Rauhnächte

Werbung:
Ich hoffe ich hab bald meinen Internetanschluss in meiner neuen Bleibe, dann komm ich auch mal wieder dazu bisschen zu deuten.
Derzeit schau ich immer nur mit meinem Handy rein, drum is es etwas still um mich geworden.

Und ansonsten fühl ich mich in meinem neuen Zuhause puuuudelwohl, nur der Job is nich ganz das Wahre, da kommt immernoch ab und an der Frust durch..., aber hauptsache erst mal was haben, nebenher nach Alternativen ausschauen kann man immer und wenn ich woanders hin soll wird das Schicksal mich schon dorthin lenken.

Uuund bei dir? Alles gut? Ich hab gar nich weiter die Threads hier verfolgt, weiß gar nich mehr was bei euch alles so los is :/
 
Dann drücke ich dir die Daumen, dass du bald auch wieder I-Net zu Hause hast. :)

Wenn ich Glück habe, dann habe ich ab dem 7. Januar wieder Arbeit. ;)
 
Hi PPT, freu mich auch von dir zu lesen :) schön dass es dir im großen und ganzen gut geht!

wer von euch fängt heute schon an? denke ich werde heute starten. heut abend ist ne besondere yogastunde und hinterher werd ich dann wohl legen, da müsste ich schön ausgeglichen sein :)

lg
 
Na uiii,
Yv ich drück dir die Daumen das es mitm Job klappt ab Januar!
Wäre ja suuuper.

Tia ich überleg jedes jahr aufs Neue wanns eigentlich offiziell los geht. Am 24. oder 25.12. Hmmm ich weiß gar nich so genaus :D
 
soooo - ich mach dieses jahr doch mal was neues

ich hab von meinem prinz charming erfahren, dass ihre oma ihr beigebracht hat die träume in den rauhnächten aufzuschreiben und sie dann je monat zu deuten.

ich fande die idee sehr schön und da ich ne gute träumerin bin, werd ich das mal ausprobieren - falls jemand mitlesen mag oder gern selbst was verfassen möchte, könnt ihr das gern hier tun : ]

lg
ppt

Untitled2-2_zps72a22620.jpg
 
Werbung:
Ich habe extra in einem Buch zu Hause nach gelesen und laut dem Büchlein es fängt am 25. an. :D

Das ist eine schöne Idee, mit dem Träume aufschreiben, aber da ich mich am nächsten morgen überhaupt nicht mehr an meine Träume erinnere, werde ich wohl wieder zu meinen Kärtchen greifen. ;)
 
Zurück
Oben