Rauhnächte

Hallo liebe Luo,
über dein Thema Liebe können wir mal wieder den Mantel des Wohlgefallens legen.
Über die QS könnte das Thema Arbeit eine Rolle spielen. Könnte ein Angebot sein, das dir da ins Haus flattert.

Lieben Gruß
Amazonit

yepp! aber was fuer eins?

ganz schoen ueberraschend auch noch, und etwas das mir ganz gut gefaellt...
hm, kann aber auch ganz gut sein, hm, das es ne assistenz ist?
hat mit buechern zu tun, denk ich mal, oder doch eine art ausbildung?
oder vier monate lang?

aufregend...
 
Werbung:
last but not least, der dezember:

30-die-lilie-neu.gif
-
31-die-sonne-neu.gif
-
02-der-klee-neu.gif
//
09-die-blumen-neu.gif


da geht die sonne auf... ich scheine ja regelrecht einen hoehenflug zu erleben...
 
last but not least, der dezember:

30-die-lilie-neu.gif
-
31-die-sonne-neu.gif
-
02-der-klee-neu.gif
//
09-die-blumen-neu.gif


da geht die sonne auf... ich scheine ja regelrecht einen hoehenflug zu erleben...

ja, das kann man wohl so sagen.
du bist voller energie, lebensfreude und kannst das auch als geschenk annehmen.
ich sehe da auch noch einen neuanfang.

30+31=qs 07 und 31+02=qs 06 // qs 13 vllt mit einer freundin?, da 07 und Gqs 09...unklarheiten beseitigen sich?

na, dann schau dem neuen jahr mal mit freude entgegen :kiss4:

eo
 
ja, das kann man wohl so sagen.
du bist voller energie, lebensfreude und kannst das auch als geschenk annehmen.
ich sehe da auch noch einen neuanfang.

30+31=qs 07 und 31+02=qs 06 // qs 13 vllt mit einer freundin?, da 07 und Gqs 09...unklarheiten beseitigen sich?

na, dann schau dem neuen jahr mal mit freude entgegen :kiss4:

eo


bei mir wars 7 und 33... 6, mit 2, hm, etwas loest sich in wohlgefallen auf...

30 7 waere wenn die mutter, keine freundin...

danke dir :kiss4:
 
last but not least, der dezember:

30-die-lilie-neu.gif
-
31-die-sonne-neu.gif
-
02-der-klee-neu.gif
//
09-die-blumen-neu.gif


da geht die sonne auf... ich scheine ja regelrecht einen hoehenflug zu erleben...

Na, liebe Luo,
die positiven Karten ziehen sich bei dir durchs ganze Jahr.
Zum einen liegt hier noch ein familiäres Treffen, ok ist Dezember...Weihnachten.
Über die QS bin ich auch noch zu einem anderen Thema gekommen.
Plötzliche Gespräche, vielleicht auch verletzende oder etwas einschneidendes
da scheint etwas zu blockieren, zu stagnieren.
Aber da deine Karten so positiv sind, scheint es dich nicht zu belasten. Vielleicht bist auch du diejenige die austeilt, klar Schiff macht.Tut manchmal Not :)

LG Amazonit
 
Hallo ihr Lieben,
nun neigt sich der Januar dem Ende und mich würde mal interessieren, ob sich die Rauhnachtskarten mit dem Erlebten decken.

Rückblickend kann ich sagen, dass die QS Fuchs im Prinzip alles gesagt hat.
Dieser Monat war Mist. Soviele Ärgernisse in großen und in alltäglichen Dingen.
Hauptsächlich ging es um den Freundes- und Bekanntenkreis...vier Leute kamen, unabhängig voneinander, ins Krankenhaus....meine Freundin konnte ich 2 Wochen lang nicht erreichen... Missverständnisse mit einem Freund... Geburtstagseinladungen, die sich überschneiden sorgen für Missstimmungen und so weiter.

Ich kann sagen das hat gepasst.

Wie ist es euch ergangen?
 
hallo amazonit!
puh, jetzt hab ich aber gekramt um diesen post wieder zu finden!
tja, also mein januar war auch nicht so toll.
meine karten waren:
januar: herr-reiter-brief qs ruten
aber irgendwie gabs weder nen brief noch in anderer weise eine nachricht vom herrn.
auch kein streit o.ä.
gar nix und das ist für mich noch viel schlimmer...:cry:
jetzt wart ich mal ab was der restfebruar noch bringt, aber bis jetzt nix neues und die karten waren ja auch nicht so schön...:confused:
februar: herz-reiter-brief qs schlange
 
Hallo liebe Lotusblüte78,
schön das du den Thread nochmal hervorgeholt hast.
Mh, rückblickend hat dein Monat dann nicht gepasst?
Brief im Haus Schiff kann ja auch das hoffen auf eine Nachricht bedeuten und Reiter Haus Klee ergibt wieder das Schiff..die Gedanken auf die positive Entwicklung bzw. das Hoffen, die Sehnsucht daran.
Deine Februarkarten sind da ja sehr ähnlich.

Mit meinen Februarkarten warte ich nochmal, eine Woche haben wir ja noch.

Lieben Gruß
Amazonit
 
Werbung:
bei mir gings im januar tatsaechlich um beziehungen, bzw eine liebesbeziehung, und
das gemeinsame ''commitment'' dazu. da musste einiges aufgearbeitet werden...
 
Zurück
Oben