regelblut im getränk liebeszauber

Werbung:
Hallo nochmal...

ja, wenn sie Glück hat, reicht Menstruationsblut aus. Ich gebe hier kein moralisches Urteil ab, aber es ist ein typischer Zauber der Hexerei, jemanden das Menstruationsblut ins Getränk zu geben, um ihn mit "Liebe" besessen zu machen. Wenn ein starker Wille und eine starke Absicht dahinter stand, gibt es keinen stärkeren Liebeszauber, den eine Frau tun kann.
In der Antike galt das Menstruationsblut als eine der magischsten Substanzen überhaupt. Es wurde für bindenden Liebeszauber und für Flüche eingesetzt.
Also wie gesagt, sehr sehr gut möglich dass es funktioniert.
Und ob sie das darf oder nicht, ob es Unsinn ist oder nicht, war nicht gefragt. Und in dieser Lage wird der Frau das egal sein, ob es nun Scheiße ist, die sie baut, Hauptsache es funktioniert.

Liebe Grüsse und hoffentlich wird alles gut :)
 
Ich gebe hier kein moralisches Urteil ab, aber es ist ein typischer Zauber der Hexerei, jemanden das Menstruationsblut ins Getränk zu geben, um ihn mit "Liebe" besessen zu machen.

währe eine Mischung aus XTC und Speed ins Getränk mixen nicht einfacher, um jemanden gefügig zu machen :confused:
 
denn der bruch mit der familie in einer intensiven familienkultur birgt leider auch oft zwangsläufig psychische probleme für alle beteiligten.

Die Familienbande in anderen Kulturen ist mit dem was wir hier kennen, nicht zu vergleichen. Da wird miteinander verheiratet bis ein ganzes Familiennetzwerk (!) entsteht. Handelt einer gegen die Tradition, bist du von allen ausgestossen und nicht nur das. Ich kannte wen, der aus oben genannten Gründen flüchten musste, weil sein Vater ihn verfolgt und mit Mord gedroht hat. Ich stimme Lucia zu, dass man sich Rat und Unterstützung suchen sollte, anstatt mit dem Menstruationsblut rumzueiern.
 
also unsere eltern wissen nicht mal das sie einen freund hat,alles wird immer heimlich gemacht. und die würden das auch nicht akzeptieren nie mals. ja er hat ihr ja gesaht er kann ohne seine eltern nicht leben und das er halt eine albanerin heiraten muss,obwohl er sie liebt. und sie möchte ihn halt so an ihn binden das er nicht mehr auf seine eltern hört sondr nur noch an die zwei denkt und das er genau so wie sie einen leben ohen sie nicht vorstellen kann. es hat eben eine vorgeschichte er war mal verheiratet und hat dan die frau wegen meiner schwester verlassen. und damit seinen eltern sehr weh getan weil sie die traum schwiegertochter war. udn dachte meine schwester oh enlich habe icg das alles geschaft und ja jetzt hält er doch nicht zu ihr. und in dieser seit wo seine eltern ihn zwangs verheiratet hat. hat meine schwester sehr viel kämpfen müssen und sehr geliten bis diese frau enlich gegangen ist. weil meine schwester und ihr freund waren zusammmen und plözlich haben sie ihn dan zwagsverheiaretet. alles echt ganz schlimm, sie möchte halt das er zu ihr haltet und ihm so zusagen seine eltern egal sind und er ohne meine schwester nicht kann. meine schwester würde unsere eltern verlassen weil die würden sie eh auch verstossen,doch sie sagt für ihn macht sie das. leg enA



Sie würde es für ihn freiwillig tun, das ist ihre Angelegenheit.
Er will es aber nicht, weil ihm seine Familie wichtig ist, wichtiger als Deine Schwester. es ist seine Entscheidung und wenn sie ihn wirklich lieben würde, dann würde sie es akzeptieren und ihm alles Gute wünschen und freigeben.
Was Deine Schwester will, ist ihn haben, ihn besitzen wollen.
Was würdet Ihr denn sagen, wenn Eure Eltern einen "Zauber" machen würden, damit Deine Schwester irgendeinen alten Serben heiratet?
Wäre das in Eurem Sinne? Würdet Ihr das gutheißen? Wohl kaum. Deine Schwester sollte eine Therapie machen, um von ihren Selbstmordabsichten wegzukommen und sich dann einen Partner suchen, der freiwillig zu ihr steht.
Im ersten augenblick ist es sicher romantisch, sich vorzustellen, wie man gegen die Familien zusammenhält und seinen Weg geht. Aber was wenn die erste große Liebe vorüber ist und der Alltag einkehrt? Wenn Kinder dasind, die ihre Großeltern nie sehen werden? Wenn man hört, daß Mutter oder Vater schwer karnk ist und man nicht hingehen und sie besuchen kann?



Sage
 
Hallo!

Es geht doch hier nicht um Moralprädigte, sondern um die Tatsache, dass die Schwester Regelblut in sein Getränk gemischt hat. Es geht um einen magischen Akt, daher erübrigt sich auch die Frage von FIST.

Wenn ihr Zauber erfolgreich ist, wird es auch fast unmöglichsein, dies umzukehren.


Gruß
 
Werbung:
Es gibt solche Techniken. Oft sind solche Sachen, wenn gemacht schwer wieder aufzuheben und können negative Nebenwirkungen haben. Hier wäre es der falsche Weg: wenn das Problem von den Eltern ausgeht, muss man anders vorgehen, ihn an sich zu binden (da gehört schon ein ritual zu der Sache) würde die Situation nur verschlimmern, wenn es überhaupt funktioniert.
Bei Magie geht es darum genau zu wissen was getan wird...man kann einen Ritual unter Verwendung von Blut (egal woher) machen auch andere Körperflüssigkeiten benutzen, Sachen mit Blut muss man oft persönlich aufheben, die Wirkung ist ziemlich stark, wenn richtig gemacht....aber wäre es so einfach -bräuchte man keine Magier ;)
 
Zurück
Oben