 
Werbung:
Zurück
Oben