Bitte um Hilfe! Schulprobleme und Essstörung

Hi Carmesyn, :)

mir kam eben so als Idee Schlagzeug spielen in den Kopf, oder überhaupt Trommeln, da kann man überschüssige Agressionen loswerden. Würde ja auch zu deinem Widder Aszendent passen. ;)
Ich hab auch mit trommeln angefangen :drums:

lg Annie

Ja trommeln, das tu ich gerne! Ohne Musik wäre ich bestimmt schon am Ende. Ich bin eine leidenschaftliche Sängerin. Danke!
 
Werbung:
Ohne Musik geht bei mir auch nichts. :party02:
Hast du schon mal versucht, deine Gedanken und Gefühle in Songtexte zu packen?

Ja... Und auch schon einigen Leuten gezeigt, nur sie sind dann immer so düster. Ich wollt n Lied für meinen Vater schreiben, weil er im September neu heiratet, aber wenn ich dann optimistisch klingen will, tönts so gekünstelt....

:confused4Lg, C.
 
Puh ich kann dich gut verstehen, denn die Schule war auch für mich ein Spießrutenlauf.

Problem 1: Wie kann ich's schaffen wieder zur Schule zu gehen. Es sind noch 3 1/2 Jahre! Wie schaff ich es dazuzugehören.

Akzeptiere anders zusein, und lebe ganz normal. Ich glaube der erste Schritt in die richtige Richtung ist, das du hinter dir stehst. Das du das bist, der du bist. Die Menschen verstehen uns nicht, weil wir uns selbst nicht verstehen. Die Menschen können mit uns nichts anfangen, weil wir auch nichts mit uns anfangen können.

Du bist anders und das hat einen guten Grund!

Wahrscheinlich hat Problem 1 auch mit Problem 2 zu tun:
Mein Übergewicht. Woher es kommt? Wenn's mir schlecht geht oder ich gefrustet bin, fress ich mich voll. Das ist meine Art von Selbstverletzung und Zuckerzuführung gleichzeitig. Ekelhaft, nicht? Ich find auch. Ich hasse mich dafür. Aber nach der Schule komme ich einfach Heim, ziehe die Schulklamotten aus, schtürze mich in mein Pyjama und fresse mich vor dem Fernseher voll.

Ich kann die Energie, die ich habe einfach nicht in die richtigen Bahnen lenken. Es ist nur destruktiv. Ich habe mehr Energie mich zu verabscheuen.

Ich weiss ich könnte die Energie für Sport gebrauchen. Ich war einmal die beste Schwimmerin in der Schule, in der Primarschule eine der Schnellsten. Jetzt bin ich nur noch plump. Gehe zwar ab und zu ins Fitnesszentrum, aber dorthin zu gehen nach der Schule ist immer so schwer und wenn ich schon zu Hause bin, hab ich genug. Draussen joggen oder so geht nicht, weil ich mich dann imme in Grund und Boden schäme, wenn mich die Leute blöd anstarren. Ich weiss ich sollte das nicht persönlich nehmen, aber ich kann nicht anders.

Also, bitte helft mir! Morgen ist Schule und ich hab jetzt schon einen riesen Kloss im Bauch!

Lg, C.

Wenn du auf dem Heimweg bist, gehe einen Umweg, gehe schneller. Mindestens eine halbe Stunde. Dann kommst du ruhiger heim. Lass den Zorn in der Schule, höre auf deine Intuition, deine innere Stimme. Schau nicht auf das Essen was du in dir drin hast, schau auf das was du noch ab arbeiten kannst!

In meinem Thread kannst du lesen das ich mich auch schämte. Das ich auch immer mit mir kämpfen muss zu gehen. Ich war jetzt seit Dienstag nicht, und schon überlege ich auch heute nicht zu gehen. Doch ich weiß eins, ich stehe jetzt auf, rauche noch eine, und gehe dann. Es ist herrlich und keiner schaut mich an, und hinter her bin ich froh meinen SchweineHund besiegt zu haben. Und morgen Früh auf der Waage zeigt es auch die Spuren.

Was lähmt dich so, was schiebst du vor dir her???????? Beginne ehrlich mit dir zu sein :liebe1:

lg Pia
 
Ja... Und auch schon einigen Leuten gezeigt, nur sie sind dann immer so düster. Ich wollt n Lied für meinen Vater schreiben, weil er im September neu heiratet, aber wenn ich dann optimistisch klingen will, tönts so gekünstelt....

:confused4Lg, C.

Hmmm... und wenn du nicht für ein Publikum schreibst, sondern allein zu dem Zweck dass du deine Stimmungen rauslassen kannst, ein Ventil finden kannst und das nicht in dich reinfressen musst? Auch die nicht so schönen Gedanken gehören zu dir, dafür brauchst du dich nicht zu schämen oder so, falls du das machst... ;)
 
Langsam beginne ich mich zu fragen, warum ich meine Probleme nicht schon vor Jahren so offenbart habe, hier scheint mich nämlich jeder zu verstehen und zu achten. Danke!
Ich seid alle so lieb!!!!:grouphug:

Mir gehts bei jedem Beitrag in mein Thread ein bisschen besser! Dank euch!
DAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEE!!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben