Rauhnächte

Hallo, eine Frage bitte an alle?
Ich habe in der Nacht vom 25. auf den 26.12. drei Karten gezogen, gestern
Nacht hatte ich eine heftige Gallenkolik und war froh, dass ich das Leben
hatte, konnte keine Karten ziehen, kann ich dann heute Nacht weiter ziehen,
auch wenn ich eine Nacht ausgelassen habe, oder muss ich ganz von vorn
anfangen??????
Danke für eure Antworten, hoffe, ich hattet ein schönes Weihnachtsfest.
LG Schwanensee

Liebe Schwanensee,
hoffentlich gehts dir wieder besser.
Ehrlich gesagt, weiß ich das nicht. Ich würde aber einfach weiterziehen.

;)Amazonit
 
Werbung:
so, ihe lieben, ich lass euch mal an den ersten vier legungen teilhaben.
sprich januar bis april. gedeutet hab ich noch nich - will mir den 'spass'
ja nicht nehmen, bzw, die ueberraschung ja nicht nehmen... denn mit
vorfreude bin ich ebenso sparsam, wie mit zweck- pessimismus; da es
unmoeglich ist, vorzuleiden.. es kommt eh wie es kommt, gefasst oder
lose... nur lose ist der aufprall schwaecher...

januar: rabe - wege - brief // baer

februar: mond - ring - stern // pferd

maerz: herz - frau - wege // schiff

april: mann - herz - sonne // rute


so far - so good!
 
Rabe sind bei Luo glaub ich die Vögel :]
Ich muss erst mal mein lecker Silvestermenü für arme Studenten verdauen und dann deute ich mal drüber .gg.
Noch liegen mir meine sauren Eier einfach zu schwer im Magen xD
 
Dann hier mal das Bild für Luo:

=

=

=

=

vielleicht auch noch wichtig, wo hier wer schaut, ich probiere es dann mal gleich...aber bitte ohne Gewähr...heute hab ich's nicht mit meiner Intuition irgendwie :rolleyes:
 
Liebe Lou,

Der Jänner: Ich denke dieser Monat wird für dich für entscheidende Veränderungen sorgen. Entscheidungen, die einen Umbruch anzeigen und mit einer Nachricht zu tun haben. Der Brief kann aber auch für Entscheidungfreudigkeit stehen , mit dem Weg dabei, für mich plausibel und logisch. Der Bär sagt hier aus, dass du diese innere Stärke besitzt und zielgerichtet an dieser Sache heran gehst.

Der Februar: Es geht hier um eine gefühlvolle und mit den Sternen tiefgründige Beziehung. Vielleicht wird auch viel über diese Bindung nachgedacht, die dich zur Klarheit bringt und für dich vielleicht zu einem Entschluss bringt, da ist also was in Bewegung...

Der März: Hier kommt deine ganze Herzlichkeit mit rein. Oder aber du triffst eine Entscheidung aus dem Herzen heraus, wo werden dich deine Sehnsüchte hintragen? Hast du vielleicht eine Reise geplant?

Der April: Liebevolles warmes Dasein mit deinem HM, der dir viel Anerkennung und Optimismus schenkt. Die Gespräche mit ihm werden im 4. Monat besonders wichtig für dich sein!

So, meine Liebe, das war's mal von mir :kiss4:

KV
 
wow, ihr seid ja lieb.

knuddel drueck knutsch

bin gerade voll am backen: coconut creme tarts, choc cips bicuits and fortune
cookies... in der kueche sind noch drei leute am roedeln fuer das nye menue.
hammer...
 
so, ihe lieben, ich lass euch mal an den ersten vier legungen teilhaben.
sprich januar bis april. gedeutet hab ich noch nich - will mir den 'spass'
ja nicht nehmen, bzw, die ueberraschung ja nicht nehmen... denn mit
vorfreude bin ich ebenso sparsam, wie mit zweck- pessimismus; da es
unmoeglich ist, vorzuleiden.. es kommt eh wie es kommt, gefasst oder
lose... nur lose ist der aufprall schwaecher...

januar: rabe - wege - brief // baer

februar: mond - ring - stern // pferd

maerz: herz - frau - wege // schiff

april: mann - herz - sonne // rute


so far - so good!

Guten Morgen Luo,
ich hoffe du hattest einen guten Start ins neue Jahr.:)

Im Januar geht es wohl um Entscheidungen oder du schaust nach neuen Wegen und Möglichkeiten für Themen, die dir am Herzen liegen. Du scheinst ein wenig unentschlossen zu sein. Und ich denke du hoffst auch auf positive Nachrichten. Sieht mir ein wenig nach Kummer aus im Januar. Aber mit dem Bären in der GesamtQS wird es sich positiv für dich richten.

Im Februar wirst du deine Gefühle oder das was in dir vorgeht für dich behalten. Du wünscht dir einen klaren Blick und dafür scheint es auch mal nötig zu sein, auf Distanz zu gehen und in dich zu gehen.
Und es kommen wohl auch die Nachrichten, auf die du im Januar gewartet hast.

;)Amazonit
 
ihr lieben, vielen dank fuer eure worte...
kann leider nich viel dazu sagen... erst in einem monat, wenn der januar vorbei ist.

;)
 
Werbung:
mai: fische - stern - sonne // blume

juni: frau - herz - fische // baer

juli: wege - stern - mond // fische

august: mond - ring - frau // herz
 
Zurück
Oben