Rauhnächte

Ich zieh keine Karten. Nächstes Jahr regiert bei mir der Tod (Tarot-Geburtstag und so). Das reicht voll und ganz...
Das klingt nach Action *gg* Aber ich liebe diese Karte. Ich nenn sie einen Aufräumer. Es sterben nur die Dinge, die nicht passen, falsch oder überholt sind. Der Tod könnte zum Beispiel dafür stehen, dass dich jemand schon seit Jahren schlimm anlügt und du das dann beenden kannst. Oder du könntest eine Situation zu Ende bringen, die dich eh nur belastet. Lauter solche Dinge. Ist doch gut, wenn man so schlechte Sachen los wird.

Mach dir nicht zuviele Sorgen! Nach einem Jahr, in dem der Tod den Geburtstag regiert, fühlt man sich befreiter. Es mag anstrengend werden. Aber am Ende wird es dir gut tun.

Meine Jahreskarte ist das Rad. Da kommt auch was Grösseres auf mich zu *ggg* Bei dieser Karte weiss man nie, ob's so oder so wird, nur dass etwas anders wird.

:zauberer1
 
Werbung:
Das klingt nach Action *gg* Aber ich liebe diese Karte. Ich nenn sie einen Aufräumer. Es sterben nur die Dinge, die nicht passen, falsch oder überholt sind. Der Tod könnte zum Beispiel dafür stehen, dass dich jemand schon seit Jahren schlimm anlügt und du das dann beenden kannst. Oder du könntest eine Situation zu Ende bringen, die dich eh nur belastet. Lauter solche Dinge. Ist doch gut, wenn man so schlechte Sachen los wird.

Mach dir nicht zuviele Sorgen! Nach einem Jahr, in dem der Tod den Geburtstag regiert, fühlt man sich befreiter. Es mag anstrengend werden. Aber am Ende wird es dir gut tun.

Meine Jahreskarte ist das Rad. Da kommt auch was Grösseres auf mich zu *ggg* Bei dieser Karte weiss man nie, ob's so oder so wird, nur dass etwas anders wird.

:zauberer1

aaah, dieses jahr war sooo schlimm, dass es net schlimmer werden kann! ich wurde aus der wohnung rausgeworfen, verlor fast meinen job und stehe immer noch! nur mein ego ist mir ne last. das darf nächstes jahr voll absterben. es reicht. diese grübelei, unnötige kritik an mir selbst und sich gleich einmauern statt sich abzugrenzen. uaaaaah!

insallah, was auch immer. mein leben ist längst nimmer in meiner hand.
 
ach schade, das nicht diese Nacht schon gilt, denn da hab ich mit einer netten Frau im Traum gekuschelt. :) würde es bedeuten, wenn ich dasselbe in der kommenden Nacht träume, das der ganze Jänner kuschelig wird? ;-)
 
Hallo ihr Lieben,
ich wollte euch nur daran erinnern, dass jetzt wieder die Rauhnächte kommen.
Für alle die es nicht kennen....Ihnen wird eine besondere Magie nachgesagt.

Am 25.12. geht es los.
In diesen Rauhnächten, es sind insgesamt 12, werden jeden Abend oder besser noch in der Nacht 3 Karten gezogen. Man erstellt sich dann über die 12 Nächte ein Vorausschau für das nächste Jahr.
Also am 25.12 zieht man 3 Karten und diese gelten für den Januar. Dann die gezogenen Karten wieder dazumischen. Am 26.12. zieht man wieder 3 Karten und die sind für den Februar und so weiter.

Ist ja nicht mehr solange hin

Lieben Gruß
Amazonit

jau, ist ja wieder soweit.
letztes jahr legte ich noch mit, dieses jahr weiß ich nicht einmal mehr, wo meine karten abgeblieben sind :rolleyes:
sie sind verschwunden und ich sehe das als zeichen.
allen anderen wünsche ich gute KBs und das alle wünsche in erfüllung gehen.

lg

eo
 
Hallo, eine Frage bitte an alle?
Ich habe in der Nacht vom 25. auf den 26.12. drei Karten gezogen, gestern
Nacht hatte ich eine heftige Gallenkolik und war froh, dass ich das Leben
hatte, konnte keine Karten ziehen, kann ich dann heute Nacht weiter ziehen,
auch wenn ich eine Nacht ausgelassen habe, oder muss ich ganz von vorn
anfangen??????
Danke für eure Antworten, hoffe, ich hattet ein schönes Weihnachtsfest.
LG Schwanensee
 
Werbung:
Zurück
Oben